Jump to content

Schwanzlänge


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Direkt an der Wurzel abschneiden und auf ein Schneidbrett legen..dann liegt er flach drauf und kann am besten gemessen werden....nix mit Winkel usw... einfach ne "gerade Linie"....
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb h-werner:

es muss ja nicht immer schwierig sein , eine Zunge ist doch auch reizend oder

Ja aber sie ersetzt nicht...zwischen schwanz und Zunge liegen halt nun einmal Welten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovely_nExtreme:

Die meisten Männer messen von ihrem Poloch bis zur Spitze.

Bis zur virtuellen Spitze, bitteschön! B|:point_up:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blubbi83:

Ja aber sie ersetzt nicht...zwischen schwanz und Zunge liegen halt nun einmal Welten 

ich geb Dir Recht aber zu gerne würde ich Dich mal zum Orgasmus lecken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb h-werner:

ich geb Dir Recht aber zu gerne würde ich Dich mal zum Orgasmus lecken

Daran habe ich kein Interesse und wenn dir auf diese Nachricht im Chat schon keiner antwortet dann sollte dir die Antwort eigentlich auch klar sein.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

@Whistler65 hat doch gar nicht gedient. Woher soll er das denn wissen? Wenn "Das Boot" läuft, dann versteckt er sich doch unter dem Bett. :relaxed:

Achsoooo.....da kriegen ihn dann die Sackratten.....also ordentlich Puder auf die Luder! Man muss das auch nicht wissen.... *hüstel* :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb OHZer2023:
Direkt an der Wurzel abschneiden und auf ein Schneidbrett legen..dann liegt er flach drauf und kann am besten gemessen werden....nix mit Winkel usw... einfach ne "gerade Linie"....

Aua

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blubbi83:

Daran habe ich kein Interesse und wenn dir auf diese Nachricht im Chat schon keiner antwortet dann sollte dir die Antwort eigentlich auch klar sein.

 

Na Jackpot gezogen? 😂😂😂

Geschrieben
Kommt immer darauf an, ob Mann alleine ist oder Frau messen soll... 😂😂

Keine Ahnung... Ich beschäftige mich nicht damit. Meiner Erfahrung nach ist er lang genug, um eine Frau damit zu beglücken. Da schau ich doch nicht auf die Zentimeter.
Wäre auch blöde, wenn man die Sex-Skills einer Frau anhand der Zahlen zu ihrer Oberweite einstufen würde... ✌😬
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisfuchs_1975:

Na Jackpot gezogen? 😂😂😂

Wirste komisch oder was😂😂😂 ich teile gerne...nimm wenn du ne Zunge brauchst 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

---

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Fällt mir doch gerade noch ein da gibt es doch die Proportionen des menschlichen Körpers betreffend. Z.B. beträt die Kopflänge 1/7 der Körpergröße, die Nasenlänge ist das Maß der Stirnhöhe, unter der Nase befindet sich das restliche Drittel der Kopfhöhe, die Unterarm Innenseite ist die Schuhgröße und, und, und....
Jetzt müsst ihr nur rausfinden wo sich euere Schwanzlänge an eurem Körper wiederholt und ihr seid schlauer als Michelangelo...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb OHZer2023:

Direkt an der Wurzel abschneiden und auf ein Schneidbrett legen..dann liegt er flach drauf und kann am besten gemessen werden....nix mit Winkel usw... einfach ne "gerade Linie"....

Nicht mit der Wurzel ausstechen? So wie beim Löwenzahn. (A)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blubbi83:

Wirste komisch oder was😂😂😂 ich teile gerne...nimm wenn du ne Zunge brauchst 

Nee danke lass mal, da muss ich los 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Nicht mit der Wurzel ausstechen? So wie beim Löwenzahn. (A)

Hmm dann stimmt ja die wichtige Länge ja nicht mehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisfuchs_1975:

Nee danke lass mal, da muss ich los 😂😂

😂😂😂 nun sei doch nicht so 

Geschrieben
Ich finde es ganz schlimm über die Zentimeter zu diskutieren....
Ich frage eine Frau ja auch nicht wie tief ihr Eingang hinein geht.... entweder es passt oder es passt nicht. Ich habe meinen Schwanz noch nie gemessen und noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht....
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Ich mess vom Arschloch bis Eichel immer.
Geschrieben

Die Länge ist gar nicht so wichtig. Hauptsache er ist schön dünn ;)

 

Geschrieben
Jetzt fällt mir noch was ein🤣🤣 es gibt doch den Foto Wettbewerb ...wie wäre es wenn alle die das nötig haben mal, n Foto mit Lineal oder Gliedermassstab zur Bewertung dort hochladen🤣🤣🤣 dann sehen wir Tatsachen und Fehler bei der Messung 🤪
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:
Bringe mal was anderes ins Spiel, es ist völlig uninteressant ob gemessen wird und wie es ausgeführt wird.
Kindergarten so ein Thema im Forum.
Es kommt auf den Menschen an, seinen Charakter und seine Eigenschaften und nicht auf die Größe.
Was bringt die Größe wenn die betreffende Person damit nicht umgehen kann.

Lieber Andreas es gibt durch aus Männer mit einem großen Penis, die wissen wie es geht und da mit umgehen können. Immer diese blöden Argumente der kleinpenisträger.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LILLIFEE:

Fällt mir doch gerade noch ein da gibt es doch die Proportionen des menschlichen Körpers betreffend. Z.B. beträt die Kopflänge 1/7 der Körpergröße, die Nasenlänge ist das Maß der Stirnhöhe, unter der Nase befindet sich das restliche Drittel der Kopfhöhe, die Unterarm Innenseite ist die Schuhgröße und, und, und....
Jetzt müsst ihr nur rausfinden wo sich euere Schwanzlänge an eurem Körper wiederholt und ihr seid schlauer als Michelangelo...

Vergiss es! Der Mann überlebt NUR mit seinem Meßfehler! Das Ego braucht das bei den Schwanzreduzierten....keine Logik, bloß nicht! :wolf::coffee_happy:

Geschrieben

Das hat er jetzt nicht wirklich gefragt , oder ?

Und wenn doch...driss egal...die Technik machts.

UND im Endeffekt ist wichtig was bzw wer am Schwanz dranhängt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OHZer2023:

Hmm dann stimmt ja die wichtige Länge ja nicht mehr

Merkt doch eh niemand. 

×
×
  • Neu erstellen...