Jump to content

Nimm ihn in den Mund!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Beobachtungen im Bekanntenkreis sind am besten in diesem Witz beschrieben:

"Verbotener Weise hat das Paar kurz vor der Trauung in der Besenkammer Sex.

Fragt der Trauzeuge den Bräutigam in spe: Du strahlt so?! - Ja, ich hatte gerade den besten Blowjob der Welt. Von der Frau, die ich gleich heiraten werde!!!

Fragt die Trauzeugin die Braut: Du grinst von einem Ohr zum anderen?! - Ja! Ich hab gerade den letzten Blowjob meines Lebens gegeben."

Nach Gesprächen mit meinen (verheirateten) Kumpels scheint das gar nicht so lustig zu sein...

Ist es denkbar, dass die Bereitschaft "ihn" in den Mund zu nehmen im Zuge des Ehealltags rapide abnimmt?! 😱😱😱

 

Geschrieben
Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen 😂😂😂 allerdings wenn ich so drüber nachdenke.....🤔
Geschrieben
Lach. Ich sag da jetzt mal elegant nix dazu 😂😂😂
Geschrieben
Die Blowjobs nehmen durchaus zu. Allerdings nicht immer die von der eigenen Partnerin...
Geschrieben

Nur deswegen sind 2/3 der Deutschen Single :)

Geschrieben
Am Anfang geht immer viel...
Dann macht sich der Schlendrian breit, meist beiderseits.😂
Geschrieben
Das hört man oft und mir geht es selbst auch so.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dazu müsdte ich verheiratete Fragen aber es geht mich nix an kann mir das sber nucht do recht vorstellen...Wen das so ist liegt es nicht an der Ehe sondern an den Partnetn ansich.
Geschrieben
Vielleicht solltest Du auch mal die dazugehörigen Frauen befragen und nicht nur die Männer. Aber das Thema der mangelnden Kommunikation gab es hier ja schon reichlich...egal in welcher Form. Und es wird sich stetig fortsetzen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trulyhuman:

Die Beobachtungen im Bekanntenkreis sind am besten in diesem Witz beschrieben:

"Verbotener Weise hat das Paar kurz vor der Trauung in der Besenkammer Sex.

Fragt der Trauzeuge den Bräutigam in spe: Du strahlt so?! - Ja, ich hatte gerade den besten Blowjob der Welt. Von der Frau, die ich gleich heiraten werde!!!

Fragt die Trauzeugin die Braut: Du grinst von einem Ohr zum anderen?! - Ja! Ich hab gerade den letzten Blowjob meines Lebens gegeben."

Nach Gesprächen mit meinen (verheirateten) Kumpels scheint das gar nicht so lustig zu sein...

Ist es denkbar, dass die Bereitschaft "ihn" in den Mund zu nehmen im Zuge des Ehealltags rapide abnimmt?! 😱😱😱

 

Weil die Frau jetzt mehr über die Hygiene-Geflogenheiten ihres Mannes weiß? 

Geschrieben
Wieder eine Frage wo man sich nur denkt, bei dem einen so und bei den anderen so ,ach ja
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blondine2024:
Das kann ich bestätigen, ich nehme lieber fremde Schwänze in den Mund als den vom eigenen Mann.

😅

Geschrieben
Kam früher vor aber zum Glück in den letzten 20 Jahren nicht mehr erlebt im Gegenteil.
Geschrieben
Was ich so VOR und WÄHREND meiner Ehe so in den Mund genommen habe. 🙊🙈
Geschrieben
Das passiert wenn man sich die falschen Frauen aussucht. Sucht euch eine aus die von Anfang an Scheiße zu euch ist.
Geschrieben
was ein bescheuertes Thema so ne Frau würde ich zum teufel jagen zum glück ist Rosi hobby bläserin hat blasen als hobby
Geschrieben
Vielleicht lebe ich mit dem fantastischen Sex, den ich in den letzten 20 Jahren erlebt habe, in einer "Blase" 😄
×
×
  • Neu erstellen...