Jump to content

Hat jemand Hinweise auf einen FKK Campingplatz in Italien?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Google hilft da sicherlich sehr gut weiter.
Geschrieben
Leider keinen Tipp zu Italien, aber wegen des Mittelmeers ist es dort doch eh uninteressant 😁🫣😛
Ich kenne den Euronat Nähe Montalivet an der französischen Atlantikküste. Der Strand dort ist ein Träumchen ❤️
Geschrieben (bearbeitet)

Lido di Dante Camping Class FKK gehört zum Camping Class Village.

Die Webseite ist über eine Suchmaschine schnell zu finden.

Die haben einen abgetrennten FKK Bereich! 

Liegt an der Adria, in der Nähe von Ravenna.

Kenne aber nicht den FKK Bereich, aber mit dem Camping Class Village war ich sehr zufrieden. 

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben
Im katholischen Italien?? Die kommen doch alle von Italien nach Kroatien wegen FKK
Geschrieben

Danke schön, ich schau mal nach Lido del Dante.

Persönliche Erfahrung ist aber immer noch gesucht.

Übrigens ist ein Hinweis auf das Vorhandensein von "google" niemals hilfreich. Vor allem wenn ich sage dass ich im Internet schon gesucht habe und nach persönlichen Erfahrungen suche. Lesen hilft da ungemein.

Aber auch sonst hindert mich google eher daran, Dinge zu finden. Die Ergebnisse wurden in den letzten Jahren total mies im Vergleich zu anderen SM.

Geschrieben
Es gab letzte Woche, bin mir nicht sicher, auf Vox in der Serie 'camper' einen Beitrag zu FKK Camping Platz. Ich glaube das war Italien. Mal in der Medieathek von vor schauen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RealerMann:

Lido di Dante Camping Class FKK

Kann ich auch empfehlen. 

Ansonsten schau mal bei Alpacacamping in der Rubrik FKK-Camping Italien. Da sind mehrere Plätze ausführlich beschrieben.

Geschrieben
Hat jemand Hinweise auf einen FKK Campingplatz in Italien? Frag Googel
Geschrieben
Am 13.6.2024 at 08:51, schrieb sex_and_love:

Frag Googel

Danke, made this day!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Update:  Inzwischen läuft der Urlaub super.

Ein offizieller FKK Platz liegt nahe Venedig auf der isola veneta, mit Bus zu erreichen.

Ein anderer inoffiziell ist eher so ein Schmuddelplatz in den Dünen bei Lignano nahe des Leuchtturms.

Trotz des Wetters (es tröpfelt heute ab und zu) sind hier Leute unterwegs, echt schön! Vielleicht trifft man sich mal

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

OK, also einen Campingplatz mit FKK Möglichkeit konnte ich in meiner Gegend nicht finden (die zwei im Süden waren mir zu weit weg).

Aber einen schönen FKK Strand bei Venedig habe ich entdeckt. Mit echten Italienern! Die waren zumindest in der Mehrheit. Man sollte ein Fahrrad oder Roller haben um gut hinzukommen, denn der FKK Strand liegt in einem Naturschutzgebiet und ist ca 2km Fußmarsch vom Parkplatz entfernt. Davon abgesehen fand ich das sehr schön da.  Man kann im Meer baden oder den ca 1km langen Strand entlanggehen, völlig nackt und keiner stört sich daran.

Neben FKK findet im Kieferwäldchen allerdings noch Rudelbumsen statt, vor allem Männer laufen sich da die Sohlen heiß hatte ich den Eindruck.

Der Strand ist zwischen Jesolo und Caorle und nennt sich "Laguna del Mort". Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es hier als "Treffpunkt"! Diese ist noch aktuell, man findet so gut hin.

Ich war dort ein paar Tage lang und fand es schön und frei.  Die Regenbogenfahne der örtlichen Schwulengruppe war am Ende von Caorle gehisst. In Richtung Jesolo waren mehr die Pärchen zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...