Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13 Autor Geschrieben Juni 13 Das liegt daran das Frauen die Maßstäbe ihnen gegenüber ultra hoch ansetzen. Eben das mit den 3 Zeilern, aber dann auch ich nehme keinen "Ehemann/ oder in einer Beziehung stehenden" sind dies aber selber. Da wird halt mir zweierlei Maß gemessen. Nur ändern wird das keiner
Wo**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Sortiere sorgfältig, ob Dich ein Mensch, der sein Interesse an Dir bekundet, auch Dich interessiert. Wenn Du das am Anschreiben festmachen möchtest, tu das. Ansonsten viel Spass mit Deinem Postfach....da werden nun einige nachgucken.....gut gemacht! Wähle eine Mindestzeichenanzahl im Erstanschreiben in Deinen Filtereinstellungen, dann bist Du die lästigen, kurzsilbigen und einfallslosen Weiber los.... Glück auf!
Si**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 3 Zeiler???? Sehr oft ist es noch nicht mal eine Zeile die nichts aussagt.
Me**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Und weil sich von tausenden von Mitgliedern eine Handvoll beschwert, gilt es also als gesetzt und verbindlich? Sorry, muss gerade lachen über soviel Naivität. Klar, Frauen haben es nicht nötig, wollen nur ihren "Marktwert" testen und sind alle total eingebildet. Hab ich vergessen eine Schublade zu öffnen? Nee, auf dem Niveau und mit der Einstellung wird das nix. Das ist nur ein weiteres Kapitel Mann gegen Frau und zeigt nicht die Realität. Negative Dinge bleiben einfach stärker im Kopf haften und haben deutlich mehr Gewicht als positive Dinge.
Se**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 4 Stunden, schrieb Sensitive92: Nun habe ich jetzt des Öfteren , dass gleiche Phänomen bei der Frau erlebt , dass ich Nachrichten erhalte mit " Hi oder wie geht´s ". Nun habe ich vermehrt , dass Gefühl , dass diese Frauen denken das sie sich einfach keine Mühe geben müssen , da Mann hier glücklich sein kann überhaupt von einer Frau angeschrieben zu werden. Nachricht war wahrscheinlich von 'nem Mann, der sich als Frau ausgehen hat😉
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Sicher, dass das Frauen waren? Oder nur Frauenprofile? Kleiner, feiner Unterschied.
Bi**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Das werden wahrscheinlich Männer sein, die sich ein Frauenprofil erstellt haben. Ein Mann, ein Wort, und eine Frau ein Wörterbuch.
xx**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Im Ernst...? . Die wenigsten haben hier auch nur einen Einzeiler verdient, geschweige denn gesteigertes Interesse... Leere Profile, Steckbriefe mit lediglich vier Stats, Tittenbilder bei denen man den Bauchansatz nicht sehen darf, weltfremde Ansprüche, arogante Misandrie... . Das Ei, das ich täglich lege hat mehr Charakter...
hi**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Vor 11 Minuten , schrieb SinnlicheDicke: 3 Zeiler???? Sehr oft ist es noch nicht mal eine Zeile die nichts aussagt. Ist doch egal wird wahrscheinlich eh alles wegignoriert
Kr**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Mach dein Filter dicht,dann hast du Ruhe und jede weitere Frage erübrigt sich.Wer dann durch deinen Filter will,darf die Perle über irgendein Thread im Forum um Audienz bitten und königlich entscheidet man dann ob Sie durch darf.So sparst dir viele Nerven.Zumindest hab ich so meine Ruhe. Ansonsten ist ne Kurznachricht nicht gleich Kurznachricht.Kommt auf den Inhalt an. Manchmal steht in 1-2 Zeilen mehr,als in 20
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 13 Alsoooooo, wenn Du bei ''Hi oder wie gehts'', ca. 30-50 Leerzeichen rein knallst, kommst auf 2-3 Zeilen... H i o d e r w i e g e h t s ? Ich finde, dass reicht vollkommen aus...genug Zeilen, genug Infos und noch dazu eine Frage...manche sind aber auch mit nichts zufrieden...erst regt man sich wegen einem Ein-Zeiler auf und jetzt schon bei einem Drei-Zeiler...ev. eine Abhandlung über 33 696 Wörter und 23 Zeilen? Leertastische Grüße
Ro**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Mich nerven diese 3 Zeiler , wenn sie sich durch den Schriftverkehr ziehen . Ich finde ein Hallo zum Anfang gar nicht doof , so fange ich in der realen Welt auch ein Gespräch an , aber dann sollte schon ein laufendes Gespräch zustande kommen . Ich hasse mittlerweile diese Fragen und Antwort Spielchen , ich frage etwas und er antwortet nur auf diese Frage , kein weiteres Wort . Solche seltsamen Gespräche , die für mich keine sind , beende ich sehr schnell . Ein Gespräch sollte laufen , beidseitig , es sollte Spaß machen und man sollte sich auf die nächste Nachricht freuen. Ich habe schon einige sehr tolle Gespräche hier geführt , nur leider ist das mittlerweile sehr selten oder fast schon gar nicht mehr passiert. Und ich denke das ist kein geschlechterspezifisches Problem .
