Jump to content

3 Tage Bart, Bart oder halt keinen Bart


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 20cmPurunddick:

  Gedichtfoto sollte hier ein muss werden und wenn es in der geheimen Gallerie ist.

Da werde ich dann Mörikes "Auf der Wanderung" fotografieren. :smiley:

Geschrieben
Es wird wohl welche geben die Männer mit Bart toll finden und welche die Bärte überhaupt nicht mögen...krass, oder?
Sorry, ich war auch einfach von dem super genialen Nick abgelenkt. Hast Du Dir den ganz alleine ausgedacht? Ist bestimmt der total Frauen-Magnet, lach
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Es wird wohl welche geben die Männer mit Bart toll finden und welche die Bärte überhaupt nicht mögen...krass, oder?
Sorry, ich war auch einfach von dem super genialen Nick abgelenkt. Hast Du Dir den ganz alleine ausgedacht? Ist bestimmt der total Frauen-Magnet, lach

🤣 ob nun den Nick oder ein anderer ( vorher). Frauen finden die Größe abschreckend, AO nicht jede ihre Sache wobei Kondom kein Problem und da ich auf AV auch stehe, spätestens da gehen die Lichter bei den Frauen aus.

Geschrieben
Oben 3 Tage und unten blank rasiert oder du wechselst mal,.unten 3 Tage und Oben blank rasiert
Geschrieben

Die einen so die anderen so, der nächsten ist das egal und diejenige die danach kommt steht eh nur auf Frauen. Bart hin oder her, bei so manchen ist das was im Gesicht wächst - wahrscheinlich auch das kleinste Problem. :grin:;)

morituritesalutant
Geschrieben

im grund kommt es nur auf die frauen an, für du dich interessierst,

selbst wenn hier 100 % der frauen gegen einen bart sind, wäre es mir wumpe.

weil es mir auf die eine ankommt, die für mich in betracht kommt und trotzdem muss sie am ende mich nehmen, wie ich bin oder einfach weitergehen.:smirk:

Geschrieben
Du musst dich doch damit wohlfühlen und das gibst du auch der Frau so entgegen. Gepflegt sollte es aber sein!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Solange die 20cm real und echt sind und sich nicht als Bleistiftstummel entpuppen, ist mir das mit dem Bart so was von egal, das glaubst du nicht!
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MolliPassion:
Ich mag gar keine Bärte. Ich sehe da immer die kleinen Bakterien springen und muss mich schütteln.
Meine Haut ist auch zu sensibel für Männerbärte. 🤣🤣

Ich sehe im Sommerhalbjahr über den reifen Bananen und Pfirsichen auf dem Obstteller auch immer die Kalorien fliegen. Das sind so kleine schwarze Viecher mit Flügeln dran und offenbar leben die von und an den Früchten.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MolliPassion:
Ich mag gar keine Bärte. Ich sehe da immer die kleinen Bakterien springen und muss mich schütteln.
Meine Haut ist auch zu sensibel für Männerbärte. 🤣🤣

Hat dir noch niemand erzählt, dass die Löcher im Käse entstehen, weil die im Käse lebenden Bakterien pupsen und das dabei entstehende Gas sind in eben diesen Blasen sammelt?

Geschrieben

Wie heißt es doch so schön der Prinz(milchbubi )rettet die Prinzessin echte Männer (mit Bart) retten die ganze Burg 😂😂😂😂

Naja kommt drauf an was für ein Typ man ist ob einem der Bart steht, und will man einen 3 Tage Bart um verwegen auszusehen, Will man einen rauschebart wie Captain Iglo oder doch einen wie der von Gandalf???

Ich bin Bart Träger und mir ist echt aufgefallen das sehr viele hier eine totale Abneigung gegen bärtig haben 

Was Schade ist 

Aber wie gesagt der Bart muss zum Träger passen 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :

Hat dir noch niemand erzählt, dass die Löcher im Käse entstehen, weil die im Käse lebenden Bakterien pupsen und das dabei entstehende Gas sind in eben diesen Blasen sammelt?

Na da solltest du dich mal richtig belesen, dann wüsstest du das deine Aussage falsch ist 🤣🤣🤣 hab als Jugendlicher in den Ferien in einer Molkerei gearbeitet.

Geschrieben
Bart ja oder nein.
Wobei es auch das Thema AV gibt.
Da frag ich mich manchmal, haben die Frauen hier alle es als Tabu oder schlechte Erfahrung gemacht
Oder wieso findet man hier keine die es mag? Keine hier oder wohnt in Hessen keine?
Geschrieben
Am 13.6.2024 at 11:21, schrieb 20cmPurunddick:

Ob ich mit oder ohne 3 Tage Bart bin , scheint hier keine Frau zu interessieren.
Jetzt meine Frage besonders an die Frauen hier.
Mögt ihr lieber Männer mit oder ohne Bart?

84,93585 % der Frauen mögen keinen Bart, 29,495868 % der Frauen mögen Bart, der Rest ist noch unentschlossen.

Geschrieben
Ist mir sowas von Schnuppe ob Frauen Bart mögen oder nicht. In erster Linie muss ich mich wohl fühlen. Manchmal Stoppeln und manchmal auch ein paar Wochen nicht gekürzt. Von daher stelle ich mir diese Frage gar nicht. Zur Zeit lasse ich wieder wachsen und mir gefällt es, da geh ich auch nicht zum Barbar. Ob es anderenn gefällt oder nicht wenn ich ausehe wie Negan juckt mich reichlich wenig.
Geschrieben
Ich glaube das liegt er an deinem Nickname und nicht an dem Bart...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab meist so 2- 3 Tagebart , Hauptsache es sieht gepflegt aus mindestens einmal die Woche Nassrasur weil ja hab sonst auch so ein Backteriengefühl bei zu viel o zu lange Baart. Zu oft Nassrasur ist aber auch nicht gut für die Haut. Ich hab aber auch das Glück das die bei mir gleichmäßig wachsen u.
bekomme auch mal Komplimente.
Geschrieben
Mindestens einen 3-Tage-Bart, ansonsten einen normalen, gepflegten Bart. Bloß kein Schnäuzer, aber auch keinen Rauschebart. 😀
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fruchtzwerg2503:

Mindestens einen 3-Tage-Bart, ansonsten einen normalen, gepflegten Bart. Bloß kein Schnäuzer, aber auch keinen Rauschebart. 😀

Ich habe kein langen bart immer getrimmt

vor 2 Minuten, schrieb Norx1976:

Ich habe kein langen bart immer getrimmt

Fruchtzweg melde dich mal  komme aus Bergen alles discreet

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 11:21, schrieb Einfachich72:

Mögt ihr lieber Männer mit oder ohne Bart?

Die darauf erfolgte Antwort kann  für einen Bartträger doch vollkommen uninteressant sein.

Ein gestandener Bartträger würde sich doch daraufhin nicht von seinem Bart trennen!

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jedem wie er es mag ich bin gerne Unbehaart!

Geschrieben

Ohne Bart, steht z.b auch bei mir auf Profil nur manche Männer können scheinbar nicht lesen 🤭

×
×
  • Neu erstellen...