Jump to content

Schwanzlänge


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
LeckFan765 ich habe es gerade mal probiert,komme auf eine länge von 9cm und einen durchmesser von 3 cm
Doch so viel ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ich messe immer die Tiefe einer Vagina aus, dann weiß ich, wenn ich anstoße, wie lang mein Schwanz ist ... (Ironie off). Grausam, immer diese Schülerfragen...

Geil xD Interessante Möglichkeit.Werde ich bei Gelegenheit mal erörtern xDxD 

Geschrieben
Hinten am After anfangen zu messen, dann einmal von unten um den Hodensack, der Unterseite des Penis´ über die Oberseite und am Bauch, bis zum Bauchnabel... *war nur´n Spaß*
Geschrieben
Bei manchen hier ab den Sohlen 😜😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mann_o_mann:

hallo leute...ab wo wird die schwanzlänge berechnet?...ab den eiern..oder ab dem schaft?

Berechnet wird gar nichts. Es wird gemessen. Aber aus dem Maß der Länge und des Durchmessers könntest du das Volumen errechnen!

Geschrieben
Nehmt die Hilfestellung bei „Meßproblemen“ ernst!!!
2 normale Filterzigaretten aneinandergelegt = 17 cm lang
Papphülse in der Rolle WC-Papier = 4 cm Durchmesser
Papphülse in der Rolle Zewa = 4,5 cm Durchmesser
Dose Red Bull 250 ml = 5,2 cm Durchmesser
Bierflasche 0,33L aus Glas = 6 cm Durchmesser
Die korrekte Messung der Penislänge wird auf der Penisoberseite gemacht! Die Länge des erigierten Penis ist im voll erregten Zustand zu messen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen. Großzügiges Aufrunden macht einen Penis auch nicht länger als er tatsächlich ist :P
Ponglenis1
Geschrieben
Am besten den Oberkörper mit dazu addieren.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Erigiert? Schade für dich, dafür gibt es nicht viele Interessierte. 

kein problem,habe dafür eine schnelle zunge

Geschrieben

Wir werden hier mal eine Gebrauchsanweisung hochladen,damit alle Männer und Frauen zu 100% wie es ist, die hochwichtige Prozedur anzuwenden. 

Die Ergebnisse von allen Männern, wird in einer Bestenliste erstellt. 

Monatliche Auswertung, auch natürlich allen Neuanmeldungen. Männer lässt euch helfen beim Vermessen. Manchmal sind doch einige Millimeter raus zu holen 🤗

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Wenn du die Länge eines Männerpenis ganz exakt bestimmen möchtest, gibt es nur einen Weg, diese herauszufinden. Du musst eine Anfrage an die KFZ Zulassungsstelle machen. Entsprechend des auf den Mann zugelassen PKW, unter Einbeziehung der PS Zahl dessen, lässt sich ganz exakt die Penislänge ermitteln.

Ich habe gerade bei unserer lokalen KFZ-Zulassungsstelle angerufen und die sagen, dass sie davon nichts wissen und dass ich ein *f*u*!**##**** bin. Bist Du sicher, dass das jede KFZ-Zulassungsstelle macht?

Geschrieben

Einige schätzen es einfach oder nehmen den Oberschenkel als Maß. Oberschenkel Plus Wade und die Dicke des Unterarmes. Fertig ist die Schwanzlänge und die DickeB|. ( Dieser Kommentar , könnte auch Messtoleranzen und Fehler beeinhalten.........):sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich war so nett und hab mal gegoogelt für dich....tadaaaaaaaaa......

Messung der Länge des steifen Penis

Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen. Im Gegensatz zur sog. "Bone-press"-Messung, bei der das Lineal mit starkem Druck angesetzt wird, berücksichtigt das lockere Aufsetzen des Messmittels auch die den Penisschaft umgebene Fettschicht und ermittelt so die effektiv stimulativ nutzbare Penislänge. Daher kann das Messergebnis nach Gewichtszunahme oder Gewichtsabnahme entsprechend differieren.