Go**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Eine erste Nachricht an mich bedeutet nicht mehr oder weniger als "Ich würde gerne mit Dir reden." Dazu ist für mich die Länge völlig unerheblich. Interessant wird nur, was daraus wird. Bleibt die "Unterhaltung" bei 2 Wörtern pro Nachricht oder so, dann wird das halt nicht interessant und verläuft sich. Dass Männer und Frauen da oft nicht anders sind...für mich schon lange nichts Neues mehr. Erst letzte Woche wieder erlebt: Frau schickt ein Bild ihrer nackten Brüste. Ich fragte, was ich jetzt mit dem Bild anfangen soll. Ihre Antwort: Und? Ich fragte: Was und? Mit Brüsten alleine kann ich nichts anfangen. Mit einem Bild (angezogen) vom ganzen Körper oder einem Bild von Deinem Gesicht hättest mehr erreichen können. Ihre Antwort: Ok, na dann. Weiter fragte ich: Warum hast Du mich eigentlich angeschrieben? Ihre letzte Antwort: Scheiß Männer, euch kann man auch nichts recht machen.
Fe**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Es gibt Frauen die einsilbig schreiben und es gibt Frauen die mehr als nur drei hirnlos gestammelte Wörter oder Sätze lesen wollen. Da es sich vermutlich in der Regel nicht um die selbe Person handelt sondern lediglich um Menschen des gleichen Geschlechts finde ich das per se nicht verwerflich. Und ja. Ich glaube, dass sich Frauen grundsätzlich weniger Mühe geben müssen, sofern sie sich auch nur mit dem Durchschnitt zufrieden geben wollen.
Di**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 4 Stunden, schrieb Sensitive92: Was denkt Ihr darüber? Mir egal, wie du mit den Anschreiben umgehst
Ke**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich habe lieber nur ein "Hallo, wie geht es dir?" im Anschreiben. Anstatt schon sämtliche Vorstellungen und Wünsche meines Gegenübers bzgl. eines (Sex-)Treffens. Denn soweit sind wir nach einer Kontaktaufnahme noch lange nicht. Dazu kommt, daß ich von jemanden der mich anschreibt, nach einer Reaktion meinerseits, erwarte, daß er Kommunikation betreiben kann und das nicht nur mir 2 oder 3 Wort-Sätze.
El**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 4 Stunden, schrieb Sensitive92: Nun habe ich jetzt des Öfteren , dass gleiche Phänomen bei der Frau erlebt , dass ich Nachrichten erhalte mit " Hi oder wie geht´s ". Hüstel*🤭...bei 10 empfangenen und 29 versendeten Nachrichten?
Fr**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 4 Stunden, schrieb Sensitive92: Männer und deren 3 Zeiler beim Anschreiben[...] bei der Frau erlebt , dass ich Nachrichten erhalte mit " Hi oder wie geht´s ". Schlussfolgerung: Die angebliche Frau war ein Mann mit Frauenprofil.
Wo**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 34 Minuten, schrieb TheRose706: Ich denke dass du lügst. Macht nix.....zack, nächster Account. Dutzend dürfte schon genutzt worden sein....
Li**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 5 Stunden, schrieb Sensitive92: Was denkt Ihr darüber? Ehrlich gesagt: nichts. Ich schreibe keine Männer mit "Hi, wie geht's" an und erhalten auch solche Nachrichten nicht. vor 45 Minuten, schrieb tomffb: Man kann es auch unnötig kompliziert machen. Und da wundert sich Frau, warum sie single bleibt. Die, die es angeblich kompliziert machen, sind vermutlich nicht die, die sich wundern.
Dr**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Frauen schreiben hier Männer an? Und das sogar mit 3 Zeilen? Wow dann besteht ja ernsthaftes Interesse an Männern hier. (Bekomme immer den NDB oder die Igno vor die Nase gesetzt.) Wobei die Idee einen 3 Zeiler zu schreiben ist gar nicht mal so schlecht. Hat da jemand Tipps für mich was man da so schreiben kann?
Ca**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 (bearbeitet) Warte... denke kurz darüber nach! Ich hab's - is mir egal. bearbeitet Juni 13 von Carbonated
Empfohlener Beitrag