Jump to content

3 Zeiler...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie Frauen die Männer anschreiben, so ficken sie auch ! :poop:

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 23:23, schrieb Teerapie:

Und ich frage mich hier manchmal ob ich das Profil mit " Sehr geehrte Damen und Herren " anschreiben soll..so hat jeder seine Fragen..wie er hier jemanden anschreibt.. 🫠

Es kömmt drauf an. Möchtest du einen Mann anschreiben, wie wäre es mit: "Gnädiger Herr, darf ich es mir in aller Bescheidenheit und Demut erlauben, Euch zu fragen, ob Ihr es Euch vorstellen könntet, mir Eure Aufmerksamkeit zu schenken. Wissend, dass ich Unwürdige, diese nicht verdiene, dennoch hoffend auf ein kleines Zeichen Eurer Huld?"

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 12:42, schrieb Sensitive92:

Nicht selten ließt man im Forum , dass sich Frauen über die Einfallslosigkeit der Männer und deren 3 Zeiler beim Anschreiben aufregen/beschweren. Nun habe ich jetzt des Öfteren , dass gleiche Phänomen bei der Frau erlebt , dass ich Nachrichten erhalte mit " Hi oder wie geht´s ". Nun habe ich vermehrt , dass Gefühl , dass diese Frauen denken das sie sich einfach keine Mühe geben müssen , da Mann hier glücklich sein kann überhaupt von einer Frau angeschrieben zu werden. Mal davon abgesehen , dass solche Anschreiben von mir unbeantwortet bleiben , da es mein Interesse 0 erweckt. Was denkt Ihr darüber? 

ein "Na, Du!" sagt mehr als tausend Worte...

wenn es auf einen fruchtbaren boden fällt, der nicht mit überheblichkeit, anmaßung und völlige fehleinschätzung gedüngt wurde.

Geschrieben

Hi, wie geht‘s? 👊

• Neu erstellen...