Jump to content

Lange dicke Schwänze


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis max. 20 finde ich wesentlich besser. Fängt schon beim BlowJob an. Alles drüber muss nicht sein...... hängt allerdings auch stark vom Typ an sich ab.
ozeanfrech
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich lasse schrubben.

Geschrubbt sei was hart macht

Geschrieben

"Mehr wert", ist für mich, weder das eine, noch das andere!

Ich konzentriere mich auf den Mann, der am Penis dranhängt!

Wenn mir der gefällt, dann passt auch der Penis!

Das sind aber bisher immer Männer gewesen, die sich NICHT ausschließlich  über ihr Fortpflanzungssorgan definiert haben!

 

Geschrieben
16-17 Durchschnit 😂. Das ist groß....
binMann123
Geschrieben

Das Thema muss interessant sein, in vier stunden so viele Meldungen

kleineswürstchen
Geschrieben
Habt ihr keine anderen Probleme???
Geschrieben
Ist doch egal wie groß er ist , Hauptsache es funktioniert, was bringen 20 cm wenn in der Mitte 1 cm nicht hart wird
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TimkaBottrop89:

Besser könnte ich es nicht ausdrücken!

Ich habe versucht, mich noch sehr harmonisch auszudrücken!
Denn, wenn ich hier von einigen Herren lese, frag ich mich, ob die überhaupt noch den Kopf zum Denken benutzen

Geschrieben
Vll weil ich nen dicken hab was spielt das aber für ne Rolle es ging nicht darum wie dick lang was auch immer mein oder dein Schwanz ist! Aber es freut mich wie leicht es ist so viele mensch den halben tag zu beschäftigen und es ist sehr interessant auch wenn ich nicht alles gelesen habe wie jedes einzelnewort Kommentiert wird!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bambi2023:

Sind das denn Profile von Frauen? Hab das noch nirgends gelesen.

Doch, die gibt es tatsächlich. Aber das sollte doch kein Problem sein, dann das entsprechende Profil wieder zu schließen.

Geschrieben
Ich hab heute gelernt das man mit den primitievsten Mitteln oder Sätzen wirklich am meisten Aufregung und dadurch Kontakte hier aufbauen kann ob das nun positiv oder negativ ist ist ansichtssache aber die drei Std die ich gerade mit meinem Hund im Wald spazieren war halte ich für die bessere Option meine Lebenszeit zu verbringen!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Emsman:

Doch, die gibt es tatsächlich. Aber das sollte doch kein Problem sein, dann das entsprechende Profil wieder zu schließen.

Bitte die Frage mit dem gesamten Konsens lesen. Ich habe nur hinterfragt, ob es wirklich Frauen sind, keine Fakes. Denn von Bi/Gay-Männern kenne ich den Wunsch nach großen Schwänzen, von Frauen eigentlich nicht. Und da ich Frauenprofile nicht öffne, muss ich sie auch nicht schließen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bambi2023:

Bitte die Frage mit dem gesamten Konsens lesen. Ich habe nur hinterfragt, ob es wirklich Frauen sind, keine Fakes. Denn von Bi/Gay-Männern kenne ich den Wunsch nach großen Schwänzen, von Frauen eigentlich nicht. Und da ich Frauenprofile nicht öffne, muss ich sie auch nicht schließen.

Auch bei Dateanzeigen wird dies deutlich betont, und auch im Forum habe ich es schon gelesen. Warum auch nicht, wir sind schließlich alle unterschiedlich.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gus8373:

Ist doch egal wie groß er ist , Hauptsache es funktioniert, was bringen 20 cm wenn in der Mitte 1 cm nicht hart wird

Den Punkt versteh ich nicht... wie soll in diversen Gefäßen plötzlich punktuell nichts sein!? 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb leopard91:

Den Punkt versteh ich nicht... wie soll in diversen Gefäßen plötzlich punktuell nichts sein!? 🤣

Blutarmut 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gus8373:

Blutarmut 🤣🤣🤣

Dann kann es punktuell innerhalb eines Gefäßes (Schwellkörper) nicht wirklich funktionieren 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Emsman:

Auch bei Dateanzeigen wird dies deutlich betont, und auch im Forum habe ich es schon gelesen. Warum auch nicht, wir sind schließlich alle unterschiedlich.

Ja natürlich, ich hinterfrage es nur deshalb, weil man hier ständig liest dass es bei Frauen so extrem viele Fakes gibt. Und ich es wie gesagt im wahren Leben noch von keiner gehört habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Bei einer großen Garageneinfahrt stimmt das wohl 😂

Ich habe noch nie ne Frau mit Garageneinfahrt gesehen. Die passt dann ja in kein Auto mehr rein 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Eine Frau kann sich mit der Enge einer Jugendlichen halt nicht messen... Und wenn eine Frau extrem nass wird, dann nutzt n Daumen halt nix.... 

Geschrieben
Hey, Pimmelthread, lang nicht gehabt.
Wieviel Profile hast denn besucht, auf denen das zu finden war?
Und wenn ich mir die Gruppen für BigDicks etc ansehe, gibt's da wohl reichlich "Auswahl"
Und warum interessiert das? Du kannst an deinem Schwanz nichts ändern also arbeite doch einfach damit und mit den Frauen, die sich für dich, deine 16-17 cm und 30-60 Minuten interessieren
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach suchen eher mollige Frauen lange und dicke Schwänze. Für normal gebaute Frauen ist ein normaler Schanz perfekt. 😉
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bambi2023:

Ja natürlich, ich hinterfrage es nur deshalb, weil man hier ständig liest dass es bei Frauen so extrem viele Fakes gibt. Und ich es wie gesagt im wahren Leben noch von keiner gehört habe.

Wahrscheinlich sind diese Damen genau hier. Ein großes Überangebot an Männer wo sie sich ihren Pendant nach der Größe des Gliedes aussuchen können. Ich habe noch nie gesehen, das eine Frau bei einem Treffen erst gemessen hat und dann die Frage kam " Zu dir oder zu mir?" Im Netz ist es möglich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jeanluc1:

Da fällt mir nur die Zeit ein, "Als die Frauen noch Schwänze hatten"

Die waren hinten :smiley:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb vonabisz123:

Kurze 😄Frage, man liest auf vielen Profilen, der Schwanz muss z. B. 20 cm lang sein und was weiß ich wie dick... Das dürfte die Masse an infrage kommender Männer enorm einschränken, obwohl die meisten ja ohne es vllt. zu prüfen trotzdem schreiben, weil sie der Meinung sind, sie haben den geilsten Schwanz überhaupt, aber jetzt kommt die eigentliche Frage. Was ist denn mehr wert, ein riesiger dicker Schwanz, den ich irgendwie da rein drücke und vllt. sobald mir das gelungen ist, hat es sich erledigt oder ein durchschnittlicher Schwanz mit 16-17 cm und ein Typ, der damit umgehen kann und das Teil auch gern mal 'ne halbe bis Std. im Einsatz hat?🤔

Das ist eigentlich egal ob ein kleiner oder ein großer Schwanz ne Stunde arbeitet. Meiner ist zum Beispiel über 20 cm und meine Freundin fand das Geil so nen großen Schwanz zu haben und hat mir das auch immer wieder gesagt. Kommt auf die Frau an, ob ihr das gefällt oder nicht. Es gibt sicher einige Frauen die einen großen, von einem kleinen Schwanz bevorzugen. Aber am Ende machts die Technik und der Pluspunkt ist, das es ein großer Schwanz ist. 

×
×
  • Neu erstellen...