Jump to content

Nimm ihn in den Mund!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 14:04, schrieb trulyhuman:

Ist es denkbar, dass die Bereitschaft "ihn" in den Mund zu nehmen im Zuge des Ehealltags rapide abnimmt?!

merkwürdiges denken, impliziert es ja, dass man (frau in dem fall) rein aus berechnung dinge tut...oder man, sobald ring am finger, neigung, vorlieben etc verliert...

oder hat man einfach nie wirklich geredet?  ka..ich verstehs nich

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Und was soll das jetzt wieder heißen? Kann mir immer noch kein Bild machen. Was ist für dich "immer so"?
Fragt denn jemand mal nach, was der Frau fehlt, und warum sie so ist? Stress nimmt einem eben die Lust. Ist es nicht traurig, dass sie "mit dem Leben abgeschlossen" hat? Sollte man ihr das auch noch vorwerfen? Was tut der Macht um die Situation zu verbessern? Was haben die drei Kinder damit zu tun? Hört sich an, als wäre sie auch da irgendwie an etwas zwischen den Zeilen "selbst schuld"...
Überprüft ihr mal bitte eure Menschlichkeit?

Ich habe keine drei Kinder, aber in der Situation würde ich grundsätzlich darüber nachdenken, wie und ob ich meine Partnerin ausreichend unterstütze, bevor ich jammere.

Drei Kinder passieren ja nicht einfach so und man sollte vorher wissen, was da auf einen zukommt.

Wenn eine Frau sagt, dass sie alleine mit der Situation überfordert ist, glaube ich das sofort und es wundert mich nicht, dass sie dann keine Lust auf Sex, oder besser gesagt, keine Kraft mehr dafür hat.

Geschrieben

Ich nehme GERNE Schwänze in den Mund.

Ich blase immer zum Orgasmus mit anschie0enden schlucken :) Aber NUR schöne Penisse und mit Vorhaut

Geschrieben

Den Witz kannte ich bisher noch nicht, aber er kommt gleich nach meinem Lieblingswitz:

Schatz, kannst du mir etwas sagen, was mich glücklich und traurig zugleich macht und sie antwortet: Schatz, du hast den größten Penis von all deinen Freunden.

Aber was das mit dem Blasen betrifft, das kann ich so nicht bestätigen. Meine Frau macht es noch genauso gern wie vor unserer Hochzeit, aber natürlich ist die Häufigkeit und Risikobereitschaft mit zunehmender Zeit etwas geringer. 

Geschrieben

Meine Frau hat nach 30 Jahren beschlossen gar nicht mehr zu blasen...

×
×
  • Neu erstellen...