Dr**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Vor 3 Stunden, schrieb regensburg975982: Gibt es da eine Frau die sich morgen spontan ficken möchte? Date Anzeigen? Sorry falscher Bereich. Und Träume sind leider hier auch falsch 🤣🤣
Go**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Unfassbar für mich, dass Frauen so vorgehen. Bist Du ganz sicher, dass es nicht ein Kerl war? 100% sicher, ich erkannte das Tattoo auf der Brust.
Si**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 6 Stunden, schrieb B-Jayyy: Ausnahme ist natürlich @Sigourney. Die schafft mehr als 0 Zeilen. Auch, wenn ich den Inhalt nicht immer kapiere. Aber das macht ja nichts. #Einhorn 😁 😂 Dankeschön! Du hast mir meinen ersten Lacher für heute beschert! Vielleicht würden wir uns ohne #Einhorn besser verständigen, aber mit ist es einfach lustiger! 😁
Jo**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Dann blockiere die Frauen einfach fürs anschreiben.. Zack Problem gelöst. Nie wieder pn von Frauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Autor Geschrieben Juni 14 Das ist normal.Warum sollte man für Fremde hier einen mega Heckmeck aufführen?Das ist halt die Kennlernphase und was klappt und was nicht sortiert sich even später aus. Leute die sich darüber aufregen kommen meiner Meinung nach auf ihr Ego nicht klar, zumal es längst nicht klärt was kreativ überhaupt heißt.Zu pervers und man ist ein Schwein, zu trocken und man ist zu langweilig und alles was meine emotionale und gedankliche Innenwelt angeht binde ich sicher keinen willkürlichen Fremden in den ersten paar Minuten auf die Nase. An die Damen....und scheinbar auch ein paar Herren:keiner meine erleuchte Wenigkeit mals selbstverständlich ausgeschlossen ist was besonderes . Kommt drüber hinweg.
Mo**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 (bearbeitet) Dich schreiben hier öfter Frauen an? Mensch, du Glückspilz. Passiert doch sonst nie, laut ALLEN anderen Herren. Für mich muss sich niemand ein Bein rausreißen, beim Anschreiben. Mache ich auch nicht, wenn ich jemanden aanschreibe.Das sind erstmal fremde Leute, mit was soll ich die denn zutexten? Was sich nach dem Hallo ergibt, ist wichtig für mich. Die Optik entscheidet zuerst, war immer so, wird immer so sein. Ich steh eh nicht auf zuquatschen, da ist weniger mehr für mich bearbeitet Juni 14 von MolliPassion
jo**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Die Kunst des Anschreibens ist nicht schwer, man muss sich nur etwas Mühe geben, Und kommt mal keine Reaktion, so ist es halt im Leben. Darum verzweifle nicht und mach dir keine Sorgen, denn klappt es heute nicht, dann klappt es vielleicht morgen. Das war ein 4 Zeiler , geht doch
Mr**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Frauen können sich das eben leisten und 90% der Männer sind glücklich darüber.
Ed**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Ich kenne das auch. Die Dudetts hier schreiben mich mit nem „Hallo!“ an. Mehr ist dann da nicht. Wenn man mehr Infos will (Ficken? Wo? Wann? Kannst du ne Freundin mitbringen?) muss man aktiv nachfragen. Aber was soll‘s? Wenn ich alle Infos habe, lass ich ein Uber kommen und fahr hin. Vielleicht ein Zwischenstopp beim Späti, um ein Sixpack zu organisieren. Aber schlussendlich wird dann doch gefickt. Grundsätzlich hast schon recht. Nervt mich auch ab.
Sp**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 19 Stunden, schrieb Sensitive92: Nun habe ich jetzt des Öfteren , dass gleiche Phänomen bei der Frau erlebt , dass ich Nachrichten erhalte mit " Hi oder wie geht´s ". Was denkt Ihr darüber? Ich mache mir darüber null Gedanken ✔️ Ob 3 Worte oder 3 Zeilen, Steno-Stil oder Romanvorlage, es kommt doch immer auch auf den Grund des 'Anschreibens" an und die Situation, woraus es sich ergab Wir sind doch hier nicht im Goethe-Institut für fortgeschrittene Tippsler und wer hier ständig die Goldwaage als Messlatte benutzt, kann sich auch direkt ein Ticket für die Geisterbahn buchen 😮
Wi**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 20 Stunden, schrieb Sensitive92: Was denkt Ihr darüber? Auf die Tour haben es hier auch schon einige Männer vor dir versucht, sie blieben ebenfalls erfolglos
Hi**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Dreizeiler... Auch Dreizeiler können mitunter überzeugen... ...sofern sie geistreich formuliert und treffend platziert sind... diese drei zackigen Zeilen...