Bei der Messung muss beachtet werden, dass die Messskala des Lineals nicht bei null Millimetern beginnt, sondern die Zahl Null aus Gründen der Darstellbarkeit etwas verschoben ist. Daher können meist etwa 3-5 Millimeter Länge auf das gemessene Ergebnis addiert werden. Beispiel: Ergibt die Messung eine Penislänge von 15,0 Zentimetern und die Skala beginnt auf dem Lineal nach 5 Millimetern, ist der Penis 15,5 Zentimeter lang.

Bitte beachten beim Addieren: Millimeter, nicht Zentimeter! 😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich war so nett und hab mal gegoogelt für dich....tadaaaaaaaaa......

Messung der Länge des steifen Penis

Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen. Im Gegensatz zur sog. "Bone-press"-Messung, bei der das Lineal mit starkem Druck angesetzt wird, berücksichtigt das lockere Aufsetzen des Messmittels auch die den Penisschaft umgebene Fettschicht und ermittelt so die effektiv stimulativ nutzbare Penislänge. Daher kann das Messergebnis nach Gewichtszunahme oder Gewichtsabnahme entsprechend differieren.

Bei der Messung muss beachtet werden, dass die Messskala des Lineals nicht bei null Millimetern beginnt, sondern die Zahl Null aus Gründen der Darstellbarkeit etwas verschoben ist. Daher können meist etwa 3-5 Millimeter Länge auf das gemessene Ergebnis addiert werden. Beispiel: Ergibt die Messung eine Penislänge von 15,0 Zentimetern und die Skala beginnt auf dem Lineal nach 5 Millimetern, ist der Penis 15,5 Zentimeter lang.

Lach - da müssen jetzt aber sehr viele nach unten korrigieren 🤪😜

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich war so nett und hab mal gegoogelt für dich....tadaaaaaaaaa......

Messung der Länge des steifen Penis

Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen. Im Gegensatz zur sog. "Bone-press"-Messung, bei der das Lineal mit starkem Druck angesetzt wird, berücksichtigt das lockere Aufsetzen des Messmittels auch die den Penisschaft umgebene Fettschicht und ermittelt so die effektiv stimulativ nutzbare Penislänge. Daher kann das Messergebnis nach Gewichtszunahme oder Gewichtsabnahme entsprechend differieren.

Bei der Messung muss beachtet werden, dass die Messskala des Lineals nicht bei null Millimetern beginnt, sondern die Zahl Null aus Gründen der Darstellbarkeit etwas verschoben ist. Daher können meist etwa 3-5 Millimeter Länge auf das gemessene Ergebnis addiert werden. Beispiel: Ergibt die Messung eine Penislänge von 15,0 Zentimetern und die Skala beginnt auf dem Lineal nach 5 Millimetern, ist der Penis 15,5 Zentimeter lang.

Lach - da müssen jetzt aber sehr viele nach unten korrigieren 🤪😜

Geschrieben
@AnfangsSproede Deswegen suchen die Frauen hier einen schlanken Herren, da stehen die Chancen höher sind einen größeren "sichtbaren/nutzbaren" Penis anzutreffen ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Lääääääääänge...

Endlich ein relevantes Thema... mann o mann... sooo kompliziert allerdings ist das nicht...

Gliedermaßstab zur Hand nehmen... versteiftes Glied in die Hand nehmen... oberhalb des Gliedes von der Wurzel bis zur Spitze mittels Gliedermaßstab korrektes Maß ermitteln...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen. Im Gegensatz zur sog. "Bone-press"-Messung, bei der das Lineal mit starkem Druck angesetzt wird, berücksichtigt das lockere Aufsetzen des Messmittels auch die den Penisschaft umgebene Fettschicht und ermittelt so die effektiv stimulativ nutzbare Penislänge. Daher kann das Messergebnis nach Gewichtszunahme oder Gewichtsabnahme entsprechend differieren.

Der oben erwähnte "Zollstock" heißt fachlich richtig Gliedermaßstab. Ist also selbsterklärend.

 

×
×
  • Neu erstellen...