Jump to content

Lange dicke Schwänze

vo****

Empfohlener Beitrag

Das Ding spielt eine Rolle in einem stundenlangen Spiel. Deswegen darf sich der Herr gerne darauf einlassen, die Frau auf ein anderes Level zu heben - und da spielt das Ding da unten eine Rolle zwischen vielen anderen ;)
Wenn die Leute eine solche Anforderung oder Wunsch haben, ist die Frage völlig überflüssig 😎
Steht die Einsatzzeit in irgendeiner mir nicht bekannten Relation zur Penislänge bzw. -dicke? Spielt der Geschmack gar keine Rolle? Wenn ihr denkt, ihr habt den geilsten Penis überhaupt: Ihr irrt. Den habe ich.
(bearbeitet)

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass Männer mit großen Schwänzen nicht wissen, wie man damit umgeht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Stell Dir vor es gäbe Männer mit entsprechend großen Schwänzen, die auch damit umgehen und noch länger als ne halbe Std im Einsatz halten könnten…. 😇
  vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Hab glatt SchwanzEngel3 gelesen... 👀

Ausklappen  

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂danke für den Lachfllash 

Ja sorry Teddybär das ging mir nach dem absenden auch durch den Kopf aber sehen wir darüber einfach mal weg 😉
Ich weiß sowieso nicht, für was die Angaben wichtig sind!
Die jenigen, denen es wichtig ist, die klein oder groß, dick oder dünn suchen, sollen es es doch in ihr Profil schreiben.
Und woher weißt du das man einen dicken Scheanz rein drücken muss und jemand mit 16 cm ,mit seinem Schwanz umgehen kann. Fragen über Fragen 🤔
Kommt wohl auf die Frau an. Der einen sind alles über 16 cm.zu viel und bei der anderen ist ein 16 cm Schwanz so als ob du ne Mettwurst in eine Turnhalle schmeißt. Die brauchen dann die Jungs mit dem großen Kaliber.
  Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass Männer mit großen Schwänzen nicht wissen, wie man damit umgeht?

Ausklappen  

Weil das sein Aufreißer war, um sich selbst besser darzustellen als die Looser mit dickem Pimmel und denen, die sich für die Tollsten halten. Der Tollste ist selbstverständlich der TE. Nennt sich Werbung..

• Neu erstellen...