Jump to content

Lange dicke Schwänze


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😩😩😩Mir ist das langsam zu verschwanzt.
Geschrieben
Hast du keinen dicken Schwanz? 😱
Geschrieben
Durchschnitt ist aber nicht 16-17 🤷‍♂️
Geschrieben
Man muss damit umgehen können, das ist wichtig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchwarzerEngel3:

😩😩😩Mir ist das langsam zu verschwanzt.

Hab glatt SchwanzEngel3 gelesen... 👀

Geschrieben
Das Ding spielt eine Rolle in einem stundenlangen Spiel. Deswegen darf sich der Herr gerne darauf einlassen, die Frau auf ein anderes Level zu heben - und da spielt das Ding da unten eine Rolle zwischen vielen anderen ;)
Geschrieben
Wenn die Leute eine solche Anforderung oder Wunsch haben, ist die Frage völlig überflüssig 😎
Geschrieben
Da fällt mir nur die Zeit ein, "Als die Frauen noch Schwänze hatten"
Geschrieben
Steht die Einsatzzeit in irgendeiner mir nicht bekannten Relation zur Penislänge bzw. -dicke? Spielt der Geschmack gar keine Rolle? Wenn ihr denkt, ihr habt den geilsten Penis überhaupt: Ihr irrt. Den habe ich.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass Männer mit großen Schwänzen nicht wissen, wie man damit umgeht?

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Hab ich noch nie auf vielen Profilen gelesen 🧐
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😩😩😩Mir ist das langsam zu verschwanzt.

Langsam? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Hab glatt SchwanzEngel3 gelesen... 👀

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂danke für den Lachfllash 

Geschrieben
Oh mann, hören diese Pimmelthreads denn nie auf? Wie kann man die so wichtig nehmen? Diese Pimmelvergleiche sind kindisch, albern und vorpubertär. Keine Frau schreibt hier, wie groß oder sonstwas, die Vagina sein muss. Was stimmt mit euch Männern nicht?
Geschrieben
Ja sorry Teddybär das ging mir nach dem absenden auch durch den Kopf aber sehen wir darüber einfach mal weg 😉
Geschrieben
Ich weiß sowieso nicht, für was die Angaben wichtig sind!
Die jenigen, denen es wichtig ist, die klein oder groß, dick oder dünn suchen, sollen es es doch in ihr Profil schreiben.
Geschrieben
Und woher weißt du das man einen dicken Scheanz rein drücken muss und jemand mit 16 cm ,mit seinem Schwanz umgehen kann. Fragen über Fragen 🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass Männer mit großen Schwänzen nicht wissen, wie man damit umgeht?

Weil das sein Aufreißer war, um sich selbst besser darzustellen als die Looser mit dickem Pimmel und denen, die sich für die Tollsten halten. Der Tollste ist selbstverständlich der TE. Nennt sich Werbung..

×
×
  • Neu erstellen...