Jump to content

Schwanzlänge


ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ben49NRW:

Wer sich darüber Gedanken machen muss, hat nicht wirklich viel begriffen ... 🤷🏻‍♂️🤫

Man kann es hier eintragen und wenn er eine ehrliche Haut ist, macht er sich eben Gedanken. Wir finden das ok.

Geschrieben
Ich glaube manche messen ab dem Bauchnabel🤣
Geschrieben
Ist doch egal. 90% schätzen irgendwas zwischen 30-50cm passt schon! 🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Angel1959w:
Ich glaube manche messen ab dem Bauchnabel🤣

Ja das glaube ich auch 🤣🤣

Geschrieben
Wenn du die Eier mit rein bekommst zählt das natürlich auch. Alles was innerhalb der Partnerin steckt kannst du als Schwanzlänge angeben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Schwanzlänge war doch gefragt und nicht die Tiefe beim Unterarmfisten ... ( Ne im ernst, das hab ich jetzt nicht geschrieben )

:joy::joy::joy::joy:

Geschrieben
Es geht um die einführbare Länge, der Anfang oder das Ende ist also offensichtilich.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb strangerinthenight09:

dann kann es aber eine Enttäuschung geben, wenn mal eine weniger sexy Sie die Hose öffnet ... ;-)

Dann wäre ein kleiner Hinweis im Profil "Penismaße ermittelt von Ex-Freundin. Ist er bei dir kürzer, liegt es nicht an ihm..." sinnvoll.

 

vor 5 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Wenn du die Länge eines Männerpenis ganz exakt bestimmen möchtest, gibt es nur einen Weg, diese herauszufinden. Du musst eine Anfrage an die KFZ Zulassungsstelle machen. Entsprechend des auf den Mann zugelassen PKW, unter Einbeziehung der PS Zahl dessen, lässt sich ganz exakt die Penislänge ermitteln.

Isch 'abe ga' keine Auto...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal frage ich mich... warum Suchmaschinen erfunden wurden. Bis heute scheinen einige ja immer noch nichts davon gehört zu haben.

Ach ja warte. Die Hoffnung Aufmerksamkeit zu bekommen. Klappt sicher auch. Nur nicht vom erwünschten Publikum B|;)

funny-if-you-ll-excuse-me-i-have-to-go-measure-stuff.jpg

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Das ist einfach. Und witzig. Mal schnell paar Winkel berechnen um nicht Erster zu sein... 

Na wenn dich das nicht zu sehr ablenkt.....:joy:

Geschrieben
in der Mitte der Rosette ist der Nullpunkt. von da ab wird auch gemessen.Einmal zur Spitze und zurück.
Geschrieben
Aber Vorsicht beim Messen! Nicht so tief den Gliedermasstab in den Unterleib rammen. Kann weh tun.
Geschrieben
Ich Tipp mal Schwanz. Also das Ding was Frau dann in sich hat. Keine Ahnung ob einige ihre Eier mit rein schieben 😂
Geschrieben
Leute, das ist wichtig!
Ansonsten kann man auf keine Date-Anzeigen antworten!
XXL oder 20+ (mindestens), und nicht lügen, denn es wird nachgemessen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Dann wäre ein kleiner Hinweis im Profil "Penismaße ermittelt von Ex-Freundin. Ist er bei dir kürzer, liegt es nicht an ihm..." sinnvoll.

 

Isch 'abe ga' keine Auto...

 

Dann bist du die Unbekannte in der Gleichung

Geschrieben

Gute Frage… ist es besser Inch anzugeben oder Zentimeter. Und sollte man nicht auch gleich den Durchmesser mit angeben?

Was ich doof finde ist, dass man meist mit der Zahl nicht viel anfangen kann. Da müsste ich eigentlich mal meinen Prachtschwanz neben einem Handelsüblichen Schwanz fotografieren. Das wäre viel beeindruckender. Und fotografiere ich dann von unten , von oben oder von der Seite? Mit oder ohne Eier? 

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben

Egal wie man(n) die Länge ermittelt, ob ab Arschloch, ab Hodensack oder ab Schwanzwurzel. Solange ein Mann damit nicht richtig umgehen kann, dürfte es einer Frau egal sein wie lang sein bestes Stück ist, wie auch immer gemessen wurde.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Synje2023:

Ist das so? Hier auf der Seite geht es doch laut euch Männern nur um Sex da darf Frau doch auch auf den Schwanz reduzieren oder nicht?

Du kannst machen was du möchtest war ja nur meine Meinung und ich lasse mich nicht auf alle Männer reduzieren . Mir geht es zumindest nicht nur um Sex.

Geschrieben
Einfach notariell beglaubigen lassen. Nur unter Zeugen ........
Geschrieben
Mir ist gestern ein Bus über den Schlauch gefahren. Ich messe jetzt nur noch in qm
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Mister1310:
Ich lach mich kaputt.... Was bringt das den Schwanz zu messen. ?? Fehlt nur noch das dann Längen und dicken mit Kommastelle gemessen werden. Entweder du kannst damit ficken oder halt nicht. Da spielt die Länge keine Rolle.

Wenn's nur so wäre, was es nicht ist, wär's ja noch nie in der Geschichte der Menschheit vorgekommen das dieses Maß interessant ist. Du kannst aber, um mal halbwegs sachlich zu bleiben, der geilste Ficker der Welt sein, mit einem 7 cm Nahkampfstachel wirst du viele Frauen nicht befriedigend können. Für viele darf es, wenn's wilder wird, auch ein bisschen weh tun und das tut ein Kleiner halt nicht. Bitte nicht steinigen, ich sage nur wie es ist.

×
×
  • Neu erstellen...