Jump to content

Schwanzlänge


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb strangerinthenight09:

danke ... und das (heisse, feuchte) Küsschen wohin ... ;-)

Auf der Monika 

Geschrieben

Hoffe das ist eine Trollfrage. Wenn nicht dann misst du deinen steifen Penis, dabei misst du von dort, wo dein Penis am Körper beginnt am Schaft, bis zur Penisspitze. Die Penisspitze ist die Spitze der Eichel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:
#
Die wird, auf den Millimeter genau, auf der Oberseite gemessen. Von der Wurzel bis zu Eichelspitze, bei höchsten Erregung, kurz vorm Abspritzen.
Soweit zur Messung. Zu der Berechnung, nach der du fragst, wird dann noch mit dem Selbstvertrauenskoeffizienten multipliziert, der zwischen 1,10 und 5,23 liegen kann.

So sieht es nämlich aus!🤣🤣🤣

Geschrieben
Du solltest spezifischer fragen. Meinst du die Schwanzlänge bei einem 🐔, oder einer Kuh 🐮, oder bei welchem Tier? Oder meintest du die Länge eines Penis beim Mann? Dieser wird ja landläufig oft als Schwanz bezeichnet.
strangerinthenight09
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Eine sexy sie , da bleibt es bei der Erregungsmodus 

dann kann es aber eine Enttäuschung geben, wenn mal eine weniger sexy Sie die Hose öffnet ... ;-)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Johannes6:
Schwanzlängen messen hat was von Sportwagen Bilder die hier auch immer wieder auftauchen!

Sind Sportwagen nicht die Schwanzverlängerung schlechthin?

Geschrieben
gaanz witisches Thema janz witisch ich messe immer ab Bauch und habe stolze 13 - 14 cm steiff errigriert normal ist mein Penis 7 mal 3 cm wenn Er steif 13 mal 4 cm .... ein wichs schwanz kein fickschwanz .....
ebenso witisch das gegenpart wie tief und wie weit öffnet sich die Vagina ... allgemein ist es so Frauen haben mehr tief wie Männer lang haben
Geschrieben
Einfach bei Google suchen. Da gibts Anleitungen zur Genüge. Und TIP: LAß IHN unabhängig einfach mal von zwei Frauen messen. Diese Maße sind dann neutral und ehrlich!
strangerinthenight09
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Resolute:

Auf der Monika 

wtf ist Monika ... ;-)

Geschrieben

Das hängt vom gewünschten Eregbnis ab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb strangerinthenight09:

wtf ist Monika ... ;-)

Vulva 

Geschrieben
Um zu messen muss man einen Lineal ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch ansetzen und die Distanz bis zur Eichelspitze messen.
Geschrieben
Ach einfach den Unterarm messen, dass passt dann schon🤣🤣🤣🤣 und für die Durchmesser den Oberarm, aber nicht wieder schlaf hängen lassen🤣🤣.
strangerinthenight09
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Vulva 

Danke, wieder was gelernt ... aber isc abe doch gar keine ... ;-)

Geschrieben
mann ab dem Schaft nicht ab den Eiern ....
Geschrieben
Ab den Füßen, deshalb mitunter die mächtigen Längenangaben...
Geschrieben
Alles was du reinstecken kannst, kannst messen. 😅
Geschrieben
ich habe es gerade mal probiert,komme auf eine länge von 9cm und einen durchmesser von 3 cm
Geschrieben
Na wenn du die Eier mit einbeziehst wundert es mich nicht, dass hier viele locker bei 20cm+ liegen… 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Resolute:

Auf der Monika 

Gertrud! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich berechne es immer von der Elle bis zur Fingerspitze des Mittelfingers.Man muss halt wissen wie man sich richtig ins rechte Licht rückt

bearbeitet von KrawallMarzipan
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeckFan765:

ich habe es gerade mal probiert,komme auf eine länge von 9cm und einen durchmesser von 3 cm

Erigiert? Schade für dich, dafür gibt es nicht viele Interessierte. 

Geschrieben
Ich messe immer die Tiefe einer Vagina aus, dann weiß ich, wenn ich anstoße, wie lang mein Schwanz ist ... (Ironie off). Grausam, immer diese Schülerfragen...
×
×
  • Neu erstellen...