Jump to content

Schöne Füße?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die müssen aussehen wie die von Aschenputtel. 😍😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Die müssen aussehen wie die von Aschenputtel. 😍😁

Blutig?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Blutig?

Touche! 😁👍

Geschrieben
Dann magst du meine Zehen bestimmt. Ich find das schon geil irgendwie meiner Partnerin an den Zehen zu lecken…
Geschrieben
Füße müssen gepflegt sein, wie alles andere auch.
Geschrieben
Ich mag Füße und Beine...meine Partner und Partnerin haben bis jetzt immer schöne Füße und Beine gehabt.....oben hui und unten pfui geht gar nicht
Geschrieben
Das Aussehen, die Form des Fußes, der Nägel .... alles eine Frage der Fetischprägung. Heißt, jeder Fußfetischist liebt eine andere Art und es kann somit nur bedingt verallgemeinert werden.

Das gleiche gilt auch dafür ob Füße gepflegt sein sollen oder ungepflegt, auf welche Seite und wie sie mit Sperma bespritzt werden sollen oder dürfen.
Alles ziemlich kompliziert, Lady Schatten
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Das Aussehen, die Form des Fußes, der Nägel .... alles eine Frage der Fetischprägung. Heißt, jeder Fußfetischist liebt eine andere Art und es kann somit nur bedingt verallgemeinert werden.

Das gleiche gilt auch dafür ob Füße gepflegt sein sollen oder ungepflegt, auf welche Seite und wie sie mit Sperma bespritzt werden sollen oder dürfen.
Alles ziemlich kompliziert, Lady Schatten

Ich rede nicht von Fetisch. Sondern ganz normal von Füßen als Teil des Körpers und eben auch Teil des Körpers des Sexpartners. 

vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Blutig?

Sorry, aber es waren die Füße von Aschenputtels Stiefschwestern, die bluteten, nicht ihre. 

Geschrieben
Ich habe schöne und vor allem gesunde Füße und stinken tun die mal überhaupt nicht. Ich trage sogar meine Schuhe (die schönen aus Filz) barfuß und die Schuhe müffeln auch nicht.
Geschrieben

Was Fußfetischisten toll finden, keine Ahnung. Für mich gehören sie halt zum Körper dazu. Ja, ich kann die auch schön finden. Wie jedes andere Körperteil auch. Bei Männern gefallen mir breite Füße (nicht Plattfüße) mit kurzen Zehen. Bei Frauen eher schmale Füße mit langen schmalen Zehen. Gepflegt sollten sie immer sein. Gepflegt heißt aber nicht, dass sie nicht auch mal dreckig werden dürfen (Barfuß durch den Schlamm...kein Thema).

Was den erotischen Teil an geht. An Männern finde ich absolut nichts erotisch und somit auch die Füße nicht. Bei Frauen... Füße alleine sind für mich nicht erotisch. Eher was damit gemacht wird. In Sandalen mal zur Entspannung mit den Zehen spielen oder den Spann heben...kann schon toll wirken, wenn der Blick nach oben nichts gegenteiliges sagt. Füßeln...:heart_eyes: Kann alles so erotisch sein, wie mit den Händen reden. Oder auch jede Erotik kaputt machen.

Füße rasieren? In der Regel hat man da nur sehr wenige Haare. Die 3 Haare stören mich bei anderen nicht. Das muss jeder für sich wissen. Mich stören meine am großen Zeh. Die reiben im Schuh immer bis sich dort die Haut reizt. Deshalb schneide ich die regelmäßig ab.

Geschrieben
Mir ist das egal, es ist für mich ein funktionales Körperteil und kein erotisches. Ich habe da bisher nie drauf geachtet.
Für mich ist eher wichtig, dass die Füße nicht schon nach 30 Minuten Gehen schlapp machen oder man jeden Meter mit dem Auto fahren will.
Geschrieben

Füße sind Füße. Was mich an ihnen neben dem von dir erwähnten noch stört, sind durch jahrzehntelanges ungesundes Schuhwerk verschandelte bzw. deformierte Füße, einschließlich der teilweise gleichzeitig vorhandenen, ungedehnten "Gnubbelwaden" Ach, und auf roten Nagellack stehe ich nicht wirklich, aber das kläre ich in ca. 40-50 Jahren in mehreren Sitzungen bei Dr. Freud 😊

Geschrieben

Meine Füße machen was sie sollen und gut. Auf Arbeit sind die auch sehr gefordert und da ich nicht jünger werde... und meine Füße eben auch nicht, brauchen die mittlerweile durchaus mal mehr Aufmerksamkeit. 

Ansonsten hab ich mit Füßen nichts am Hut und kein Verlangen danach mich mit anderen Füßen zu beschäftigen. Reicht schon was ich auf Arbeit manchmal so sehe... da werkelt man im unteren Teil des Regals rum, bleibt ( im Sommer ) jemand neben dir stehen und worauf guckst du? Sandalen, ohne Socken aber schön gelbe Fußnägel. Jawohl läuft. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Ich rede nicht von Fetisch. Sondern ganz normal von Füßen als Teil des Körpers und eben auch Teil des Körpers des Sexpartners. 

