Jump to content

3 Tage Bart, Bart oder halt keinen Bart


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 20cmPurunddick:

Ist Ansicht Sache, egal ob du einen normalen Nick Name wählen tust oder halt mal etwas frecher bist.
Ohne Foto hingegen oder mit Sonnenbrille ist ein Zeichen dafür wie feige man ist. Gedichtfoto sollte hier ein muss werden und wenn es in der geheimen Gallerie ist.

Warum erzählst Du mir das jetzt? Du hast eine Frage gestellt, ich habe geantwortet. Deine Einstellung zu Feigheit und Wahl der Bilder interessiert mich doch gar nicht, sonst hätte ich danach gefragt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 20cmPurunddick:

Ob ich mit oder ohne 3 Tage Bart bin , scheint hier keine Frau zu interessieren.
Jetzt meine Frage besonders an die Frauen hier.
Mögt ihr lieber Männer mit oder ohne Bart?

Jetzt mal ernsthaft, ob man selber Vollbart, 3 Tage Bart oder garkeinen Bart trägt, muss doch jeder für sich selber wissen... ich würde sowas niemals abhängig davon machen, ob das andere interessiert oder nicht...oder ob das gut ankommt oder nicht... egal was man tut, man sollte dies aus eigener Überzeugung tun und nicht für andere... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben
Ein Drei-Tage Bart ist im Grunde keiner...es ist eher Schmirgelpapier.... schmerzhaft...ein DreiTage Bart ist eher ein Zwei Wochen Bart
Geschrieben
Ich bin gefühlt mit 3-Tage-Bart auf die Welt gekommen ...
Geschrieben

Schlimm finde ich diese Schnäuzer 

Geschrieben
Das Gesamtbild und du als Typ bist entscheidend. 😉 Ich gehe heute völlig unrasierte zum Date mit kaputter Hose. 🤷😁 Wird "trotzdem" super! 😉
Geschrieben
Sowohl als auch, aber kein Schnäuzer bitte
Geschrieben
Bärte nee muss ich nicht haben auch kein 3 tage bart mein Mann rasiert sich täglich darauf bestehe ich , Er mag mich ja auch gut riechend gepflegt ohne Haare finde 3 tage bart einfach ungepfelegt dann lieber gepflegten Bart das noch besser als unrasierter 3 Tage Bart juckt nur und sieht scheisse aus
Geschrieben
3 Tage Bart ja voll Bart mag ich nicht und bei einigen sieht es zottelig aus geht gar nicht
Geschrieben
Frag drei Frauen, bekomme 3 Antworten 🤔 willst dir aufgrund der Antworten dann einen Bart wachsen lassen, bzw komplett rasieren? Bleib individuell - du selbst, denn nur das ist sexy!
Geschrieben
Gepflegter Vollbart. Steh ich total drauf
Geschrieben
Mir persönlich gefallen Frauen ohne Bart am besten. Und ob nun die Frauen mit meinem Bart Probleme haben oder nicht weiß ich nicht. Ohne Bart sehe ich definitiv kacke aus. Von daher bleibt er stehen und wird regelmäßig gepflegt.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich steht laut Frauenaussagen eine Rasur oder 3-Tage-Bart (oder alles dazwischen) am besten.

Sieht einfach immer gepflegt aus, egal was man gerade macht und stört nicht.
Mich mit mehr Bart (oder sogar Vollbart) wird es nie geben.

Männer, die ständig mit ihren Bart spielen oder daran zwirbeln,  wie oft schon beobachtet, find' ich albern.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich mag gepflegte Bärte. Nackt oder haarig - was besser aussieht ist individuell.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 20cmPurunddick:

Ist Ansicht Sache, egal ob du einen normalen Nick Name wählen tust oder halt mal etwas frecher bist.
Ohne Foto hingegen oder mit Sonnenbrille ist ein Zeichen dafür wie feige man ist. Gedichtfoto sollte hier ein muss werden und wenn es in der geheimen Gallerie ist.

Mega spannender Vorschlag!

 

Welches Gedicht darf denn dann auf dem Foto sein? Gibt es da eine Auswahl von Dichtern die erlaubt sein werden oder steht es mir frei selbst zu wählen ob ich lieber eines von Schiller oder Goethe für mein Foto mag? 

 

Ich bin ja gespannt ob diese "Gedichtfoto" - Pflicht bald kommen wird. Das wird sicher ein großartiges literarisches Ereignis.

 

Fände es auch echt schön wenn jeder sein eigenes Gedicht formulieren muss. Nur was reimt sich auf Titten und Ärsche? 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb minou_:

Mega spannender Vorschlag!

 

Welches Gedicht darf denn dann auf dem Foto sein? Gibt es da eine Auswahl von Dichtern die erlaubt sein werden oder steht es mir frei selbst zu wählen ob ich lieber eines von Schiller oder Goethe für mein Foto mag? 

 

Ich bin ja gespannt ob diese "Gedichtfoto" - Pflicht bald kommen wird. Das wird sicher ein großartiges literarisches Ereignis.

 

Fände es auch echt schön wenn jeder sein eigenes Gedicht formulieren muss. Nur was reimt sich auf Titten und Ärsche? 🤔

Zu meiner geliebten bin ich bereit für märsche? Danach will ich auf Knien um einen Kuss bitten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb minou_:

Mega spannender Vorschlag!

 

Welches Gedicht darf denn dann auf dem Foto sein? Gibt es da eine Auswahl von Dichtern die erlaubt sein werden oder steht es mir frei selbst zu wählen ob ich lieber eines von Schiller oder Goethe für mein Foto mag? 

 

Ich bin ja gespannt ob diese "Gedichtfoto" - Pflicht bald kommen wird. Das wird sicher ein großartiges literarisches Ereignis.

 

Fände es auch echt schön wenn jeder sein eigenes Gedicht formulieren muss. Nur was reimt sich auf Titten und Ärsche? 🤔

Fritten und Lärche

oder

Sitten und Recherche

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Ich wäre der Meinung das auch ab U an mal Luft an die Haut muss. Gefühlsabhängig ist es bei mir ....
Geschrieben
Ich mag gar keine Bärte. Ich sehe da immer die kleinen Bakterien springen und muss mich schütteln.
Meine Haut ist auch zu sensibel für Männerbärte. 🤣🤣
Geschrieben
Es liegt nicht daran ob mit oder ohne Bart... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nur gepflegte ja mögen der sehr! aber denn noch meterlange haren wer braucht das🤦
Geschrieben

Es gibt Männer denen steht der 3 Tage Bart, anderen wiederum nicht. Ist mir im Grunde aber Wurscht

×
×
  • Neu erstellen...