Jump to content

Schöne Füße?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Funfact des Tages,werden Schuhe zu eng,einfach die Zehennägel schneiden und dann passen die wieder wie angegossen..
Persönlich kann ich mit Füßen nix anfangen.Maximal schön anzusehen wenn der Kontrast zwischen Socken und Haut passt,das wars auch.Mal der Frau die Füße massieren is ok,durchkitzeln ebenfalls.Ansonsten kann ich damit nichts anfangen.Zum Thema gepflegt,keine Ahnung obs in Mode ist,dieses Art Frenchdesign? an den Zehennägel zu haben,finde ich persönlich mindestens genauso ekelhaft wie gemachte Lippen und Co..Am Ende des Tages bleibt der Fuß einfach nur ein Fuß,der einen heldenhaft durchs Leben trägt,aber das wars auch
Pegasus1974
Geschrieben
Darf man hier auf deutsch antworten?
Klar sind schöne Füße wichtig und richtig. Aber manche Frauen und TV haben 69 Bilder ihrer Füße im Profil. Da frage ich mich: ich wollte schon immer Füße ficken .
Geschrieben (bearbeitet)

Schön ist Auslegungssache. Ich muss sie gern berühren können und das kann ich nur in den seltensten Fällen

bearbeitet von Della88
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

🫢
Kann die lügen….
😂 (Spaß)

Ich habe das auch schon befürchtet....reines Marketing 😉😛

Geschrieben
Füßen wird allgemein zu wenig Aufmerksamkeit entgegen gebracht allerdings meine ich das nicht im sexuellen. Wir sollten unseren Füße viel mehr Pflege zukommen lassen, schließlich lastet auf Ihnen unser gesamtes Gewicht.
Geschrieben
Füße können schon erregend sein! Bei ist es so das ich ein Fuß hässlich finde wen die Zehen durch zu enge Schuhe krumm sind. Was ich auch nicht mag bei Füßen lange Nägel besonders wenn sie Spitz gefeilt sind. Aber das ist eine Geschmackssache. Ob breit schmal kurze oder lange Zehen kann alles sexy sein
Geschrieben
Hmmmm, steh zwar nicht drauf aber wer's mag
Geschrieben
Dazu fallen mir zwei Dinge ein:
1.Nichts ist für mich (auch sexuell gesehen) uninteressanter als Füsse.
2.Hornhaut hat einen physiologischen Zweck, diese künstlich-aggressiv zu entfernen ist laut Medizinern schlicht dumm.
Geschrieben
Passend verpackt,in offenen Schuhen sehen Frauenfüsse gut aus. Männerquanten sollten lieber eingepackt sein. Und wens Duftet fällt beides bei mir flach.
Geschrieben
Fußpflege ist sehr wichtig, selbstverständlich regelmäßig waschen, Fußnägel schneiden besonders wichtig, eine spezielle Fußcreme zum pflegen.
Wer mag es schon wenn es riecht wie Emmentaler Käse.
Geschrieben
Gepflegte langgliedrige ...eher schmale Füße mit sichtbarem Fußgewölbe sind hübsch. Breite...platte....dicke Füße mit kurzen dicken Zehen mag ich optisch nicht. Aber eigentlich ist es egal solange sie gepflegt sind.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Micha1970-3577:

Füße gepflegt und sauber können so erotisch sein. Auch Footjob sehr Geil überhaupt Fußerotik ist einfach nur Geil mußt du erlebt haben. Geil.!!

Aber das war doch gar nicht die Frage!

vor 7 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Hornhaut hat einen physiologischen Zweck, diese künstlich-aggressiv zu entfernen ist laut Medizinern schlicht dumm.

Definitiv richtig, aber wenn die Hornhaut durch mangelnde Pflege oder durch Vitamin A Mangel rissig wird, kann sogar die Haut darunter verletzt werden, sich Keime in den Rissen sammeln und zu Entzündungen führen. 

Geschrieben
Gepflegt/Ordentlich müssen sie sein.
(ohne Nagelpilz oder Fußkäse usw.)
Alles andere ist mir egal.
Geschrieben
Schöne Füße? Liebe es, wenn eine Frau kleine Zehen hat...☺
Geschrieben
Kleine Füße die Zehen passend zu der Fußgrösse ,Zehenringe und Fußschmuck betonen das ganze noch !
Wenn die Frau dann noch ihre Füsse ins Sexleben mit einbringt wirds perfekt 😊
Geschrieben
Es muss einfach ein Zusammenspiel ,zwischen Zehen und Form...was gefällt. Beschreiben kann ich nicht. Ich finde Männerfüße aber nicht hübsch...das kann ich so sagen. Und auch bei Frauen...an gr.vl.so 40..einfach zu gross und hübsch ist vorbei😅🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich muss in der Sauna leider immer wieder feststellen, dass viele Maenner ihren Füßen weniger Beachtung schenken...als waeren die voellig egal...finde ich sehr unverstaendlich




Geschrieben

Mein Freund hat vom Fußball dauerhaft blaue Zehennägel und hin und wieder geht auch mal einer ab. Wenn er jemals Fußcreme oder Balsam benutzt hat, ist das sicher schon ne Weile her und er war mit Sicherheit noch nie bei der Pediküre. Auf den Zehen und dem Mittelfuß wachsen natürlich Haare. Nach nem langen Tag in den Schuhen, hat er sogar manchmal Käsefüße und wenn er barfuß unterwegs war, sind sie manchmal schwarz vor Dreck. 

Ich finde seine Füße extrem schön und bin überzeugt, jegliches affige Kosmetik-Theater würde das Gegenteil bewirken. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde güße eklig keine Ahnung warum anfassen nur von Partnerinnen verwöhnen auf keinen Fall es gibt hier kaum gepflegte Füße gelbe Fußnägel schlecht geschnittene Nägel dicke Füße Hornhaut usw....
Geschrieben
Klein, zierlich und gepflegt. Die Zehen nicht zu lange. Aber es kommt immer auf den gesamten Fuß an finde ich und ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Geschrieben
Für mich sind Füße die optisch misslungene Kopie der Hände. Haarige Zehen, Hornhaut so dick wie Hufe, krumme, lange und gelbe Nägel, abgefressener Lack und alles in offenen Schuhen und ich kotz im strahl.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:
Dazu fallen mir zwei Dinge ein:
1.Nichts ist für mich (auch sexuell gesehen) uninteressanter als Füsse.
2.Hornhaut hat einen physiologischen Zweck, diese künstlich-aggressiv zu entfernen ist laut Medizinern schlicht dumm.

Hornhaut ist nicht gleich Hornhaut 🤔🤣🤢

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mein Freund hat vom Fußball dauerhaft blaue Zehennägel und hin und wieder geht auch mal einer ab. Wenn er jemals Fußcreme oder Balsam benutzt hat, ist das sicher schon ne Weile her und er war mit Sicherheit noch nie bei der Pediküre. Auf den Zehen und dem Mittelfuß wachsen natürlich Haare. Nach nem langen Tag in den Schuhen, hat er sogar manchmal Käsefüße und wenn er barfuß unterwegs war, sind sie manchmal schwarz vor Dreck. 

Ich finde seine Füße extrem schön und bin überzeugt, jegliches affige Kosmetik-Theater würde das Gegenteil bewirken. 

Und abends zusammen im Bett, dann riecht es garantiert lecker nach Käse. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Für mich sind Füße die optisch misslungene Kopie der Hände.

🤣 Ok, der ist gut, den werde ich mir merken.

×
  • Neu erstellen...