Jump to content

Nimm ihn in den Mund!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass nur diese eine Sache abnimmt? Ich habe von einer Bekannten gehört, dass sie nur noch den Arsch aus der Bettdecke streckt und ihrem Typen, der Freitag von der Armee kommt sagt, mach, aber lass mich schlafen 🤦‍♂️. Da Frage ich mich dann doch "wozu brauchen wir euch?".
Geschrieben
Das sind die Frauen die gar nicht drauf stehen ihm einen zu blasen, es nur machen damit er sich keine andere sucht und nach der Hochzeit froh sind , dass sie endlich damit aufhören können, weil er jetzt nicht mehr weglaufen kann.
Das sind die Frauen der Männer die megaschlecht lecken ( also fast alle), aber ständig einen geblasen bekommen wollen.
Geschrieben
Ich versteh den Zusammenhang nicht. Also ob vor oder nach der Eheschließung mehr oder weniger geblasen wird.Wenn die Partner es nicht schaffen ihren Ehealltag diesbezüglich interessant und geil zu halten haben sie es nicht besser verdient und müssen dann halt auf Seiten wie dieser solche Fragen stellen.
Geschrieben

"Ich habe gesagt, es gibt keinen Sex oder Blowjob für verheiratete Männer!"

"Aber du bist mit mir verheiratet!"

"Keine Ausnahmen!"

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Weil die Frau jetzt mehr über die Hygiene-Geflogenheiten ihres Mannes weiß? 

Sie kennt sie und kann darauf Einfluss nehmen. Ist bei Fremden schwieriger. Da geht dann nur, ne lass mal wir verschieben das

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb trulyhuman:

Ist es denkbar, dass die Bereitschaft "ihn" in den Mund zu nehmen im Zuge des Ehealltags rapide abnimmt?! 😱😱😱

Da gibt es doch bestimmt schon ne repräsentative Studie zu dieser Frage. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ach, hats Bobbele wieder geheiratet?

Geschrieben
Das ganze hört sich ziemlich einseitig an. Vielleicht verweigert ja die liebste das nuckeln, da das Leben an sich nicht wirklich supi ist.
Geschrieben
Ist einfach mal was Tolkes,wenn SIE ihn mit dem Mund zum Zweiten Durchgang vorbereitet.
Geschrieben

Also mal nur meine Ehezeit betrachtet, die 13 Jahre dauerte, kann ich das nicht bestätigen. Es wurde eher mehr kann aber auch am Alter gelegen haben. In den darauf folgenden mehr oder weniger längeren Beziehungen konnte ich auch keine Abnahme feststellen. 

Entweder ich habe immer Frauen erwischt, die das gerne machten oder mein Schwanz ist so schön oder er schmeckt so gut :jumping:

Geschrieben
Was für eine dumme Frage! Wo soll der Zusammenhang zwischen Ehe und blowjob bestehen? Es liegt wohl eher daran, wie man in der Ehe miteinander umgeht...ob blow ein Vergnügen ist...oder ein Job...:-//
Assassins84
Geschrieben
😅 Nein. Ist vermutlich eine Sache, wie man damit umgeht... oder wie man darüber redet. Wenn vorher keine entsprechenden Gespräche stattgefunden haben, ist im Nachgang die Enttäuschung groß. 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn irgendwann ne mächtige Wampe im Weg ist: Natürlich 🤷‍♀️
Geschrieben
Unrealistisch, wie Witze nun einmal sind. In 3-11 Jahren sind die beiden geschieden, glaubt ihr wirklich, der nächste lässt sich mit "ich blase nicht, ich war schon verheiratet" abspeisen?
Geschrieben
Auch ohne diesem Beitrag werde ich in diesem Leben keinen legitimen Grund für eine Ehe finden.
Abgesehen davon erinnert es mich daran, besser keine Beziehung mehr mit einer Frau zu beginnen, bevor ich nicht sicher und bestätigt gelernt habe, dass sie aufs Blasen steht.
Geschrieben
Ich versteh eure Fragen nie 👀 also scheint ja einige Damen zu geben die da etwas anders sind,… wenn‘s nach mir geht täglich Stunden lang macht doch Spaß…. Aber bei diesen Beiträgen von den Herren frag ich mich immer was kennt ihr für weiber sorry 🤦🏻‍♀️😂🙈
Geschrieben

So einiges sollte wirklich nicht zum  Ehealltag gehören - traurig, traurig, traurig.

