Jump to content

Swingerclubs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin,
Kennt wer gute swingerclubs für neugierige Pärchen die Erfahrungen sammeln wollen?
Geschrieben
Ich kenne gute Swingerclubs (für mich☝️)
Für Euch mag das vermutlich weniger zutreffen. Club und Club ist wie Auto und Auto. Gemütlich tuckern, oben ohne, Highspeed Rudelpoppen bis hin zum All you can eat am 10m Buffet ..am besten die Clubseiten im Web studieren. Dort fängt das Erfahrungsammeln bereits an 🤔
Geschrieben
Da solltet ihr eure Vorhaben genauer angeben. Gibt da so viele Unterschiede. Club ist nicht gleich Club.... Aber da hat ja jeder gute Club eine eigene Seite wo auch alles gut beschrieben wird. Zb themenabende usw
Lovely_nExtreme
Geschrieben (bearbeitet)

Da du ja in HH bist, können wir dir das Freaky Rock in Geesthacht empfehlen. Ein netter kleiner Club mit vielen Events und eben auch anfängerfreundlich bei vielen ihrer Themen.

bearbeitet von Lovely_nExtreme
Geschrieben
Danke für die Empfehlungen😁 kennt ihr auch noch Locations innerhalb Hamburg?
Geschrieben
das Why Not im Norden Hamburgs - nahe Otto-Versand
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hamburg637733:

gute swingerclubs für neugierige Pärchen

Ja. Die meisten bisher von mir besuchten Clubs waren sehr nett zu Pärchen.

Geschrieben
Guck mal beim Refugium Neumünster, da gibt es auch Tage, wo ihr euch den Laden angucken könnt und dann entscheidet ob ihr bleiben wollt oder gehen wollt
Geschrieben
Wo in der Welt???? Oder möchtest du die User veranlassen auf dein Profil zu schauen, um herauszufinden, wo du wohnst.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb hopez:

Wo in der Welt???? Oder möchtest du die User veranlassen auf dein Profil zu schauen, um herauszufinden, wo du wohnst.

Bei seinem Nick eine naheliegende Frage.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Bei seinem Nick eine naheliegende Frage.

Sein Nick heißt nicht zwangsläufig, dass er auch in Hamburg lebt. Er könnte z.B. gebürtiger Hamburger sein, der sich aus sentimentalen Gründen diesen Nick gab, obwohl er jetzt in München lebt! 
 

Geschrieben

Ist das jetzt ein Beispiel für weibliche Logik? 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Drakar:

Ist das jetzt ein Beispiel für weibliche Logik? 

Ihre Logik ist aber weitaus höher als die des TE, der nicht einmal in der Lage ist, seine Frage klar zu formulieren. Aber er ist eh weg. 😅😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...