Jump to content

Eine Verständnisfrage

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Leben muss Mann nicht alles verstehen
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Wie zum Teufel kommst du darauf, dass Frauen eitel sind?🙄

Es ist eine persönliche Eigenschaft und nur die wenigsten sind davon ernsthaft betroffen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devilundangel:

wenn es um das Gewicht oder die Figur geht?

Das Alter ist viel schlimmer. 🫣

Geschrieben
Och neeee, bitte nicht schon wieder!!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das Alter ist viel schlimmer. 🫣

Wie war das noch? Wie alt bist Du? Sowas fragt man eine Frau nicht! OK, wieviel wiegst Du? Ach ich bin erst 35! 

Geschrieben
Ich fühle mich so weiblicher als vorher. Wem`s nicht gefällt: der Nächste bitte. Schlimmer ist, wenn du dauernd zu hören bekommst "also in Ihrem Alter" (meine Ärztin bringt das öfter mal zum Beispiel)... :D
Geschrieben
Aber Gewicht sagt doch nix aus ob man dick isr mann kann viel wiegen aber sportlich sein und nicht dick was juckt das dem wie viel man wiegt hab das auch nie einen mann gefragr
Golddiamant71
Geschrieben
Bei Verallgemeinerungen wird es schwierig, Verständnis aufzubringen, unabhängig davon, welche Frage gestellt wird!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Weil nicht zu Tage treten soll, wie viel Geld in diesen Luxus-Körper investiert wurde. 😁

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Vermutlich wie bei so vielem,weil man sich zu oft von fremden Meinungen und den Medien beeinflussen lässt
Geschrieben
Weil die meisten schlank sein möchten
Geschrieben

Zur Abwechslung ein bisschen Frauen-Bashing?

Königslöwe
Geschrieben
Es kommt immer auf die jeweilige Gesellschaft an. Zu Rubens Zeiten war es genau andersherum.
Geschrieben
Was sagst du denn, dass Frauen deiner Ansicht nach Eitel und Empfindlich reagieren?! Liegt es eventuell daran, dass es schon lange ein Schönheitsideal bei uns ist, schlank zu sein? Daran, dass ein höheres Gewicht mit Unsportlichkeit und fehlender Disziplin gleichgesetzt wird?! Oder liegt es daran, dass Herren, wenn sie abgelehnt werden gleich kreischen, man sei eh fett und hässlich? Müsstest du als Mann, der schon so lange auf der Erde weilt, das nicht wissen oder wenigstens herleiten können?
Geschrieben

Was meinst du denn damit, wenn du sagst, dass Frauen empfindlich und eitel sind? Ich überlege gerade, wie ich das verstehen soll. Hast du vielleicht ein Beispiel für mich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Es kommt immer auf die jeweilige Gesellschaft an. Zu Rubens Zeiten war es genau andersherum.

Jaaaaa, aber wenn ich mir die Gemälde angucke, sehen die Frauen irgendwie auch nicht realistisch aus. Sie haben alle so kleine, feste Brüste, die deutlich zu weit oben sitzen. Wenn ich vor einem Bild von ihm stehe, denke ich jedes Mal: Welche Frau sieht denn so aus? :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb uglybitch:

Ich fühle mich so weiblicher als vorher. Wem`s nicht gefällt: der Nächste bitte. Schlimmer ist, wenn du dauernd zu hören bekommst "also in Ihrem Alter" (meine Ärztin bringt das öfter mal zum Beispiel)... :D

Also just der Ärztin würd ich das nicht krumm nehmen.
'ne alte Pumpe läuft halt gerne mal unrund, wenn man zu viel Last drauf gibt. Allein schon wegen der ausgeleierten Lager. Jeder Feuerwehrmann weiß das

bearbeitet von kushimo
  • Neu erstellen...