Jump to content

Schwanzlänge


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ab den stehen würde ihr Anfänger 🤣
Geschrieben
Bei der Messlatte darf keinesfalls der "Kevin" vergessen werden. Der beträgt im Durchschnitt + 30 %
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Manche messen ab Arschloch und schlagen dann noch 10% drauf...

Diese 10% sind dem Maßband geschuldet, das sich beim Messen um den Hodensack krümmen muss 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Junge, Junge,🙄

Ab wo wird wohl die Schwanzlänge nehmen müssen, es bzw. für die Frau interessant sein?? (wenn es denn relevant ist)

Die Vereinigungslänge.

Die Länge des Penis, der real in sie eindringen kann.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
ohne Worte,,wie oft denn noch
Geschrieben
Auf jeden fall verwechseln manche Umfang und Durchmesser.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mann_o_mann:

hallo leute...ab wo wird die schwanzlänge berechnet?...ab den eiern..oder ab dem schaft?

tacho ihr....bei dieser resonanz scheint es ja wirklich wichtig zu sein. have a nice time

Geschrieben
Ab den"Eiern" hat denn Vorteil, dass dein Penis mit zunehmendem Alter immer länger wird 🤣
Geschrieben
Es zählt immer nur der Teil der tatsächlich reingesteckt werden kann. Der erst ist witzlos. Aber mit ein wenig nachdenken hättest Du da auch selbst drauf kommen können.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Dann bist du die Unbekannte in der Gleichung

Huch... so kurz ist meiner ja nun doch nicht :confused:

 

vor 9 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Gute Frage… ist es besser Inch anzugeben oder Zentimeter. Und sollte man nicht auch gleich den Durchmesser mit angeben?

Messen in cm, angeben in zoll.

 

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass die 387 Antworten vor mir schon "dezent" darauf hingewiesen haben, wie dämlich diese Frage war....
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mann_o_mann:

hallo leute...ab wo wird die schwanzlänge berechnet?...ab den eiern..oder ab dem schaft?

Berechnet ?  :thumbsdown:

- da fängt die "Mogelpackung" schon an !

 

Vesuchs doch mal mit A Quadrat + B Quadrat.....:joy:

 

Geschrieben
Hab gehört man muss das Lineal an dem Eiern tief in den Körper drücken und ab da dann messen. Wichtigste Regel dabei: Egal, wie du es anstellst, am Ende muss irgendwas über 20 cm dabei rauskommen!
Geschrieben
Wenn Du dabei rechnen musst, empfehle ich nochmal nen Gang in die Grundschule.
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-14
Anonymes-Mitglied-14 ohne Worte,,wie oft denn noch
SO OFT WIE JEDER MAG :-D .... LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ....
Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Merlina-2587 zitiert: ❝Manche messen ab Arschloch und schlagen dann noch 10% drauf...❞
Diese 10% sind dem Maßband geschuldet, das sich beim Messen um den Hodensack krümmen muss 😜
GUTE TIPP FÜR NOCH ALLE UNWISSENDEN :-D :-D :-D .... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Gibt’s dafür keine DIN? Wenn nicht, dann wird‘s echt langsam Zeit. Jeder misst, wie er gerade bockig ist. Wie soll Frau nur auf die Angaben diesbezüglich im Profil vertrauen können?

Ich würde den Schwanz reinschieben und gucken, bis wohin er reicht. Einen Strich an der Stelle machen, ihn rausziehen und dann messen ... harr harr

Geschrieben
Zuerst mal der Unterschied zwischen messen und berechnen...
messen = Messmittel anhalten und ablesen.
Berechnen = Abstand Boden-Eichel/stehend minus Abstand Boden-Eichel/hängend abzüglich eingeschossene Menge Blut ergibt berechnet die Länge 🤡
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Iceblue88:
Also bei den ganzen angeblich ü20cm würde ich sagen die messen bis zur Prostata

Vielleicht haben sie den Zollstock auch nicht ausgeklappt und lesen vom falschen Ende ab😂.
Ich denke... weiß das manche bei ihrer Angabe alles richtig gemacht haben.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Du rastest an der Rosette dein Maßband ein. Dann misst du über den Damm bis zum letzten Vorhautzipfel. Letzte 5 cm werden großzügig aufgerundet.

Dann muss ich ein längeres Maßband kaufen 🤔😉

×
×
  • Neu erstellen...