Sorry, aber es waren die Füße von Aschenputtels Stiefschwestern, die bluteten, nicht ihre. 

Wurde nirgendwo von Dir explizit heraus gestellt. Und alles, was gefällt und erregt, kommt aus einer Prâgung, mithin einem Fetisch.

Denn alles andere ist egal und keiner Erwähnung wert.

morituritesalutant
Geschrieben

füße müssen gewaschen sein, sollten geruchsneutral sein und die frau sollte mit ihnen nicht vor mir fliehen.:P

mehr ansprüche an füße habe ich nicht.

ich werde von einem attraktiven gesicht, ein sympathischem lächeln und einer angenehmen stimme angezogen.SpongebobSocksGIF.gif.63d7c7c66ce7a04e44fd3854e59247d5.gif

Geschrieben
Mir gefallen Füße, wenn sie sehr ebenmäßig geformt sind. So wie die Füße desdavid von Michelangelo zB. Alles im Idealmaß sozusagen. Was mich immer sehr irritiert ist wenn zB ein Zeh viel länger ist, Zehen sehr krumm oder sehr knochig sind, sehr knubbelige Zehen oder sehr lange. Deshalb kann ich die Bilder nicht anschauen, wenn hier im Fotowettbewerb Füße das Thema sind und mag auch keine Fußbilder im Profil. Ach ja, Tattoos auf Füßen finde ich ähnlich schlimm wie am Hals und auf den Händen.
Geschrieben

Ich bin in der zweifelhaften, glücklichen, what ever Lage, dass ich im Sommer sehr, sehr viele nackte Füße sehen darf und muss. Da ist alles dabei. Überwiegend sind sie zumindest nach meiner Übersicht schon gepflegt. Manche Malereien sind für meinen Geschmack eher Weggucker, als Hingucker. Sehr, sehr selten sind die Füße wirklich Hingucker für mich. Wobei ich da aus nicht erklärbaren Gründen die griechische Form am angenehmsten finde. Für die Partnerwahl spielt das aber keine Rolle, da sind mir Hände wichtiger, wenn wir schon bei Extremitäten sind. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hab Syndaktilie, vom 2ten Zeh mit dem 3ten. Nicht sehr stark ausgeprägt, aber man sieht es und lang sind die Zehen auch nicht. Hab lange nicht gewusst was das ist, meine Söhne haben es von mir geerbt, zum Glück noch abgeschwächter als ich es habe.

Generell sind die Füsse ja sehr mit Nerven durchzogen und haben viele erogene Zonen.

Ich mag es Schläge auf die Sohle zu bekommen, naja bin eine kleine BDSMerin. Aber da ich nunmehr Diabetes habe, fällt das nun weg.

Mag jeder mit Füssen so halten wie er mag, ich muss mich mit denen ja privat nicht intensiv befassen. Leben und Leben lassen.
Geschrieben
Ich habe keinen Fussfetisch.
Aber: Ein gepflegter und schöner Fuß ist für mich ein muss. Denke dazu braucht man keinen Fetisch zu haben.
Finde es toll, wenn ein Mann seine Füße auch gepflegt hält, wie wohl die meisten, wohlgemerkt "die meisten Frauen"!
Risse, lange Nägel und Hornhaut 🤢an den Füßen!? Neeeein!! Und am besten noch in Sandalen 🤢🤮
Geht garnicht!
Geschrieben
Gepflegte Füsse sollte Sie schon haben - den - es gibt nichts schöneres wie Ihr beim vögeln den Zeh zu lutschen - wenn se die Füsse auf die Schultern bekommt - ich nehme gerne ihren linken Fuss - dabei weiter stossen nicht vernachlässigen und zärtlich lächelnd in die Augen schauen🙂 Nicht kitzeln🫢
Geschrieben
Frauen mit behaarten Füßen sind mir nie begegnet. Betroffene sollten eine Rasur aber in Erwägung ziehen
Geschrieben
Ich finde Füße maximal akzeptabel 😅 Irgendwelche Käsemauken hingehalten zu bekommen, um sie abzulecken, da schaudert mich schon alleine der Gedanke. Und auch wenn jemand die ganze Zeit barfuß rumläuft, nachdem man aus der Dusche kam, brauche ich daran nicht rumlecken. Ich lecke mein Essen auch nicht vom Boden. Boden ist für mich ekelig (unabhängig vom Reinigungsgrad).
Geschrieben
Am 13.6.2024 at 13:40, schrieb Herbstwind123:

Für mich ist an Füssen nichts schön. Trotzdem sollten sie sauber und gepflegt sein.

Was ist denn frei und sanft verpackt? Ohne Leine und/oder in Geschenkpapier eingewickelt?  

Grins

×
  • Neu erstellen...