Jump to content

Hmmm 🤔

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil viele Frauen schlechte Erfahrungen mit Jüngeren gemacht haben.
Wobei die Erfahrungen nichts mit dem Alter zu tun haben.
Aber auch Frauen pauschalisieren, genauso wie Männer auch..
Stell dir vor, du hast eine jüngere Frau, die keine Ahnung hat was sie da so macht und halt irgendwas mit dir anstellt, bloß nicht das, was dich anmacht.
So ist es anders herum auch.. ✌😬
Geschrieben
Will man den was beibringen..... Nein.
Geschrieben
Es gibt Frauen die jüngere zu schätzen wissen. Dennoch ich für mich würde mich immer wieder zu Herren entscheiden, welche ihre Erfahrungen egal in welcher Weise schon gesammelt haben. Es ist bekannt das es vernünftige jüngere Herren gibt, dennoch überwiegt das, daß jüngere sich nur Probieren möchten oder gestärkt werden möchten in ihrem Tun. Als Frau 50 + möchte ich mich nicht mit Probleme von jüngeren ständig auseinander setzen. Die Zeit ist' mir zu kostbar als Versuchskarnickel herzuhalten ( Ausnahmen bestätigen oft die Regel, was mir bewusst ist')
Geschrieben
Ich schätze Du hast bereits Alle(!) gefragt, dass Du zu der Äusserung "nie" kommst?
Wenn alle scheiße sind, liegt's vielleicht an einem selbst.
Nebenbei macht der "Markt" auf mich eher den gegenteiligen Eindruck und Frauen versuchen mit jüngeren Partnern das eigene Alter noch ein wenig zu konservieren, bzw. Ihren Marktwert zu bestätigen, indem sie trotz des eigenen Alters gegen die jüngere Konkurrenz anstinken können.
Petetlustig52
Geschrieben
Ich werde auch immer diskriminiert 🙄😂😂😂
Geschrieben
Vermutlich weil die "ältere Generation" noch weiß wie man eine Frau behandelt und nicht den eigenen Vorteil in der besagten Situation sucht. Ich glaube das jüngere Männer wohl den "schöneren" Körper haben aber glaub mir, das ist nicht das Wesentliche. Manchmal bewirken zärtliche Hände, eine sanfte Stimme und echte Zuneigung mehr als glatte, junge, unverbrauchte Haut und Rummgerammel 😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cestlavie44:

Warum stehen, ältere Single Frauen, nie auf jüngere? 🤔

Die meisten reifen Frauen die ich kenne bevorzugen jüngere Sexpartner, also wenn es nur rein um Sex geht

Aber jung hat halt eine Grenze, bei einem 25 jährigen hätte ich Angst mir könnte wieder Milch einschießen

Geschrieben
Das ☝️ hat ganz unterschiedliche Gründe!
Zum einen möchte ich nicht mit einem Kind Sexeln, zum anderen haben die häufig kein Verständnis für gewisse altersbedingte Bewegungseinschränkungen. Dazu kommt noch, daß ich kein Lehrling haben möchte und aus meiner Sicht sollte mein Gegenüber auch schon ein Vorleben gehabt haben
Jedoch sollte das jeder für sich selbst entscheiden
Golddiamant71
Geschrieben
Gelöschtes Profil.....
Geschrieben
Da haben ihm die Antworten wohl nicht gefallen, prompt gelöscht 🤔🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Warum ist denn er jetzt futsch? 🤔 So schlimm fand ich seine Frage gar net. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Hihi.
Weil ich bereits mit 20, 30, und 40 meine Erfahrungen mit gleichaltrigen gemacht habe und ich etwas anders erwarte.
Nein, das ist falsch.
Inzwischen erwarte (oder mir wünsche) ich nur das Menschen abstand von mir halten.
Man könnte auch sagen das Männer wie Wein sind, der erst reifen muss, und eine ältere Frau keinen Alkohol mehr trinkt!
Geschrieben
Woher nimmst Du jetzt genau diese Erkenntnis?
Geschrieben

Gibt natürlich Frauen die auf jüngere stehen. Manche davon müssen nicht mal Single dafür sein. Die stehen dann halt einfach nur nicht auf Dich. Dein Profilbild - lässt da schon was erahnen. Umgedrehte Mütze, fette Sonnenbrille - Spiegel Selfie... joa. Kann man machen. Muss sich dann aber auch nicht wundern. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cestlavie44:

Warum stehen, ältere Single Frauen, nie auf jüngere? 🤔

Weil ich es nicht will.........aber...da kam wohl  Mutti rein und er hat sich schnell gelöscht

Geschrieben
Zack weg....... Keiner möchte mit ihm..... 😅
Geschrieben
Die Zeit, wo ich Pampers gewechselt habe und Fläschchen gemacht habe sind zum Glück vorbei. Da fange ich bestimmt nicht mehr mit an.
Petetlustig52
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Das ☝️ hat ganz unterschiedliche Gründe!
Zum einen möchte ich nicht mit einem Kind Sexeln, zum anderen haben die häufig kein Verständnis für gewisse altersbedingte Bewegungseinschränkungen. Dazu kommt noch, daß ich kein Lehrling haben möchte und aus meiner Sicht sollte mein Gegenüber auch schon ein Vorleben gehabt haben
Jedoch sollte das jeder für sich selbst entscheiden

altersbedingte Bewegungseinschränkungen.... Das merk ich mir 👍🤣🤣

Geschrieben
Schon weg, dann kann ich mir ja die Antwort sparen.
Geschrieben
#
Weil die meisten von ihnen nicht lesbisch sind.
  • Neu erstellen...