Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juni 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 13 (bearbeitet) Ich weiß, kaum ein Körperteil spaltet die Menschen hier so sehr, wie die Füße. Die einen lieben sie, die anderen mögen sie nicht mal anfassen. Und ab und an heißt es eben, Füße wären eben besonders schön oder häßlich. Aber selten wird darauf eingegangen, was an Füßen denn nun eigentlich schön oder eben nicht ist. Ich meine, dass sie gepflegt und sauber sein sollten, versteht sich von selbst, eine rissige Hornhaut, keine eingewachsenen Nägel etc... aber wann ist für Euch ein Fuß besonders schön, oder eben besobders häßlich? Schmale Füße, breite Füße, kleine oder große Füße, lange oder kurze Zehen? Sollten Füße notfalls auch rasiert werden? Ich bin wirklich neugierig und gestehe, ich mag Füße mit kleinen gnubbeligen Zehen... bearbeitet Juni 13 von LadySchatten
bo**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich habe bei Füßen keine optische Präferenz. Sie tragen gut durchs Leben und sind dabei oftmals sehr tapfer, weil in Billigschuhe eingesperrt und ungepflegt. Das finde ich schade, da sollten die Leute mehr auf sich und ihre Füße achten. Mir gefallen also sichtbar gepflegte Füße, könnte man sagen.
Pu**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich hatte nie eine Vorliebe für Füße... Dann kam das Frauchen.
Ei**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich mag es eher schmal, ägyptische Form und längere Zehen 🥰
Sven1968 Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich kann dem nichts aber überhaupt nichts abgewinnen und auch nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht, gut das die Geschmäcker und Vorlieben unterschiedlich sind, das respektiere ich im vollen Umfang 😎
IC**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 PS.. LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTER AUCH WAS FÜSSE ANGEHT :-)
La**** Geschrieben Juni 13 Autor Geschrieben Juni 13 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Sven1968: Ich kann dem nichts aber überhaupt nichts abgewinnen und auch nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht, gut das die Geschmäcker und Vorlieben unterschiedlich sind, das respektiere ich im vollen Umfang 😎 Die Frage war ja aber auch, was Du z.B. an Füßen eben nicht schön findest. bearbeitet Juni 13 von LadySchatten
Ni**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich mag schöne Frauenfüße auch :-) am liebsten zierlich
Ti**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich finde den weit verbreiteten hallux valgus total hässlich. Da kann der Fuß noch so gepflegt sein. Ich weiß nicht warum aber ich finde es einfach abstoßend.
Yw**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Natürlich sollten Füße sauber und gepflegt sein. Der Rest ist mir egal. Ich mag Füße nicht besonders gern anschauen.
La**** Geschrieben Juni 13 Autor Geschrieben Juni 13 vor 1 Minute, schrieb Ywo: Natürlich sollten Füße sauber und gepflegt sein. Der Rest ist mir egal. Ich mag Füße nicht besonders gern anschauen. Ok, aber warum nicht, was ist denn jetzt an den Füßen genau für Dich so unansehnlich?
Mi**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Füße gepflegt und sauber können so erotisch sein. Auch Footjob sehr Geil überhaupt Fußerotik ist einfach nur Geil mußt du erlebt haben. Geil.!!
su**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich mag Füße nicht besonders - sexuell gesehen sind sie für mich unwichtig. Dafür liebe ich Achseln ... und schmale Schultern
Mi**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich find's gut, wenn jemand Füße hat. Wenn nicht, ist aber natürlich auch vollkommen in Ordnung
Ra**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 # Ich brauche Frauenfüße, damit ich beim Abendfilm auf der Couch eine Beschäftigung für meine Hände habe. Fußmassagen laufen bei mir vollautomatisch ab und werden reflexmäßig von meinem Unterbewusstsein gesteuert.
xx**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Wenn Frau ihre eigenen Füße sehen kann, wenn sie gerade steht und herunterschaut, ist das schon sexy...
ni**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Füße 🤯 wenn ich sie weder sehen noch fühlen muss, sind die okay. 😂 Nein, ich mag wirklich keine Füße und ich kann es auch überhaupt nicht ausstehen wenn man meinen Füßen zuviel Aufmerksamkeit schenkt. Eine Fußmassage ist da schon das höchste der Gefühle.
Sven1968 Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten: Die Frage war ja aber auch, was Du z.B. an Füßen eben nicht schön findest. Da mich das nicht anspricht und mir völlig egal ist, mache ich mir darüber keinen Kopf, gibt wichtigeres.
specimen Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Für uns sind gepflegte Füße immer einen Blick wert. Wenn sie noch dazu schön gleichmäßig geformt und nicht zu groß sind, um so besser. Allerdings würden wir keine potentiellen Sexpartner wegen der Füsse abwählen....
Rolfi Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Vor 2 Minuten , schrieb michael0609: Meine Fußpflegerin meint, ich habe schöne Füße 🫠 🫢 Kann die lügen….😂 (Spaß)
Rolfi Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich finde es gibt KEINEN Fuß mit schönen Zehen (besonders Zehnägel)!
Empfohlener Beitrag