Jump to content

Schwanzlänge


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beil Länge von Hüfte zum Boden : 3
Geschrieben

herrlich. geh zum hausarzt. der misst dir das. muss ja ganz genau stimmen, weil wohl wichtig

Geschrieben
Ich rechne ab der Spitze bis zum Ende 😄
Geschrieben
LOL was ist lang was ist kurz oder doch lieber dick? Das weiß doch nur dein gegenüber
Geschrieben

Er bietet jedoch Maßstab für unterschiedlichste Glieder... quaaasi...

 

vor 14 Minuten, schrieb Georg2611:

@Highlander4u: das heißt aber Gliedmaßstab....

Geschrieben
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich bin Angler - meiner ist sooooooo groß 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
normale kommunikation hier unmöglich
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Synje2023:

Das stimmt leider nicht...Lange und Dicke sind schon wichtig... 10 cm sind nun mal gelinde gesagt klein...da ist es egal wie gut der Künstler ist ....die Frau Brauch nur mal richtig nass werden uns schon merkst du nichts mehr....

Das stimmt..... Aber selbst damit kann Frau Spaß haben. Es gibt genug Spielzeug. 

Geschrieben
Ich rechne von der Spitze bis A… Loch 🤦🏽‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mann_o_mann:

hallo leute...ab wo wird die schwanzlänge berechnet?...ab den eiern..oder ab dem schaft?

Die Frau interessiert, was an cm eindringt.

 

penis-messen.jpg

Geschrieben

Ich leg das flexible Maßband immer zwischen L5 und  Kreuzbein an. Ist das etwas falsch?🙂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mister1310:

Das stimmt..... Aber selbst damit kann Frau Spaß haben. Es gibt genug Spielzeug. 

Woher weißt du als Mann womit Frau Spaß haben kann? Es gibt Frauen die stehen null auf Spielzeug....mit 10 cm habe ich definitiv keinen Spaß .

Geschrieben
Ab Schaft...
Geschrieben
Macht man den Penis nicht steif, dann richtet man ihn a bissle auf und an der Knickstelle von Scham und Penis setzt man das Lineal an und misst bis zur Spitze der Eichel.
Braucht man wohl eine Bild Anleitung, deswegen kommen soviel falsche Angaben raus. Manche haben nicht mehr wie in Mund passt, aber schreiben 20 cm.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mister1310:

Ich lach mich kaputt.... Was bringt das den Schwanz zu messen. ??

Ich bin ganz froh, das hier nachlesen zu können, denn nicht alles passt zu mir bzw. meiner Vagina um tollen Sex zu haben :relaxed:

CypherState
Geschrieben
Im ernst...?..Warum sollte die Schwanzlänge ab den Hoden gemessen werden??... Manche machen alles um ein paar cm gut zu machen..🤣
Im ernst, die Länge vom Schwanz wird ab der Peniswurzel gemessen, ab der Peniswurzel ist es auch das Maximum, welches die Frau spüren kann..🤷🏻
Geschrieben
Und kommen Sie auf 10 cm ? 😂😂😂
Geschrieben
Die Länge ist nicht so wichtig wie die Erfahrung.....und der durchmessesagten mir Frauen
Geschrieben
Wann kommt der Thread mit der "Eintauchtiefe"?
×
×
  • Neu erstellen...