Jump to content

Schwanzlänge


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal wie lange man muß damit umgehen können. Was nutzt ein Riesengerät bis er steif ist hat er kein Blut mehr im Kopf und wird Ohnmächtig
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ich mess vom Arschloch bis Eichel immer.

Das dürfte X-quer sein, machste alles richtig. 

Geschrieben
Ich komme mir vor...wie damals...in der Schule..wo Jungs für mich sehr uninteressant waren...weil so unreif. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich frage mich gerade, ob bei diesen Leutchen, die ihren Dödel so  großzügig vermessen, auch das Selbstbewusstsein überhaupt eine Rolle spielt. 🤔
Geschrieben
mann_o_mann ist nicht die Wiederholung deines Nic, sondern mein Kommentar zu deiner Frage !
Ich gebe jetzt mal eine fachliche Antwort: Da du, wie die meisten Männer, wohl eher NICHT beim Geschlechtsakt deine Hoden mit in die Vagina einer Frau steckst, wäre es sinnvoll für nachvollziehbare Längenangaben diese bei der Messung nicht mit einzubeziehen.
Wenn du ganz sicher gehen willst lege einen Zollstock hin, deinen Penis daneben und fotografiere das Ganze ein allen Aggregatzuständen, mal von der Wurzel an , mal vom Schaft. Dann können sich die Frauen die Länge aussuchen, falls du eine findest die überhaupt diese Bilder sehen möchte.
mann_o_mann !!!!!!
Geschrieben
man-oh-man..ab Bauchnabel natürlich, wie wären sonst die Angaben hier erklärbar? Männer und ihre Penes ..eine unendliche Geschichte
Geschrieben
Ich habe einen von 29 cm und ich bin da nicht glücklich mit .
strangerinthenight09
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:flushed: und warum lässt Du Dir von der dann überhaupt die Hose öffnen? :confused:

hm, gute Frage ... vielleicht will ich ihr ne Chance geben ... ;-)

Geschrieben
Ich bin gerade doppelt erschüttert. Ich dachte du bist so 18-20. Du bist aber Ende 50 !
Geschrieben
die wahre,signiefickante mächtigkeit des schwanzes bemisst sich rein wegsteck-spirituell ab dem Peniswurzel-Chakra,was direkt unter dem dritten,allsehenden hoden im skrotum der bumsfidelen popp-glücksseligkeit lokiert ist!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Ich bin gerade doppelt erschüttert. Ich dachte du bist so 18-20. Du bist aber Ende 50 !

Das braucht dich nicht zu wundern, gar erschüttern, etliche sind auf dem Papier 50+ und im Oberstübchen noch pubertierender Natur 🙈

Geschrieben
Gut das ich nicht messen muss 😂 entweder es langt oder nicht und wenn nicht habe ich noch Finger und Zunge und…. Ach das wisst ihr alle selber besser . In diesem Sinne einen schönen Abend
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

welche Länge wäre den für Frauen interessant 😉
ich glaube das was rein soll!
und deine Eier wirst du doch bestimmt nicht mit reinstecken wollen?
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Genau mein Gedanke ! Löwige Grüße

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sucheundfinde:

Ich habe einen von 29 cm und ich bin da nicht glücklich mit .

vor 1 Minute, schrieb FragMich69:

Gut das ich nicht messen muss 😂

Das ist aber nicht das Thema  hier!

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LILLIFEE:

Jetzt fällt mir noch was ein🤣🤣 es gibt doch den Foto Wettbewerb ...wie wäre es wenn alle die das nötig haben mal, n Foto mit Lineal oder Gliedermassstab zur Bewertung dort hochladen🤣🤣🤣 dann sehen wir Tatsachen und Fehler bei der Messung 🤪

Bitte nur einen GLIEDERmaßstab nehmen :joy:, das einzig adäquate Messgerät für diesen Vorgang

vor 4 Minuten, schrieb Warren_85:

Das braucht dich nicht zu wundern, gar erschüttern, etliche sind auf dem Papier 50+ und im Oberstübchen noch pubertierender Natur 🙈

Jaja, manche wachsen ab 14 nur noch körperlich  :P

Geschrieben
Willst du eine wissenschaftliche oder doch eher die relevante für deine Sex-Partner? Für ersteres darfst du die cm im Körper nicht auslassen. Übrigens auch wichtig, falls du an eine Verlängerung denkst m. Für letztere kommt es nur auf den sichtbaren Teil an. Einige Damen haben ja schon sinnig geantwortet.

Viel Spaß beim Studieren und Vergleichen. 😁
Assassins84
Geschrieben
Berechnet schonmal garnicht, sonder gemessen 🤦🏼
Geschrieben
Immer so messen, dass eine große Zahl bei heraus kommt. Mann oh Mann...
-
Genau deswegen heißt es doch, dass Frauen nicht parken können, weil das *zeig |••| 20 - ach ne, hier 25 - cm sind...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rüssel_Käfer:

die wahre,signiefickante mächtigkeit des schwanzes bemisst sich rein wegsteck-spirituell ab dem Peniswurzel-Chakra,was direkt unter dem dritten,allsehenden hoden im skrotum der bumsfidelen popp-glücksseligkeit lokiert ist!

Warum muß ich da gerade an Geschlechtsteilakrobatik denken...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Immer fein auf die vaginale Lubrikation achten, deswegen bevorzuge ich auch die stählerne DrahtigkeitxD

Geschrieben
Berechnen musst du nichts, einfach ein Lineal am Schaft ansetzen und die kürzeste Distanz zur Spitze der Eichel ablesen. Oft wird dabei allerdings geschummelt, ähnlich wie bei der Grösse, hier behaupten nicht wenige 1.85 zu sein, wenn dem so sei, wäre ich mindestens 1.90🍀✌️😅
Geschrieben
Wer sich darüber Gedanken machen muss, hat nicht wirklich viel begriffen ... 🤷🏻‍♂️🤫
×
×
  • Neu erstellen...