Fe**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 20 Stunden, schrieb Sensitive92: Was denkt Ihr darüber? Dass du den polarisierenden Haltungen und Behauptungen zwischen Männern und Frauen in diesem Forum nicht zuviel Bedeutung beimessen darfst, dann überraschen dich derartige Erkenntnisse auch nicht. 😉
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Ich kenne das auch. Die Dudetts hier schreiben mich mit nem „Hallo!“ an. Mehr ist dann da nicht. Wenn man mehr Infos will (Ficken? Wo? Wann? Kannst du ne Freundin mitbringen?) muss man aktiv nachfragen. Aber was soll‘s? Wenn ich alle Infos habe, lass ich ein Uber kommen und fahr hin. Vielleicht ein Zwischenstopp beim Späti, um ein Sixpack zu organisieren. Aber schlussendlich wird dann doch gefickt. Grundsätzlich hast schon recht. Nervt mich auch ab. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂!
IC**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 ZITAT: Spicy_ Spicy_ ➦ Spicy_ hat Sensitive92 zitiert: ❝Nun habe ich jetzt des Öfteren , dass gleiche Phänomen bei der Frau erlebt , dass ich Nachrichten erhalte mit " Hi oder wie geht´s ". Was denkt Ihr darüber? ❞ Ich mache mir darüber null Gedanken ✔️ Ob 3 Worte oder 3 Zeilen, Steno-Stil oder Romanvorlage, es kommt doch immer auch auf den Grund des 'Anschreibens" an und die Situation, woraus es sich ergab Wir sind doch hier nicht im Goethe-Institut für fortgeschrittene Tippsler und wer hier ständig die Goldwaage als Messlatte benutzt, kann sich auch direkt ein Ticket für die Geisterbahn buchen 😮 GANZ GENAU :-D PS.: MOIN MOIN UND SCHÖNES WE. :-D
n3cros228 Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Frauen sind selbst schuld teilweise da die Damen aufgrund der Flut an Zuschriften alle Prinzessinnen werden.... Wenn man auf grosse einfühlsame nette kreative Nachrichten keine Antwort erhält.... Dann Stumpf man ab... Trifft vllt auch immer die falschen dann aber joah...
Fr**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 14 Stunden, schrieb B-Jayyy: ... woran hat et jelegen? YmmD!
ho**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 ganz ehrlich: war wohl ein mann dann bei so einem anschreiben 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Autor Geschrieben Juni 14 Am 13.6.2024 at 17:07, schrieb TheRose706: Ich denke dass du lügst. Und das erkennst du an genau was?
ku**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Meist lohnt es nicht, da noch weitere Worte versuchen raus zu ziehen. Versuchen kann man es trotzdem. Irgendwie müssen die ja auch schriftliche Kommunikation lernen, oder? Und wenn denen keiner dabei hilft, bleiben die immer so. ;)
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 59 Minuten, schrieb Sensitive92: Und das erkennst du an genau was? Die meisten behaupten, dass hier gar nichts geht, läuft, sogar, dass Frauen nie anschreiben und bei dir passiert das nun zufällig sogar öfter? Wenn man deine Statistik anschaut, kommen da eben große Zweifel auf :-))
An**** Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 Wird wohl ein Mann gewesen sein beim Anschreiben 😁. Ich kenne keine Frau die sowas schreiben würde und ich auch nicht .
Pa**** Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 Am 13.6.2024 at 20:56, schrieb Black_Dahlia: Ficken? 😆 (Spaß!) Wenn dies die alleinige Motivation des Anschreibens ist, kann man(n), wie Frau, es kaum klarer ausdrücken. Kurz, prägnant, auf den Punkt formuliert und eine eindeutige Botschaft.
Empfohlener Beitrag