Jump to content

Schöne Füße?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sie gepflegt sind und noch dazu nicht so groß ein Traum
Und jede die ich sie bis jetzt geleckt bzw. daran gesaugt habe war begeistert🤗
Geschrieben
Bei Männern kommt es nicht oft vor,dass die auch noch schöne tolle Füße haben. Bei Frauen finde ich lackierte Fußnägel absolut eklig 🤢🤢🤢👎👎👎 Aber ist ja alles immer Geschmackssache 🤷‍♀️🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Und abends zusammen im Bett, dann riecht es garantiert lecker nach Käse. 

Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen. 

Normale Leute waschen sich halt vorher. 😉

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man mit beiden Beinen im Leben steht, dann dank den Füssen! Von dem her bin ich sehr dankbar, dass es bei mir so ist. Aber für mich sind Füsse weder erotisch noch auf eine Art schön! Klar gibt es schönere und absolut schreckliche Exemplare!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Der Zustand der Füße ist ein guter Indikator. Wenn die nicht gepflegt sind, ist es der Rest prinzipiell auch nicht. Von daher: pro gepflegte Füße
Geschrieben
Generell mag ich weder Frauen noch Männer Füße.
Geschrieben
Was hab ich denn in den letzten Wochen gesehen wenn ich unterwegs war... Pilzverseuchte, hornhautstrotzende, haarige oder ungepflegte Füße zu 90 Prozent, gepflegte gesunde Füße zu 10 Prozent. Wobei der Prozentsatz der letzteren bei Frauen deutlich höher war. Ich ekele mich davor diverse Pilzkulturen auf meine Teppiche, meine Dusche geschweige denn in mein Bett zu lassen.Anfassen?Iiiieeehhh. Habe bei einem dritten Date, wo es nun zur Sache gehen sollte, den Herr dann auch weggeschickt....Rein optisch mag ich, wenn überhaupt, sehr gepflegte Füße mit stimmigen Proportionen.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb tender413:
Bei Männern kommt es nicht oft vor,dass die auch noch schöne tolle Füße haben. Bei Frauen finde ich lackierte Fußnägel absolut eklig 🤢🤢🤢👎👎👎 Aber ist ja alles immer Geschmackssache 🤷‍♀️🤣

"Füße" und "Geschmackssache" in einem Kontext ist aber auch sehr gewagt. 🤔

Geschrieben
Ich mag meine Füße und pflege sie sehr gerne und mag es auch mal, mir die Nägel zu lackieren 😄💅
Bekomme auch öfters Komplimente, dass freut mich dann sehr.
Ich finde meine Füße auch erotisch.
In Zukunft würde ich auch gerne mal ein Footjob machen und Sperma auf meine Füße gespritzt bekommen 😏
Geschrieben
Ich mag Frauenfüsse sehr schmale und wenn sie noch rot lackiert sind od natürlich ich liebe Füsse küsse sie gerne massiere sie gerne hmmm ist einfach was schönes
Geschrieben
Würde mir gerne mal einen Footjob verpassen lassen ist bestimmt geil aber leider findet sich niemand
Geschrieben
Süß klein und gepflegt müssen sie sein….mal frei oder sanft verpackt😊 wie alles im Leben passen muss es ganz einfach
Lg …
Geschrieben
Das ist wie bei Babys. Wenn einem die Frau richtig gut gefällt, dann sind auch die Füße lecker.
Geschrieben
Für mich ist an Füssen nichts schön. Trotzdem sollten sie sauber und gepflegt sein.
vor 5 Minuten, schrieb Eilauf:

Süß klein und gepflegt müssen sie sein….mal frei oder sanft verpackt😊 wie alles im Leben passen muss es ganz einfach
Lg …

Was ist denn frei und sanft verpackt? Ohne Leine und/oder in Geschenkpapier eingewickelt?  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Für mich ist an Füssen nichts schön. Trotzdem sollten sie sauber und gepflegt sein.

Füssen ist wunderschön - vor allem die Burg und die Altstadt. Sehr sauber und gepflegt - wennauch ein bisschen von Touristen überlaufen...


Ich mag meine Füße. Nix verknubbelt, nix eingewachsen oder ähnliches. Ich schau mir auch lieber schöne Füße an, aber manchmal wird man einfach mit unschönen Dingen konfrontiert.

