Jump to content

Schwanzlänge


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Jawoll Kaloi .... :eyes:

Herr Kaleu! Bitteschön! KAwentzmannLEUchtturm!

knuffelmaus
Geschrieben
🤔 dein ernst 🤣🤣
Geschrieben
Kommt drauf an…. ich denke, die die viel zu viel angegeben haben hätten dann auch mal ne Chance?!? Ich mein wer will ab 19 cm aufwärts????
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
ab ar*chloch... ;D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Ich liebe mir Frauen, die mit Augenmaß entscheiden 😉

Ist dir denn auf der Bettkante schonmal eine andere Frau begegnet, also Eine mit Lineal? :P

Geschrieben
Lach, bei den meißten hier ist eh der Zollstock abgebrochen.
Geschrieben
Penis am besten vom Unterleib trennen und dann nachmessen. (und wiegen).
Danach verschenken.😉🙃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stellplatz34:

13 mal 4 cm .... 

... allgemein ist es so Frauen haben mehr tief wie Männer lang haben

a) Meine Lieblingsgröße z. B. :yum:

b) Allgemein? Soso! Du kennst also alle?

    Warum klagen dann hier so viele über Schmerzen beim Anstoßen? Irgendwas stimmt da aber nicht B|

Geschrieben
Wenn man sich hier die Maß so anschaut : vom Bauchnabel.
Geschrieben
Ich finde der messbare Teil ist der, den du auch in der Vagina versenken kannst. 😅Ab den Eiern ist ja Quatsch.
Geschrieben

Hin und Her bringen Meter!  Was nützt ein großer Penis wenn in der mitte ein Stückchen nicht Steht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Penis am besten vom Unterleib trennen und dann nachmessen. (und wiegen).
Danach verschenken.😉🙃

Kollege vom Bro von mir, macht die Geschlechtsanpassungen in der UK Essen. Habt ihr schon mal einen chirurgisch abgetrennten Lorbas gesehen? Die sind so 5-6 cm lang ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ist dir denn auf der Bettkante schonmal eine andere Frau begegnet, also Eine mit Lineal? :P

Ja, aber das  Lineal ist für etwas anderes verwendet worden😉

So Britney-mäßig.

"Baby, hit me one more time"😉

Mal zum Ausprobieren.

Zu der damaligen Zeit.

Meine 3. Freundin hat Lehramt für Gymnasium studiert, da hat man sowas.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heby58:

Hin und Her bringen Meter!  Was nützt ein großer Penis wenn in der mitte ein Stückchen nicht Steht!

So ein Unfug. 
So etwas habe ich noch nie gesehen. 
Peinlicher kann man Neid nicht zur Schau tragen. 

Geschrieben
Eigentlich muss ab Hirn gemessen werden. Und trotzdem schaffen es viele nicht. Oder gerade deswegen?
Geschrieben
Berechnet?? Ähm....ich glaube so: f(x)=2/3 x+3x-x
Geschrieben
War für ne Frage... Scheiß auf die Länge... Wenn Du es richtig machst, wird das Mädel schon zufrieden sein...
Geschrieben
Ab dem Ellbogen um den Rücken herum. Funktioniert aber nur bei Vollmond am offenen Feuer, wenn man genug Salz drum herum gestreut hat
Geschrieben
Bei den Massangaben hier würde ich sagen ab Bauchnabel.
Geschrieben
Ich finde das mit dem Messen echt affig.Natürlich ist es klar,das er nicht die Länge von einem Daumen haben sollte.Aber wenn man so richtig geil ist und 3 mal so groß ist, wie beim Pinkeln, komme ich nicht auf die Idee und hole einen Zollstock oder Lineal.😜😎😀😇
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Grausam, immer diese Schülerfragen...

Viele waren wohl Kreide holen. Sehr oft liest man hier ja ,dass die Maße nicht stimmen :-)) also besteht doch Nachhilfebedarf.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb heby58:

Hin und Her bringen Meter!  Was nützt ein großer Penis wenn in der mitte ein Stückchen nicht Steht!

Wie soll das funktionieren? In der Mitte schlaff.🤦🏻‍♀️ nie gesehen und nie erlebt.

Liebevoll1960
Geschrieben
Wen interessiert das denn, Mann sollte wissen damit umzugehen....isser NICHT zum messen da.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb heby58:

Hin und Her bringen Meter!  Was nützt ein großer Penis wenn in der mitte ein Stückchen nicht Steht!

Wie soll das funktionieren? In der Mitte schlaff.🤦🏻‍♀️ nie gesehen und nie erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...