Jump to content

3 Zeiler...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Ich habe bei den Damen, die mich bis jetzt angeschrieben haben, noch nie gezählt, wie viele Sätze es in der ersten Nachricht waren. Interessant ist der Inhalt und der lässt sich zumeist mit wenigen Worten auf den Punkt bringen. Wenn ich einen Roman lesen möchte, gehe ich in die Buchhandlung.

Ficken? 😆

(Spaß!)

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also die gleichen Damen die diesen vermerkt im Profil hatten haben die dann so angeschrieben? Nein? Ok merkte selber, jeder Mensch mach so wie er denkt und den Damen ist es sicher egal was oder wie andere angeschrieben werden wollen
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt sag bitte nicht, du willst erobert werden.🙄🤣🤣🤣
Oh, man🙄

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Als wenn die Frauen da wild drauf wären dich anzuschreiben. Träum weiter.
Geschrieben (bearbeitet)

Warte kurz, ich schick' dir Karl-Heinz vorbei
Der steht auf zarte Latinos.😍

Der wirbt dann mit mittelalterlichen Versen um dich und deine Gunst.

Geschrieben
Kannst ja einfach keine Antwort darauf geben und gut ist. Manchmal merkt man vom Bauchgefühl her schon ob es passt weiter in den Dialog einzusteigen.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ficken? 😆

(Spaß!)

😂 Auf jeden Fall ist da jeder Schnörkel weggelassen worden.

Geschrieben
Mach dir keinen Kopf dran. Ist sowieso egal. Finde die/den Eine/n. Gut ist.
Geschrieben
Vielleicht sind es ja Männer die sich nur als Frauen ausgeben und deshalb auch nur die bösen Dreizeiler beherrschen 😱😅
Geschrieben
Filtereinstellungen überarbeiten, Problem gelöst
Bitte, gerne
Geschrieben
Jaja... 😉
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sternchen76:

Vielleicht sind es ja Männer die sich nur als Frauen ausgeben und deshalb auch nur die bösen Dreizeiler beherrschen 😱😅

Hey, da haben wir gleich gedacht...😊

Hätte auch  diese  Vermutung 5 Stunden zuvor.🤗

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sensitive92:

Nicht selten ließt man im Forum , dass sich Frauen über die Einfallslosigkeit der Männer und deren 3 Zeiler beim Anschreiben aufregen/beschweren. Nun habe ich jetzt des Öfteren , dass gleiche Phänomen bei der Frau erlebt , dass ich Nachrichten erhalte mit " Hi oder wie geht´s ". Nun habe ich vermehrt , dass Gefühl , dass diese Frauen denken das sie sich einfach keine Mühe geben müssen , da Mann hier glücklich sein kann überhaupt von einer Frau angeschrieben zu werden. Mal davon abgesehen , dass solche Anschreiben von mir unbeantwortet bleiben , da es mein Interesse 0 erweckt. Was denkt Ihr darüber? 

Un-beantwortet sollten Nachrichten mE niemals bleiben. Ich antworte immer, auch auf solche Nachrichten... nur dann eben ... diesen Nachrichten 'an-ge-passt'.

Geschrieben
Wenn ich zum Daten gefühlt Geschichten Schreiben müsste würde ich es gänzlich lassen, am Ende sind alle nach dem Motto "ich bin nicht so eine" oder "Normalerweise mache ich sowas nicht" 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Chris1151:

Wenn ich zum Daten gefühlt Geschichten Schreiben müsste würde ich es gänzlich lassen, am Ende sind alle nach dem Motto "ich bin nicht so eine" oder "Normalerweise mache ich sowas nicht" 😂

Möchtest du denn nur Geschlechtsteile daten, oder eine Person, mit der du dich gut verstehst? Zu der vielleicht eine gewisse Anziehung besteht? Wo soll die denn herkommen, wenn nicht über Kommunikation? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ficken? 😆

(Spaß!)

Joa 😆

Nur Halbspaß...😉😊

Geschrieben

Und ich frage mich hier manchmal ob ich das Profil mit " Sehr geehrte Damen und Herren " anschreiben soll..so hat jeder seine Fragen..wie er hier jemanden anschreibt.. 🫠

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb SensualMarc:

Hey, da haben wir gleich gedacht...😊

Hätte auch  diese  Vermutung 5 Stunden zuvor.🤗

Ich würde sagen.. dann ist das ganz sicher auch so. Wir können unmöglich beide falsch liegen ☺️😅

Geschrieben
Hallöchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Sternchen76:

Ich würde sagen.. dann ist das ganz sicher auch so. Wir können unmöglich beide falsch liegen ☺️😅

Unsere Spürnasen lügen nicht.😉😆😅

Geschrieben
Gibt es da eine Frau die sich morgen spontan ficken möchte?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sensitive92:

Nicht selten ließt man im Forum , dass sich Frauen über die Einfallslosigkeit der Männer und deren 3 Zeiler beim Anschreiben aufregen/beschweren. Nun habe ich jetzt des Öfteren , dass gleiche Phänomen bei der Frau erlebt , dass ich Nachrichten erhalte mit " Hi oder wie geht´s ". Nun habe ich vermehrt , dass Gefühl , dass diese Frauen denken das sie sich einfach keine Mühe geben müssen , da Mann hier glücklich sein kann überhaupt von einer Frau angeschrieben zu werden. Mal davon abgesehen , dass solche Anschreiben von mir unbeantwortet bleiben , da es mein Interesse 0 erweckt. Was denkt Ihr darüber? 

Brudi, da gehts dir doch noch gut. Mich haben letzte Woche ALLE Frauen hier angeschrieben. Die Nachrichten hatten allesamt 0 Zeilen. 😳 Echt jetzt, nicht ein Wort!! Da frag ich mich auch: Warum schreiben die mich dann an und vor allem woran hat et jelegen?

Ausnahme ist natürlich @Sigourney. Die schafft mehr als 0 Zeilen. Auch, wenn ich den Inhalt nicht immer kapiere. Aber das macht ja nichts. #Einhorn 😁

vor 4 Minuten, schrieb regensburg975982:

Dude, geh aufs Fanfest. Eine wird schon besoffen genug sein und deinem Aufruf Folge leisten. 👍

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
Danke dür die tipp😙
Geschrieben
Jep , die dürfen das , so denken sie ... Aber wenn ein Mann sowas macht ... Oh Gott .... Ich erkenne in der Hinsicht keinen Unterschied zwischen Mann und Frau ..... Finde Dich einfach damit ab , ist halt so . Und zugeben werden sie's auch nicht .... 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb regensburg975982:

Von Dir? vermutlich nicht. Warum auch?

• Neu erstellen...