Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 12 hallo leute...ab wo wird die schwanzlänge berechnet?...ab den eiern..oder ab dem schaft?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 12 Bei vielen hier fängt der Schwanz am arschloch an
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 12 Wichtiger ist beim Maßband bei 0 anzufangen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 12 Naja.. Vom rein logischen her müsste man die "nutzbare Länge" messen finde ich. Also das, was du auch tatsächlich benutzt beim Akt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. el**** Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 12 Lang muss er nicht sein,schmecken musser,Grins.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Geschrieben Juni 12 Ich lach mich kaputt.... Was bringt das den Schwanz zu messen. ?? Fehlt nur noch das dann Längen und dicken mit Kommastelle gemessen werden. Entweder du kannst damit ficken oder halt nicht. Da spielt die Länge keine Rolle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Geschrieben Juni 12 Ich hab mir darüber auch noch nie n Kopf gemacht. Er ist so lang oder kurz wie er eben ist. Ändern kann man es eh nicht und bisher hab ich in Bezug auf mich deswegen noch keine Beschwerden erhalten. Und ich weigere mich auch dieses Spielchen mitzuspielen ihn nachmessen zu müssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Geschrieben Juni 12 Ich bin zwar kein Mann aber was haben die Eier mit dem Schwanz zu tun? Wäre dann bei Eiern ja genauso. Misst man ab dem Huhn oder misst man doch nur das heraus gekommene Ei. ;-)))
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 12 Du rastest an der Rosette dein Maßband ein. Dann misst du über den Damm bis zum letzten Vorhautzipfel. Letzte 5 cm werden großzügig aufgerundet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pegasus1974 Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 12 Einige müssen schon die Eier mit messen, um überhaupt auf 13 cm zu kommen
al**** Geschrieben Juni 12 Geschrieben Juni 12 ist die so wichtig denke nicht man mus umgehen können mit seinen besten Stück
Empfohlener Beitrag