Mo**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich habe bei den Damen, die mich bis jetzt angeschrieben haben, noch nie gezählt, wie viele Sätze es in der ersten Nachricht waren. Interessant ist der Inhalt und der lässt sich zumeist mit wenigen Worten auf den Punkt bringen. Wenn ich einen Roman lesen möchte, gehe ich in die Buchhandlung.
rolleken6 Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich bin auch schon mit *hi* angeschrieben worden. Nun bekommt Mann nicht so wahnsinnig viele Anschreiben und daher ist es möglich, darauf zu antworten. In dem Wissen, dass es sinnlos ist, antworte ich dann, *schön, dass Dir mein Profil gefällt und Du offensichtlich Kontakt aufnehmen möchtest *. Dann kommt natürlich nichts mehr und ich wage zu behaupten, dass es vermutlich keine Frau war, die da geschrieben hat.
rainbow_1954 Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 5 Stunden, schrieb Sensitive92: Was denkt Ihr darüber? Dass das wieder so ein Thread über vermeintliche oder tatsächliche Unzulänglichkeiten des anderen Geschlechts ist. Zeitverschwendung.
Pe**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ja riesige Ansprüche stellen, dann ohne Kommentar löschen und selber nix auf die Reihe bekommen, Standard 🤷♂️
JD**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Denken wir doch einmal von der anderen Seite. Jeder will höflichen Umgang und nicht nur mit einem "Hi" angeschrieben werden. Andererseits wird aber auch gesagt "Da antworte ich oder halt nicht" oder noch besser 'Keine Antwort = Kein Interesse' dieses Portal hat eine automatische Antwort, wenn man kein Interesse hat, nutzt sie. Spart Zeit und ist höflicher als Ratespielchen. Nach dem Motto, hat der Gegenüber nun gelesen oder noch nicht, antwortet er noch oder nicht.
Li**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Frauen lernen offensichtlich dazu und passen sich den männlichen Eigenschaften an.
Pa**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 6 Stunden, schrieb Sensitive92: Was denkt Ihr darüber? Ich denke darüber, dass es mich mittlerweile nicht mehr erstaunt wie gerne in diversen EPs mit Bullshit Pauschalaussagen rumgefeuert wird. Nur weil du mal solche Nachrichten von Frauen bekommen hast, bist du also gleich auf diese unfassbar schlaue Schlussfolgerung ... vor 6 Stunden, schrieb Sensitive92: Nun habe ich vermehrt , dass Gefühl , dass diese Frauen denken das sie sich einfach keine Mühe geben müssen , da Mann hier glücklich sein kann überhaupt von einer Frau angeschrieben zu werden. ... gekommen. Und dann aber auch noch das nachfolgende Sahnehäubchen von dir ... vor 6 Stunden, schrieb Sensitive92: ... solche Anschreiben von mir unbeantwortet bleiben , da es mein Interesse 0 erweckt. Ja, also wenn es eh dein Interesse Null weckt, was machst du dir dann nen Kopf deswegen? 🤷🏻♂️ Jetzt weißt du was ich darüber denke. 💁🏻♂️
Ta**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Wenn ich kein Interesse am Gegenüber habe, dann ist es völlig egal, ob er/sie/div 3 Zeilen oder 3 Seiten schreibt oder sonst was für Gründe hat, mich anzuschreiben. Es ist ganz allein mein Interesse und meine Entscheidung. Das gilt halt auch für alle anderen hier. Darum ist es müßig, immer wieder aus der einen oder anderen Richtung darüber zu fabulieren, warum dies, warum das, geschweige denn allgemeingültige oder geschlechterspezifische Ursachenforschung zu betreiben. Hat man diese Grundeinsicht einmal gewonnen, ist es hier und auf allen anderen Datingportalen, Apps und sogar in der Kneipe ganz wunderbar entspannt und easy.
