Jump to content

Schöne Füße?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bei Füßen keine optische Präferenz. Sie tragen gut durchs Leben und sind dabei oftmals sehr tapfer, weil in Billigschuhe eingesperrt und ungepflegt. Das finde ich schade, da sollten die Leute mehr auf sich und ihre Füße achten.

Mir gefallen also sichtbar gepflegte Füße, könnte man sagen.

 

Geschrieben
Ich hatte nie eine Vorliebe für Füße...
Dann kam das Frauchen.
Geschrieben
Ich mag es eher schmal, ägyptische Form und längere Zehen 🥰
Geschrieben
Ich kann dem nichts aber überhaupt nichts abgewinnen und auch nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht, gut das die Geschmäcker und Vorlieben unterschiedlich sind, das respektiere ich im vollen Umfang 😎
Geschrieben
PS.. LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTER AUCH WAS FÜSSE ANGEHT :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Ich kann dem nichts aber überhaupt nichts abgewinnen und auch nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht, gut das die Geschmäcker und Vorlieben unterschiedlich sind, das respektiere ich im vollen Umfang 😎

Die Frage war ja aber auch, was Du z.B. an Füßen eben nicht schön findest.

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Ich mag schöne Frauenfüße auch :-) am liebsten zierlich
Geschrieben
Ich finde den weit verbreiteten hallux valgus total hässlich. Da kann der Fuß noch so gepflegt sein. Ich weiß nicht warum aber ich finde es einfach abstoßend.
Geschrieben
Natürlich sollten Füße sauber und gepflegt sein. Der Rest ist mir egal. Ich mag Füße nicht besonders gern anschauen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Natürlich sollten Füße sauber und gepflegt sein. Der Rest ist mir egal. Ich mag Füße nicht besonders gern anschauen.

Ok, aber warum nicht, was ist denn jetzt an den Füßen genau für Dich so unansehnlich? 

Geschrieben
Füße gepflegt und sauber können so erotisch sein. Auch Footjob sehr Geil überhaupt Fußerotik ist einfach nur Geil mußt du erlebt haben. Geil.!!
Geschrieben
Ich mag Füße nicht besonders - sexuell gesehen sind sie für mich unwichtig. Dafür liebe ich Achseln ... und schmale Schultern
Geschrieben
Ich find's gut, wenn jemand Füße hat. Wenn nicht, ist aber natürlich auch vollkommen in Ordnung
Geschrieben
#
Ich brauche Frauenfüße, damit ich beim Abendfilm auf der Couch eine Beschäftigung für meine Hände habe. Fußmassagen laufen bei mir vollautomatisch ab und werden reflexmäßig von meinem Unterbewusstsein gesteuert.
Geschrieben
Wenn Frau ihre eigenen Füße sehen kann, wenn sie gerade steht und herunterschaut, ist das schon sexy...
Geschrieben
Füße 🤯 wenn ich sie weder sehen noch fühlen muss, sind die okay.
😂 Nein, ich mag wirklich keine Füße und ich kann es auch überhaupt nicht ausstehen wenn man meinen Füßen zuviel Aufmerksamkeit schenkt.
Eine Fußmassage ist da schon das höchste der Gefühle.
Geschrieben
Lange Fußnägel sind auch extrem unsexy
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Die Frage war ja aber auch, was Du z.B. an Füßen eben nicht schön findest.

Da mich das nicht anspricht und mir völlig egal ist, mache ich mir darüber keinen Kopf,  gibt wichtigeres.

Geschrieben
Für uns sind gepflegte Füße immer einen Blick wert. Wenn sie noch dazu schön gleichmäßig geformt und nicht zu groß sind, um so besser. Allerdings würden wir keine potentiellen Sexpartner wegen der Füsse abwählen....
Geschrieben
Meine Fußpflegerin meint, ich habe schöne Füße 🫠
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb michael0609:
Meine Fußpflegerin meint, ich habe schöne Füße 🫠

🫢
Kann die lügen….
😂 (Spaß)

Geschrieben
Meine Fußpflegerin hat große Hupen.
×
  • Neu erstellen...