.......aber wer genug gibt, kann auch eher was bekommen !!!😉

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Sinnlichesküssen:

Langweilige oder traumatisierte. Für mich gehört es auch dazu , ich kann es mir gar nicht wegdenken. Gibt ja nichts schöneres

Ja seh ich auch so oder eben einfach behämmert

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PeterSilie1:
Wie kommst du darauf, dass nur diese eine Sache abnimmt? Ich habe von einer Bekannten gehört, dass sie nur noch den Arsch aus der Bettdecke streckt und ihrem Typen, der Freitag von der Armee kommt sagt, mach, aber lass mich schlafen 🤦‍♂️. Da Frage ich mich dann doch "wozu brauchen wir euch?".

Ich frage mich, was diese Frau so müde macht? Was hat sie denn für nen Job? Und ist die Woche über mit den Kids alleine und macht alles selbst zu Hause? Ist doch nett von ihr, ihn schon mal ran zu lassen, wenn er abends noch vor Energie strotzt. Wenn er bis zum nächsten Tag wartet und sie schlafen lässt, können sie beide vor dem Frühstück schön wach und gemeinsam ihre Lust befriedigen... aber soweit denkt der Mann nicht. Houston, wir haben ein Problem, schuld ist die Frau, nach Lösung wird gar nicht erst gesucht, denn dann kann man sich ja nicht mehr so wunderbar beschweren.

Geschrieben
Mal ne andere Frage. Ist es denkbar, dass die Bereitschaft seine Frau zu lecken im Zuge des Ehealltags abnimmt? ;-)))
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Ich frage mich, was diese Frau so müde macht? Was hat sie denn für nen Job? Und ist die Woche über mit den Kids alleine und macht alles selbst zu Hause? Ist doch nett von ihr, ihn schon mal ran zu lassen, wenn er abends noch vor Energie strotzt. Wenn er bis zum nächsten Tag wartet und sie schlafen lässt, können sie beide vor dem Frühstück schön wach und gemeinsam ihre Lust befriedigen... aber soweit denkt der Mann nicht. Houston, wir haben ein Problem, schuld ist die Frau, nach Lösung wird gar nicht erst gesucht, denn dann kann man sich ja nicht mehr so wunderbar beschweren.

Nett 🤣. Ja genau 🤦‍♂️. Sicher gibt es immer Gründe, aber in einer Partnerschaft sollte DAS schon von beiden gewollt und keine Verpflichtung sein. Wer sagt denn, dass sie am nächsten Tag Lust, mehr Lust oder überhaupt Lust hat? Der Punkt ist, der Partner ist in der Regel der einzige Mensch mit dem man so etwas macht. Wenn nicht mal dieser Mensch Sex mit mir will, wozu brauchen ich ihn dann? Reden kann ich mit Kollegen, Kino mit Freunden, essen gehen mit Eltern 🤷‍♂️ verstehste was ich meine?!

Geschrieben
... Es wird immer weniger, wenn man sich nicht darum kümmert, wie bei fast allem. Also dran arbeiten!
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb PeterSilie1:

Nett 🤣. Ja genau 🤦‍♂️. Sicher gibt es immer Gründe, aber in einer Partnerschaft sollte DAS schon von beiden gewollt und keine Verpflichtung sein. Wer sagt denn, dass sie am nächsten Tag Lust, mehr Lust oder überhaupt Lust hat? Der Punkt ist, der Partner ist in der Regel der einzige Mensch mit dem man so etwas macht. Wenn nicht mal dieser Mensch Sex mit mir will, wozu brauchen ich ihn dann? Reden kann ich mit Kollegen, Kino mit Freunden, essen gehen mit Eltern 🤷‍♂️ verstehste was ich meine?!

Das meine ich ja: dieser Ausschnitt des Alltags an Abend, wenn er nach Hause kommt ist völlig ohne Kontext. Man weiß nicht was vorher passiert und nicht was nachher. Aber aus diesen Ausschnitt allein bilden sich alle die Meinung, dass diese Frau eine gefühllose Person sein muss, die den armen, von der Armee kommenden Mann nicht gebührend würdigt. Mir fehlt da die andere Seite der Geschichte. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...