Jump to content

Schwanzlänge


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Resolute:

Gibt es einen GROßEN Unterschied  ?

Bei mir ja.
Soweit ich weiß gibt es auch unterschiedliche Arten (Blut / Fleischpenis)
Bei der zweiten Variante soll der Unterschied nicht so groß sein... Kann ich aber nicht genau sagen.
Ich würd meinen zur ersten Variante zählen...
Er is wie er is und ändern kann man es e nicht (ohne Chirurgen).

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mann_o_mann:

ab wo wird die schwanzlänge berechnet?

Hier habe ich mal von einem unabhängigen Service gelesen, der dir die Messung abnimmt und diese auch bestätigt. Du kriegst dann eine Urkunde mit der genauen Angabe.

Deine Frage ist schon häufig hier und auf anderen Webseiten beantwortet, ich denke da lohnt eine Wiederholung nicht. Aber den Gedanken mit der Urkunde von unabhängiger Seite finde ich gut.

Geschrieben
Ich geb immer in Millimeter an das ich auch auf die 20 komme
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Pustekuchen:

Vielleicht haben sie den Zollstock auch nicht ausgeklappt und lesen vom falschen Ende ab😂.
Ich denke... weiß das manche bei ihrer Angabe alles richtig gemacht haben.

Das mag ja sein ich spreche ja nicht davon das es jeden betrifft sondern das hier viele lieber ein paar cm dazu schummeln.

Geschrieben

Kommt es wirklich auf die Länge an oder eher die Technik.  Denke mal viele schauen sich mittlerweile zu viele dildos an mit ihren Ausmaßen. 

Geschrieben
Von der Zungenspitze bis zu den Mandeln
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Devilundangel:

Auf jeden fall verwechseln manche Umfang und Durchmesser.

Ist uns noch nie so vorgekommen. Umfang ist meist über 10 cm und kann ja auch gar nicht so hier eingetragen werden!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lovely_nExtreme:

Die meisten Männer messen von ihrem Poloch bis zur Spitze.

🤣Der war gut . Aber recht habt ihr 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schorschi-57:

Kommt es wirklich auf die Länge an oder eher die Technik.  Denke mal viele schauen sich mittlerweile zu viele dildos an mit ihren Ausmaßen. 

Es gibt keine Technik, die die Größe des Gerätes kompensiert. Keine!

Kein 10to Kran kann 15 heben, weil der Kranführer son geiler Könner is! 

Muss man(n) nur mal raffen, dass Männer mit größeren Geräten ebenfalls damit umgehen können....und tada, auch die haben Zunge und Finger!

Feierabend!

Geschrieben
Sagt doch der Name schon "Schwanzlänge". Wenn du die Länge einer Zugmaschine wissen willst misst du auch nicht den ganzen Sattelschlepper. Du kannst natürlich auch vom Knie ab messen und bei Penislänge dann 55cm eintragen.
seitensprungxl
Geschrieben
Am 12.6.2024 at 22:31, schrieb Iceblue88:

Also bei den ganzen angeblich ü20cm würde ich sagen die messen bis zur Prostata

Messen  muss gelernt  sein 

 

Geschrieben

Also am Schaft anfangen, dann über die Spitze drüber und auf der anderen Seite zurück. Zur Sicherheit wickelt man das Maßband auch noch mehrmals um den Schaft.

Geschrieben

egal was mann hat oder nicht man muss damit um gehen können

Geschrieben
Ich bin zufrieden mit dem was ich habe
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weyhe363785:

Ich bin zufrieden mit dem was ich habe

Du bist OT, das ist nicht die Frage aus dem Eröffnungspost!

Geschrieben

Es gibt auch viele Frauen die nur mit einem großen Penis können aber man sagt ja die Länge spielt keine Rolle das ist aber nicht immer so

Geschrieben
Aber um die Frage zu beantworten, ab dem Schaft
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Messen  muss gelernt  sein 

 

Wer viel misst, misst Mist 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist die Größe so wichtig für die Frau? Für manche doch eher, wie der Mann damit umgehen kann.

Geschrieben

23 cm groß sodass Xl Kondom Packung zu klein ist, wer nicht glaubt kann gerne es ausprobieren und angucken gehen. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.6.2024 at 17:10, schrieb DodgeRam:

 

 

Am 12.6.2024 at 17:10, schrieb DodgeRam:

Mit Lasermessgerät aber, wegen der Genauigkeit

Dieser Satz ist ohne Aussagekraft, da die Wörter in dieser Konstellation keinen Sinn machen. Sie deutsche Sprache ist eben nicht sehr einfach, was Begrifflichkeiten und Satzstellung und den Bezug von Wörtern zueinander betrifft. Dieses ist eben nur eine Reihenfolge von Wörtern und sonst nichts. Darüber hinaus fehlt auch das notwendige Satzeichen am Satzende. Bildung hatte bei dieser Nachricht meiner Wahrnehmung nach keine Bedeutung.

×
×
  • Neu erstellen...