Fr**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 6 Stunden, schrieb Sensitive92: ... Nun habe ich vermehrt , dass Gefühl , dass diese Frauen denken das sie sich einfach keine Mühe geben müssen , da Mann hier glücklich sein kann überhaupt von einer Frau angeschrieben zu werden. Mal davon abgesehen , dass solche Anschreiben von mir unbeantwortet bleiben , da es mein Interesse 0 erweckt. Kannst Du natürlich machen wie Du willst, hier besteht ja keinerlei Zwang Ich schreibe auch keine Romane als 1. Nachricht, weil ich erstmal 'anklopfen' möchte, da finde ich sowas unpassend. Ich beantworte daher auch Kurznachrichten besonders, wenn Eckdaten und evtl. Foto mir gut gefallen. vor 3 Stunden, schrieb BananaB: Naja, 3 Zeilen um "Hallo, ich finde dich interessant" zu sagen ist meiner Meinung nach okay, in freier Wildbahn wird auch niemand einen Monolog halten wenn er oder sie jemand anspricht. ... Sehe ich auch so. vor 2 Stunden, schrieb Thorstein80: ... Also gibt man sich auch weniger Mühe. Damit schadest Du Dir aber selbst, das sollte klar sein. Die 5. kann nix dafür, dass Du für 4 vorher nicht interessant genug warst
Assassins84 Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Bei uns im Paarprofil reicht sogar ein Wort, wenn man das richtige nennt 😅
An**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Das haben die Männer doch hier von den Frauen, so gelernt... Denn Frauen schaffen es doch selber nicht, 3 Zeilen bei einem Anschreiben zu schreiben - außer hier in den Foren!
al**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Hier ist es genauso schwierig, wie immer im Leben, die richtigen Worte für den Beginn eines beiderseitig interessanten Gesprächs zu finden. Egal, ob für Mann oder Frau. Ich antworte auf solche Anschreiben auch nicht, weil ich mir nicht einfach den Affen des Gesprächführers auf die Schulter setzen lasse. Ich schreibe hier im Prinzip nie jemanden selbständig an, was aber daran liegt, dass ich weder reale Kontakte suche, noch Brieffreunde will. Aber allein durch meine gelegentlichen Besuche im Chat (ich weiß, der ist meistens strange und unerträglich aber manchmal auch witzig), habe ich mittlerweile sehr viele lustige und interessante Leute kennengelernt. Wenns im Chat gut klappt, wechselt man halt meistens irgendwann zum persönlichen Schriftwechsel. Vielleicht versuchst Du das auch mal.
La**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Es ist recht einfach: ich mache mir über die Ansprüche der Damen, wie sie nun angeschrieben werden wollen, keine Gedanken, da ich mich prinzipiell selbst anschreiben lasse. Dabei sind die Ansprüche recht niedrig, weil niederschwellige Angebote die Chance zur Steigerung anbieten. (Außerdem habe ich in den letzten 10 Jahren Online-Dating, popcorn etc. noch nie eine "einfallsreiche" Startbotschaft einer Frau erlebt... 😂 )
Wa**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich habe den Filter auf mindestens 200 Zeichen eingestellt. Allerdings bekomme ich jetzt auch nur noch 2-3 Mails pro Woche.
Fr**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 2 Stunden, schrieb MeerVerrueckt: ... Das ist nur ein weiteres Kapitel Mann gegen Frau Zu spät bemerkt, diesen Beigeschmack Hast Recht! (Leider ja typisch für hier) Aber mir jetzt egal, meine Antwort von eben bleibt so stehen. vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277: ... Erst letzte Woche wieder erlebt: Frau schickt ein Bild ihrer nackten Brüste. Unfassbar für mich, dass Frauen so vorgehen. Bist Du ganz sicher, dass es nicht ein Kerl war?
Ch**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich denk mir: warum reagiert man bei derlei Spam? Egal welches Geschlecht schreibt, das kommt in den Müll, wenn nichts inhaltlich gehaltvolles dabei ist.
Wh**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Beim EP schwingt wohl so ein kleines Gefühl von bayerischem Weißbier mit ...
Se**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 3 Stunden, schrieb Beatrice456: Wenn ich von einem 3 Seiten Brief gleich erschlagen werde, ist auch nicht so toll. Im Supermarkt oder wo auch immer erzählt man sich ja auch nicht den ganzen Lebenslauf nur um sich kurz zu unterhalten. Man muss ja erstmal die Lage " checken " und das geht auch gut, Stück für Stück, umso leichter ist es dann auch wieder " abzuspringen 👍👍 Gute Herangehensweise... langsam abchecken, ob es passen könnte... Evtl. ein bißchen sanft mit den anderen flirten.. alles ganz locker und flockig..😊
Ru**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Im Prinzip ist egal was er / sie schreibt wenn kein Interesse besteht ,.. kann der beste Text kommen und es wird nix ,.. und wenn ich Romane lesen möchte Kauf ich mir ein Buch !
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 7 Stunden, schrieb Sensitive92: Was denkt Ihr darüber? Wenn Dich sowas stört, stell Filter für Mindestzeichen ein.
Se**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 (bearbeitet) Passt doch ein Dreizeiler oder nur ein Flirt oder Kompliment. Darauf lässt sich doch super aufbauen, wenn es später für beide passt/beide ein gutes Gefühl miteinander haben.😊😊 bearbeitet Juni 13 von SensualMarc
Empfohlener Beitrag