Jump to content

Schwanzlänge


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🫵😄 Du machst Deinem Nicknamen alle Ehre!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SüßeZitrone:

Steckst du die Eier mit rein? 🤔

Da fällt mir ein ... Herr Wallenstein, Herr Wallenstein, würden Sie sich mal zu Wort melden?

Geschrieben
Musst du nicht messen ..... kannst du berechnen.... gibt bei Doktor google eine Formel für.... musst nur mal schauen 🤣😂🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisfuchs_1975:

Willkommen in meiner Welt 😂

Lass bloss nicht zuviele in deine Welt sonst wird es kompliziert 😂🙈

Geschrieben
Ein Glück haben Frauen solche Probleme nicht.
Geschrieben
Bringe mal was anderes ins Spiel, es ist völlig uninteressant ob gemessen wird und wie es ausgeführt wird.
Kindergarten so ein Thema im Forum.
Es kommt auf den Menschen an, seinen Charakter und seine Eigenschaften und nicht auf die Größe.
Was bringt die Größe wenn die betreffende Person damit nicht umgehen kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blubbi83:

Lass bloss nicht zuviele in deine Welt sonst wird es kompliziert 😂🙈

Ist es bei vielen Fragen eh schon 😂😂

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Der Superheld Schwanzman :man: vermisst es zuverlässig, da brauchst dir keinen Kopf machen! Lade nun seine App herunter und er wird sich bei dir melden! Endlich ein nie da gewesenes Thema! Herrlich......

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich glaube die meisten hier messen ab den Eiern:D
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das sehe ich als Fluch, aber auch als Segen......der Fluch, wenn er hier auf Date Suche das Hirn abschaltet, Segen, wenn er es während des Geschlechtsverkehrs tut und mir keine wissenschaftlichen Vorträge hält, ich könnte mich dann sowieso nicht konzentrieren....:P

Die Handhabung eines Lineals oder Gliedermaßstabs sehe ich nicht als Raketenwissenschaft an. Das geht schon noch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisfuchs_1975:

Ist es bei vielen Fragen eh schon 😂😂

Wie recht du hast🙈 meine Oma hat früher schon gesagt " jeden Morgen steht ein dummer auf " Recht hatte sie

Geschrieben
Immer ab Poloch und denn hin und zurück messen 😉🙃
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Die Handhabung eines Lineals oder Gliedermaßstabs sehe ich nicht als Raketenwissenschaft an. Das geht schon noch. 

Bloß gut, dass der Neigungswinkel nicht wichtig ist dabei, na gut, senkrecht nach unten wäre Mist....aber im Normalfall passt das ja. Aber....falls der auch wichtig wäre und sie müssten mit Lineal und diesem halbrunden Dingens zum Winkel messen hantieren(Heißt das Winkelmesser? Hab ich vergessen....)....oh la la, dass wäre noch komplizierter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blubbi83:

🙈😂😂 puhh manchmal ist es echt schwierig hier

es muss ja nicht immer schwierig sein , eine Zunge ist doch auch reizend oder

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blubbi83:

Wie recht du hast🙈 meine Oma hat früher schon gesagt " jeden Morgen steht ein dummer auf " Recht hatte sie

Ja die Omas wissen es

Geschrieben

Für Berechnungen sollte man vielleicht mal das Marsupilami fragen.

(Anzahl der Windungen x Windungsdurchmesser x Pi vielleicht?)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Wenn das ein 59 jähriger Mann und kein ***ager fragt, sollte das einem  schon zu Denken geben.

Ich finde das gar nicht so merkwürdig.

Ich bin ehrlich, ich habe mich um sowas auch nie gekümmert, bis ich mich hier anmeldete :relaxed: (mit fast 50 J.!)

Irgendwo vorher schnappte ich z. B. mal auf, dass eine Hand ca. 10 cm breit wär, das habe ich dann mal nachgemessen und das passt bei mir auch, wenn ich den Daumen mitmesse. 8 sind es ohne Daumen. Auf 15 cm komm ich von Zeigefingerspitze bis Daumenspitze. Natürlich weiß ich auch aus Erfahrung, bzw. lernte, welche Penisgröße mir am meisten Spaß bereitet. Wenn ich dann hier L, XL ablehnte, hörte ich oft lustige Erklärungen bezüglich der Angaben hier und kam es doch hier und da zum Treffen, erklärte ich auch schon am Objekt, wie man(n) richtig misst :clapping: bzw. was definitiv keine 20 cm sind! Mittlerweile kann ich das natürlich gut abschätzen und brauche kein Lineal mehr :yum:

vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Bloß gut, dass der Neigungswinkel nicht wichtig ist dabei ...

Irrtum! Kann bis zu 2 cm mehr ausmachen <<< Habe ich übrigens hier auf poppen.de gelernt :jumping:

Ich finde sogar, das ist zu merken. Vergleich Missionarsstellung mal mit Wiener Auster 9_9

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Und warum tust du es dann? Such dir doch andere Themen oder erstelle selber ein besseres :-))

Weil es einfach nur nervt ..und das nennt man Feststellung...und deine Antwort zeigt mir dieses Kindergeburtstaggehabe...werde mal erwachsen...aber ich gebe Dir mal einen Tipp .hier wirst Du es nicht....

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Andreas922:

Bringe mal was anderes ins Spiel, es ist völlig uninteressant ob gemessen wird und wie es ausgeführt wird.

TE interessiert es aber und du bist leider O . T . :-))

Geschrieben
Und sie wird nicht berechnet, sondern gemessen. Aber bei 292 Antworten wird das wohl schon ein paarmal erwähnt worden sein :-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Irrtum! Kann bis zu 2 cm mehr ausmachen <<< Habe ich übrigens hier auf poppen.de gelernt :jumping:

Ich finde sogar, das ist zu merken. Vergleich Missionarsstellung mal mit Wiener Auster 9_9

Das passiert ja aber automatisch durch Stellungswechsel, man muss die Neigung nicht vorher herausfinden, um festzustellen, ob man bei Sexstellungen zusammen passt. ;)

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Bloß gut, dass der Neigungswinkel nicht wichtig ist dabei, na gut, senkrecht nach unten wäre Mist....aber im Normalfall passt das ja. Aber....falls der auch wichtig wäre und sie müssten mit Lineal und diesem halbrunden Dingens zum Winkel messen hantieren(Heißt das Winkelmesser? Hab ich vergessen....)....oh la la, dass wäre noch komplizierter.

Das ist einfach. Und witzig. Mal schnell paar Winkel berechnen um nicht Erster zu sein... 

Geschrieben
Kommt immer drauf an wo sie dich Mustern.
×
×
  • Neu erstellen...