Jump to content

3 Tage Bart, Bart oder halt keinen Bart


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 20cmPurunddick:

Ob ich mit oder ohne 3 Tage Bart bin , scheint hier keine Frau zu interessieren.

Dafür werden sich mehr Männer für dich interessieren. Die Signale, die man aussendet und so... ;) 

Versuch es mal mit einem Namen, der dich nicht auf deinen Pimmel reduziert. Dann klappt das vielleicht auch mit Frauen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich denke eher das dass auf Deinen Nick zurückzuführen ist. Allerdings nur eine Annahme.

😉😜so mancher Nick ist doch köstlich. Soviel Kreativität muß doch erfolgreich sein. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Dafür werden sich mehr Männer für dich interessieren. Die Signale, die man aussendet und so...  

Versuch es mal mit einem Namen, der dich nicht auf deinen Pimmel reduziert. Dann klappt das vielleicht auch mit Frauen!

Die Männer kommen auch so da ist der Nick völlig egal.

Geschrieben
Völlig egal...solange ein Bart ..wenn es ihn gibt...typgerecht und gepflegt ist.
Geschrieben
Mit Bart...unbedingt mit Bart...ich mag die bärtigen BIESTER....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Die Männer kommen auch so da ist der Nick völlig egal.

Ich habe noch nie so eindeutige Angebote von Männern bekommen, wie sie hier im Thread schon gemacht wurden. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb R5D4:

Jaa. Ist in poppen Zeit wie ich gelesen habe 4 Monate her.  😂😂

Dann hoffen wir doch mal das morgen noch jemand ein ähnliches Thema aufmacht.

Sascha8717
Geschrieben
Ich habe seit Jahren mein Bart.... Der bleibt auch egal ob es ne Frau nicht mag interessiert mich auch nicht.... Es gibt genug Frauen auf der Welt
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drakar:

Ich habe noch nie so eindeutige Angebote von Männern bekommen, wie sie hier im Thread schon gemacht wurden. 

Ich auch nicht da der Filter das wohl verhindert, allerdings macht der Besuch auf meinem Profil auch wenig Sinn.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 20cmPurunddick:

Ob ich mit oder ohne 3 Tage Bart bin , scheint hier keine Frau zu interessieren.
Jetzt meine Frage besonders an die Frauen hier.
Mögt ihr lieber Männer mit oder ohne Bart?

Den Frauen ist egal, ob Du 3 Tage Bart hast oder glatt im Gesicht rasiert bist?!?

Ich denke sogar, es wäre ihnen egal, ob du Vollbart tragen würdest.

Du wirst nicht ihr Typ sein und dann ist es einem egal/Schnuppe, ob der andere sich verändert hat  

Geschrieben
Es muss ihm stehen! Und mehr Bart,als 3 Tage..ne! Ich will.nicht Gestrüpp küssen,fühlen!
DerLustvolle22
Geschrieben
Richtet du dich diesbezüglich nach Frauen? Würde mir im Traum nucht einfallen....wirkt komisch so rine Frage fragst du auch Frauen was du anziehen sollst oder essen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 20cmPurunddick:

Ob ich mit oder ohne 3 Tage Bart bin , scheint hier keine Frau zu interessieren.
Jetzt meine Frage besonders an die Frauen hier.
Mögt ihr lieber Männer mit oder ohne Bart?

Zugegeben am liebsten ohne Bart. Ansonsten bitte ein gepflegterer längerer Bart. Auf keinen Fall 3 Tage Bar. Der kratzt uns sieht aus, als hätte er einfach keine Zeit zum rasieren gehabt. 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Es gibt Männern, die sehen mit Bart sehr attraktiv aus und gibt es Männer, die sehen mit Bart sehr unattraktiv aus. Es gibt Vollbärte, in denen man(n) sehr gut Speisereste aufbewahren könnte, was u.U. als wenig reizvoll empfunden werden könnte.

Da du ja eine Frage an die wildfremde Allgemeinheit stelltest, nun meine Gegenfrage: wenn die Hälfte der Frauen für und die andere Hälfte gegen einen Bart votiert (ohne dass die Bartform und -länge genau spezifiziert wurde) was würdest du tun? Um es möglichst vielen Frauen recht zu machen, das wird ja der Grund für diese sinnleere Frage sein, empfehle ich dir, eine Gesichtshälfte mit und eine ohne Bart zu gestalten. Du musst nur darauf achten, dich immer passend im Profil zu präsentieren.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tumalin:

ne! Ich will.nicht Gestrüpp küssen,fühlen!

😳😳😳was? 🤔Bist du zufällig Eiskristall?

Es gibt Männer deren Bart so weich ist.🤤🤤🤤

Geschrieben
Ich denke es kommt immer drauf an, wie gepflegt der Bart ist…
Dann kann ein Bart auch toll aussehen. Und ein gepflegter Bart nimmt viel Zeit in Anspruch. Was willst du investieren?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guapo36:

Ich habe Vollbart, gibt Frauen die finden es sexy und Frauen die mögen es nicht . Trotzdem würde ich ihn nicht für eine Frau abschneiden 🤷🏻‍♂️

Da stimme ich dir vollkommen zu!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

Es gibt Männer deren Bart so weich ist.🤤🤤🤤

Allerdings! In jedem Fall weicher, als die Stoppeln, die schon wenige Stunden nach der Vollrasur wieder sprießen. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 20cmPurunddick:

Ob ich mit oder ohne 3 Tage Bart bin , scheint hier keine Frau zu interessieren.

Dat wird nicht der ausschlaggebende Punkt sein.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dat wird nicht der ausschlaggebende Punkt sein.

Ist es

Geschrieben
Ich fürchte, der Bart ist nicht das Problem, warum keine interessiert ist. Ich mag glatt oder Dreitagebart, aber interessiert bin ich am TE dennoch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...