Jump to content

Schwanzlänge


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, teilen durch den I. Q. des Besitzers und dann die Wurzel daraus Ziehen... schön lang ziehen....
Geschrieben
Ich hab mit dem Vermessen der Schwanzlänge schon als ***ager aufgehört, als ER mir groß genug erschien.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ja, aber das  Lineal ist für etwas anderes verwendet worden😉

So Britney-mäßig.

"Baby, hit me one more time"😉

Mal zum Ausprobieren.

Zu der damaligen Zeit.

Na wenn dadurch dabei die Zentimeter stimmen, war doch alles bestens :joy:

Geschrieben

Hin und Her bringen Meter!  Was nützt ein großer Penis wenn in der mitte ein Stückchen nicht Steht!

Geschrieben
Nirgendwo wird soviel gelogen wie bei der Schwanzlänge.... und ist obendrein bei vielen auch noch überbewertet. Wichtiger ist denke ich das man damit auch umgehen kann.! Sprich man muss das gegebene Werkzeug vernünftig einsetzen!
Geschrieben
Ich kann dieses Thema nicht mehr lesen..wie oft wurde das hier schon gefragt...nervig
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Hier bei poppen.de bestimmt schon ab dem Bauchnabel.!!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

 

Wozu soll schlaff wichtig sein? Schon mal was von Blutpenis gehört?

Natürlich hab ich gehört gesehen und auch getestet einen Mann mit Blutpenis....ich möchte einfach nur den unterschied aus reiner Neugier wissen....ist das denn so verwerflich  ?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stellplatz34:

ICH habe 27 cm lang und 7 cm dick

In welchem Zoo darfst du damit rummachen? :-))

Königslöwe
Geschrieben
welche Länge wäre den für Frauen interessant 😉
ich glaube das was rein soll!
und deine Eier wirst du doch bestimmt nicht mit reinstecken wollen?
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Ich empfehle die Anleitung von Mister Size. Vermessen, um die optimale Kondomgröße zu finden, wenn die Standardgröße nicht ausreicht.
Geschrieben

Warum lassen sich einige nur auf die Penislänge reduzieren?  Es hört mehr dazu!  Ich bin nicht Neidisch! Habe genug und sehr ausreichend! 

Geschrieben
was für eine intelligente frage? einfach nur blöd.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und so die perfekte " Penis " Länge für tägliche Kommentare ?
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

die die viel zu viel angegeben haben hätten dann auch mal ne Chance?!?

Auf eine Ohrfeige oder was?

Geschrieben
Berechnet ?? :-) Sie wird gemessen ! Hast schon den richtigen Nick ..... Mann o Mann :-)))
Geschrieben
Bei den Angaben der Größe bzw den Gesuchten Größen ..... laufen hier nur Pony's herum. Reines Wunschdenken.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Warum das Messen?

Mich hat echt noch nie eine Frau hier oder im echten Leben im Vorfeld schon mal nach meiner Schwanzlänge gefragt, obwohl wir schon Erwachsenthemen hatten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Im offiziellen Regelbuch des Vereins "Deutsche Blödmannsgehilfen und Vollidioten mit Minderwertigkeitskomplexen e.V" ist das doch eindeutig geregelt?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Screen:

Ist das so wichtig???

Für einige schlichte Gemüter wohl schon...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das ein 59 jähriger Mann und kein ***ager fragt, sollte das einem  schon zu Denken geben.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...