Geschrieben
Schön. Hmm. Kann ich Füsse wirklich schön finden? Schwer zu sagen. Ich hatte Ex mit seltsamen Zehnägeln (wurden mal gezogen wegen schwerer Entzündung). Das mochte ich echt nicht gerne sehen, das tat mir immer im Auge weh. Hab nix gesagt, weil die schon genug damit zu tun hatten. Ein Ex hatte Stinkfüsse, dass man schier ausrasten konnte. Aber der konnte da nix für. Der kam aus der Dusche und zog Badelatschen an und schon stanken die wieder. Da hat die Waschmaschine ernsthaft nach der Sockenwäsche gestunken (von anderer Wäsche ganz zu schweigen)- völliger Horror für mich. Irgendwann hab ich ihn dann mehr oder weniger gezwungen die Füsse botoxen zu lassen und dann war für 6 Monate Ruhe. Also ich bin beim Mann mit unverstümmelten, gut gereinigten, gepflegten und nicht stinkenden Füssen soweit gut.... wenn sie tätowiert sind, dann guck ich auch mal hin. Meine Füsse sind weder niedlich noch süss oder klein. Aber täglich aufs pingeligste gepflegt. Ich habe nicht eine einzige Narbe an den Füssen. Schuhe müssen sofort perfekt sitzen oder sie gehen in den Müll. Druckstellen, Blasen und ähnliches kann ich nicht ab. Da ich sommers ganz gerne Seidenbettwäsche habe, würde ich da mit Kratzfüssen auch irre werden.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Schön. Hmm. Kann ich Füsse wirklich schön finden? Schwer zu sagen. Ich hatte Ex mit seltsamen Zehnägeln (wurden mal gezogen wegen schwerer Entzündung). Das mochte ich echt nicht gerne sehen, das tat mir immer im Auge weh. Hab nix gesagt, weil die schon genug damit zu tun hatten. Ein Ex hatte Stinkfüsse, dass man schier ausrasten konnte. Aber der konnte da nix für. Der kam aus der Dusche und zog Badelatschen an und schon stanken die wieder. Da hat die Waschmaschine ernsthaft nach der Sockenwäsche gestunken (von anderer Wäsche ganz zu schweigen)- völliger Horror für mich. Irgendwann hab ich ihn dann mehr oder weniger gezwungen die Füsse botoxen zu lassen und dann war für 6 Monate Ruhe. Also ich bin beim Mann mit unverstümmelten, gut gereinigten, gepflegten und nicht stinkenden Füssen soweit gut.... wenn sie tätowiert sind, dann guck ich auch mal hin. Meine Füsse sind weder niedlich noch süss oder klein. Aber täglich aufs pingeligste gepflegt. Ich habe nicht eine einzige Narbe an den Füssen. Schuhe müssen sofort perfekt sitzen oder sie gehen in den Müll. Druckstellen, Blasen und ähnliches kann ich nicht ab. Da ich sommers ganz gerne Seidenbettwäsche habe, würde ich da mit Kratzfüssen auch irre werden.

hello 😘

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Herbstwind123:
Für mich ist an Füssen nichts schön. Trotzdem sollten sie sauber und gepflegt sein.

Was ist denn frei und sanft verpackt? Ohne Leine und/oder in Geschenkpapier eingewickelt?  

Hallo 😘

Geschrieben
wenn Frauenfüße rasiert werden müssen..
nun dann erübrigt sich meine Erklärung..
Geschrieben
Männerfüsse finde ich ‚schön‘ wenn sie sehnig mit langen Zehen sind (allerdings werden Füße hier nicht ins Liebesspiel einbezogen, sie sind halt einfach da)
Geschrieben
Ich mag keine Füße.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Basti-7844:

wenn Frauenfüße rasiert werden müssen..
nun dann erübrigt sich meine Erklärung..

Natürlich haben Frauen auch Haare an den Füßen. Meine sieht man zwar nicht, werden aber im Sommer genau so epiliert wie der Rest am Körper auch. 

Ich war mega kitzelig an den Füßen, aber auch das kann trainiert werden. Ich konnte mir noch nicht mal selbst an die Füße kommen. Heute habe ich die Füße als sehr sensible erogene Zone kennen gelernt.

Meine gewinnen mit Sicherheit keinen Schönheitswettbewerb, aber darum geht es eigentlich nicht. Solange die Füße sauber und gepflegt sind, kann jeder Fuß sehr erotisch sein. 

Was mich persönlich abschreckt, sind die Heels geschädigten Füße. Oder wenn ich sehe, wie die armen Füße gerade in solchen Marter Teilen stecken. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich finde das an Füßen gar nichts schön anzusehen ist, weder meine, noch anderer Leute Füße und schon gar keine Männerfüße.
Der Sommer ist fast da und das gruseln nimmt seinen Lauf, ganz besonders was ungepflegte Füße betrifft. 🤢
Geschrieben
Die Füße...ein herrliches Thema..Sie machen den härtesten Job von allen..und dafür werden sie von manchen Menschen kaum beachtet geschweige denn gepflegt...ob man auf die Jungs nun steht oder nicht...ich akzeptiere es wenn es Menschen gibt die einen Fussfetisch haben...ich mag meine Füße nicht aber ich gönne ihnen ab und an ein Fußbad mit anschl. Massage...sie haben es sich verdient
×
  • Neu erstellen...