Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Geschrieben Juni 12 Warum stehen, ältere Single Frauen, nie auf jüngere? 🤔
Si**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Weil sie überwiegebd keine Erfahrung haben, ich habe keine Lust stundenlang nur stupide penetriert zu werden ohne jegliche Fantasie.
Pa**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Da stimme ich dir nicht zu 😂 ich fand erfahrene Frauen schon immer um einiges interessanter. Habe nur positive Eindrücke sammeln können.
Mo**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Weil ihre Kinder endlich aus dem Haus sind und sie keine Lust auf neue haben?
Se**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 (bearbeitet) Weil älter Single- und vergebene Frauen halt bei mir schon alles finden, was sie brauchen/suchten.😉🤣😜 Ich würde es nicht so verallgemeinern (deine Aussage). Es gibt auch ältere Frauen, denen durchaus jüngere Männer gefallen. bearbeitet Juni 13 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juni 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 13 vor 9 Stunden, schrieb cestlavie44: Warum stehen, ältere Single Frauen, nie auf jüngere? 🤔 Wie kommst Du darauf? 1. Stehen vielleicht die "älteren Frauen", die Du angeschrieben hast, einfach nur nicht auf Dich. 2. Keine Frau will deshalb begehrt werden, weil man sie für alt hält. Aber genau das wird von vielen jungen Männern so kommuniziert.
Pr**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 weil ich auch mit jüngeren Frauen nichts anfangen kann (interessante Interpunktion übrigens. Da krieg ich ne Ahnung, wo die Kommas geblieben sind, die anderen fehlen)
Eu**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Weil du in den Nachrichten immer schreibst “ich steh total auf reife Frauen”.
Mu**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Weil sie auf Satzaufbau stehen,zudem lieben sie Verallgemeinerungen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. da**** Geschrieben Juni 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 13 weil ältere besser sind und mehr erfahrungen haben und auch mehr in der birne haben
Yw**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Weil es so ist! Akzeptieren und gut ist. Immer dieses gejammere, ich verstehe das nicht. Aber es gibt bestimmt Frauen, die auf jüngere stehen. Umgekehrt genauso.
To**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 9 Stunden, schrieb cestlavie44: Warum stehen, ältere Single Frauen, nie auf jüngere? 🤔 Minderwertigkeitsgefühle... Schätze ich mal. 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. da**** Geschrieben Juni 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 13 und man generell halt älter geil und sympatisch findet wie ich zb
Gr**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Welche Statistik sagt dir, dass das so wäre? 🤔 Ich frage mich des öfteren, warum Frauen die Altersgrenze für Interessenten unter ihr eigenes Alter setzen. Aber, es sei ihnen natürlich gegönnt. 😘
Pe**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Nicht alle, mein Partner ist 8 Jahre jünger. Ältere Männer .sind nichts für mich.
Ru**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Weil ich einen Mann im Bett möchte, der weiß was er tut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13 Autor Geschrieben Juni 13 🤷♀️🤷♀️🤷♀️jünger ist bei mir maximal- 4 Jahre.....und das ist für mich persönlich optimal
Empfohlener Beitrag