Jump to content

Früher Zuhause, Teil 1-3 (Teil 3 ist neu)


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Arm selig wie man in ein Beziehung sich gegenseitig anlügen kann und die Tatsache nicht mit ander klären kann und alles immer heimlich machen muss. Das zeigt einfach das da was schiefläuft in die Beziehung und beide wollen es nicht wahr Nehmen und was gemeinsam zusammen den Problem löst.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Johnny-9917:

Arm selig wie man in ein Beziehung sich gegenseitig anlügen kann und die Tatsache nicht mit ander klären kann und alles immer heimlich machen muss. Das zeigt einfach das da was schiefläuft in die Beziehung und beide wollen es nicht wahr Nehmen und was gemeinsam zusammen den Problem löst.

??? Wenn ich jetzt noch wüsste was Du meinst und was das mit dem Text zu tun hat? 🤔

Geschrieben

Hi Leute, ich bin übrigens natürlich auch beim 3. Teil wieder für Feedback sehr dankbar. Entweder hier oder auch im Gästebuch auf meinem Profil.

Gerne auch im direkten Kontakt per PN.

Geschrieben

Sehr geile Geschichte , meine Unterhose war nass 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb horsti0408:

gibt es noch Teil 4? 🤤🤤🤤

Natürlich! Ich habe vor 6-7 Teile zu schreiben. Teil 4 ist schon von der Story her im Kasten. Aber ich brauche ca. 3-4 Wochen zum schreiben.

Geschrieben
Sehr cool und intensiv geschrieben. Ich nehme dann gerne die Position von Carsten ein 😉
Wann stellst Du mir Deine Karin vor?😅
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb neo8d04:

Sehr cool und intensiv geschrieben. Ich nehme dann gerne die Position von Carsten ein 😉
Wann stellst Du mir Deine Karin vor?😅

Danke! Hm, tja, lass uns mal schauen… 😎

Geschrieben

Ich hoffe, das ist alles in Deinem Kopf entstanden und nicht erlebt. Ansonsten rate ich dringend, professionelle Hilfe vor der völligen Entwürdigung zu suchen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Genießerpaarneu:

Ich hoffe, das ist alles in Deinem Kopf entstanden und nicht erlebt. Ansonsten rate ich dringend, professionelle Hilfe vor der völligen Entwürdigung zu suchen.

Nun, ich denke mal, dass das vermutlich jede(r) für sich selbst entscheiden wie er sein Leben leben will. Auch sexuell.

Natürlich sind das etwas extreme und aussergewöhnliche Beschreibungen in meinem Text. Aber ist es fiktiv? Oder real?

🤔 😎

vor 5 Stunden, schrieb sexyhans1:

Bitte weiter so

Gerne!

Geschrieben

Geile Story freu mich schon auf die Fortsetzung..ich wäre gern in der Rolle von Volker.

Geschrieben

Sehr sehr gut geschrieben. Respekt.

und ja, es ist jedem selbst überlassen, Wahrheit oder Geschichte. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bimmel6803:

Sehr sehr gut geschrieben. Respekt.

und ja, es ist jedem selbst überlassen, Wahrheit oder Geschichte. 

Dankeschön!🙏🏼 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hoffe mal es geht bald weiter 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fanti59:

Hoffe mal es geht bald weiter 

Ja, bald. War im Urlaub und habe deshalb das schreiben kurz unterbrochen. Aber vermutlich am nächsten Wochenende.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Man_for_pleasures:

Ja, bald. War im Urlaub und habe deshalb das schreiben kurz unterbrochen. Aber vermutlich am nächsten Wochenende.

Freu mich drauf

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mmmmh gibt wohl doch keine Fortsetzung leider 

Geschrieben

Doch, bin nur etwas ins Hintertreffen geraten. Bin aber dabei.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...