Jump to content

Nimm ihn in den Mund!?

Empfohlener Beitrag

Am 13.6.2024 at 14:04, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist es denkbar, dass die Bereitschaft "ihn" in den Mund zu nehmen im Zuge des Ehealltags rapide abnimmt?! 😱😱😱

Ausklappen  

Ich könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich so ist.

Wie oft mit Sex ganz allgemein, ist ja nix Neues.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Affären, Fremdgehn meistens irgendwie mit sexueller "Vernachlässigung" einhergeht.

Bei meiner ersten langjährigen Freundin war's aber grundsätzlich und von Beginn an leider so- Sie wollte Oralverkehr aber auch bei sich nicht.

Trotzdem war sie ne absolute Traumfrau- was ich extrem selten sage.

Etwas traurig macht's mich aber immer noch, dass ich da nicht irgendwie "dominanter/selbstsüchtiger/egoistischer" war und mir nicht einfach genommen habe, was ich gern gehabt hätte, ihr zuliebe einfach drauf verzichtet habe.

Bei meiner 2. langjährigen Partnerin hab ich's gleich zu Beginn gesagt, dass es mir wichtig ist und dass ich's einfach gern mag und keinesfalls drauf verzichte- weder bei mir, noch bei ihr. 

Da hat's dann auch nicht abgenommen.

Aber evtl. waren wir auch nicht alt genug, 16 Jahre nicht zu lang und wir hatten bis zuletzt Lust auf- und aneinander...

• 3 Wochen später...
  Am 13.6.2024 at 16:55, schrieb Blondine2024:

Das kann ich bestätigen, ich nehme lieber fremde Schwänze in den Mund als den vom eigenen Mann.

Ausklappen  

Weil du deinen schon kennst oder Hunger hast?

Juni 13, 2024, schrieb Blondine2024:
Das kann ich bestätigen, ich nehme lieber fremde Schwänze in den Mund als den vom eigenen Mann.
Ausklappen  

Hätte nix dagegen blondiene2024.LG

Ich war inzwischen zwei mal verheiratet und in beiden Ehen war Blasen immer ein Teil vom Sex
  • 2 Wochen später...
Ich glaube das die Bereitschaft durch den Eheschluss nicht abnimmt. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es manche, egal ob Mann oder Frau, mögen, oder eben nicht. Da ändert auch eine Ehe nichts daran
  • 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-3
Ich möchte das ja zu gerne mal einem Mann sagen, Nimm ihn in den Mund und Blas mich bis zum Schluss

Kann ich, zum Glück, nicht bestätigen. Auffordern muss ich Frau Keldhar auch nicht. Da kommt sie ganz alleine drauf.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!