Jump to content

Nimm ihn in den Mund!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
egal ob mein schwanz oder fremden schwanz oder 3 - 4 nacheinander .... mann merkt schon vor hochzeit ist Frau ein rühr mich nicht an eine ete petete oder latende SAU und wenn sowas latend vorhanden muss ein Ehemann das wutzige perverse fördern in jeder Beziehung !
Geschrieben

Egal ob es nur eine Beziehung oder aber eine Ehe ist, man muss jeden Tag an seiner Partnerschaft arbeiten... das größte Problem der meisten Beziehungen und Ehen, besonderst bei Ehen ist, man gibt sich weniger Mühe und fühlt sich zu sicher, wobei dann ganz schnell der Alltag in die Partnerschaft einzug hält und jeder quasi nur noch seinen Alltag abspult... das ist dann meistens, der anfang vom ende... dann kommt meistens noch Frustration dazu, durch mangelnde Kommunikation... jeder fühlt sich quasi von dem anderen alleine gelassen und wird dann ganz schnell aus Zweisamkeit Einsamkeit trotz Beziehung oder Ehe... das dann nix mehr geht...das ist logisch... von daher, muss man sich vom ersten Tag an in einer beziehung oder Ehe Mühe gehen und vorallem daran arbeiten das es auch so bleibt... das vergessen viele und denken eine beziehung ist ein Selbstläufer...

fellowcitizen
Geschrieben
Da gibt es noch einen schönen Witz "Welches Lebensmittel reduziert den Sexualtrieb einer Frau ums vielfache ? Die Hochzeitstorte"
TheRose706
Geschrieben
Alles Schweinkram! Sowas in den Mund nehmen gehört sich, vor der Ehe, nicht!
Geschrieben
Tja, Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fellowcitizen:

Welches Lebensmittel reduziert den Sexualtrieb einer Frau ums vielfache ? Die Hochzeitstorte"

Wie gut das es auf meiner Hochzeit keine Torte gab :)

Geschrieben

Bei mir war/ist die Bereitschaft (bis auf einen Expartner, da mochte ich es, aber auch nicht bis zum Schluss!) erst gar nicht da 😆🤢

Geschrieben
Ich glaube das es sich lediglich um eine Wunsch Fantasie handelt, vor der Hichzeit hat man vieles anderes im Kopf 😎
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blondine2024:

Das kann ich bestätigen, ich nehme lieber fremde Schwänze in den Mund als den vom eigenen Mann.

Mega Antwort! Made my day! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Liegt weniger an der Bereitschaft direkt.Eher am Verhalten des Alten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb trulyhuman:

Ist es denkbar, dass die Bereitschaft "ihn" in den Mund zu nehmen im Zuge des Ehealltags rapide abnimmt?

Denkbar ja, aber es ist keine zwingende Korrelation bei jedem Paar. Es gibt auch welche, bei denen es mehr wird oder gleich bleibt.

Und was sagt dir das nun?
Du hast eine dieser Fragen gestellt, auf die es wie bei 99,8% aller Fragen hier im Forum keine eindeutige Antwort gibt, weil es immer von den individuell Beteiligten abhängt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Die Ehe ist strenggenommen ein Stück Papier, was einen Steuervorteil ermöglicht, abgesehen von den versprechen, die man sich gibt, aber dadurch ändert sich ein Mensch ja nicht.
Wenn Sie solche aussagen macht, würde ich sie mal fragen warum?
Meist kommen solche Aktionen durch den Trott und immer dasselbe, wird halt langweilig.

Scheint eine besondere Person zu sein den es geht auch anders.
Geschrieben
Denkbar ist alles. Aber konkret: Definitiv nein!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Blondine2024:

Das kann ich bestätigen, ich nehme lieber fremde Schwänze in den Mund als den vom eigenen Mann.

Deswegen schrieb er im Anfangspost auch: In der Besenkammer.

PeterHH1961
Geschrieben
Wie gut, dass ich nie verheiratet war😂🤣😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blondine2024:

Das kann ich bestätigen, ich nehme lieber fremde Schwänze in den Mund als den vom eigenen Mann.

Ok, dann hoffe ich mal, dass Dein Mann jetzt nicht darauf wartet, dass Du dement wirst.

Geschrieben
Naja, scheinbar haben einige einfach keine Lust mehr auf ihren alten, labbrigen Kauknochen… ist dann halt so 😉 🤷
Geschrieben
Ähm... Genau andersrum. Immer wieder lutschen und lecken. So oft wie nie vor der Ehe 😅. Keine Ahnung was die anderen immer falsch machen. Dann haben sie schon vor der Ehe nicht zusammengepasst, wenn's danach "Rapide" abnimmt.
Geschrieben
Oder verteilt deine Frau anderen Typen BlowJobs😉?
Geschrieben
#
Dafür gibt es zwei Einflussgrößen.
1. Könnte sein, dass Ehemänner ihn weniger oft waschen.
2. Gibt es einen Ehevertrag und wenn ja, wie sieht der genau aus?
×
×
  • Neu erstellen...