Jump to content

Lange dicke Schwänze


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb KissKissKiss:

Die waren hinten :smiley:

Vorne - Hinten, hinten - vorne... Egal,  da Paar beim vögeln eh umeinander rollt, und diverse Stellungswechsel macht🙈

Aber dadurch fiel die Männliche Schwanzeuphorie gleichwohl ins Wasser, denn die Frauen hatten eh die längeren🤣

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KissKissKiss:

Die waren hinten :smiley:

Kennst du den Film? 

Geschrieben
Genau das liest man in wenigen/kaum in Profilen.
Eher in den Datenanzeigen/-angeboten.
Geschrieben
Mehr wert ist der Mann mit dem „riesigen“ Schanz,der auch damit umgehen kann!
Da kommt Keiner mit 16/17 cm mit!!!
Geschrieben
Ich denke es haben eher die Männer damit ein Problem, als die Frauen

Geschrieben
… wo kommt das nur her, dass die Männer sich über ihren Schwanz profilieren müssen? 🙄 wenn das nicht reicht, muss ein Auto, ein Pferd, ein Haus oder was weiß ich noch her um von irgendwelchen Unzulänglichkeiten abzulenken… 🤣 arme Welt
Geschrieben
Der Schwanz muss 20cm haben? Jetzt habe ich hier Fragen..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb vonabisz123:

Was ist denn mehr wert, ein riesiger dicker Schwanz, den ich irgendwie da rein drücke und vllt. sobald mir das gelungen ist, hat es sich erledigt oder ein durchschnittlicher Schwanz mit 16-17 cm und ein Typ, der damit umgehen kann und das Teil auch gern mal 'ne halbe bis Std. im Einsatz hat?🤔

Dein Leben dreht sich einzig und allein um Schwänze und Du scheinst in deinem Leben auch schon viele Schwänze ausgiebig studiert zu haben. Ich freue mich jedenfalls, dass Du uns an Deiner Schwanzexpertise teilhaben lässt. Ich überlege jetzt hier meine Schwanzlänge (füllt auch Muschis aus, die nicht mehr soviel Grip haben - wenn du weißt, was ich meine), anzupassen. Bin aber noch unentschlossen.

Geschrieben
Mit 1.98 m bist echt groß geworden - aber dein Schwanz scheint klein zu sein - sonst würdest dies im Leben nicht schreiben. Junge - Junge, was ist mit dir los?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toby1976:

… wo kommt das nur her, dass die Männer sich über ihren Schwanz profilieren müssen? 🙄 wenn das nicht reicht, muss ein Auto, ein Pferd, ein Haus oder was weiß ich noch her um von irgendwelchen Unzulänglichkeiten abzulenken… 🤣 arme Welt

Dann sollte es die Bank sein..mein Haus, mein Haustier, mein usw..😉

Geschrieben
Sorry, es muss eben alles passen.
Mit Schwänzen unter 16 cm kann ich eben nichts anfangen, da bekomme ich keinen Orgasmus.
Außerdem muss er auch dementsprechend steif sein.
Mit Schlappschwänzen kann ich nix anfangen....
Und wenn ein kleiner Schwanz ne halbe Stunde jodeln kann, führt auch nicht zum Erfolg.
HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

Mehr wert ist der Mann mit dem „riesigen“ Schanz,der auch damit umgehen kann!
Da kommt Keiner mit 16/17 cm mit!!!

LOL… In den meisten Fällen sind Männer mit einen „riesigen“ Schwanz, denen mit 16/17 unterlegen, solange alle ihr „Handwerk“ verstehen! 
 

Zum Einen weil lange nicht  alle Frauen auf 20+ stehen und zum Anderen da man mit 20+ meist vorsichtiger vorgehen muss. 

Hättest Du jetzt 10/12 geschrieben, hätte ich es wohl noch verstanden, (wobei man die Dicke nicht vernachlässigen sollte) doch dieses 20+ Denken, ist eher ein Problem einiger Männer, als das es für die meisten Frauen eine Rolle spielt. 

vor 44 Minuten, schrieb TVPetra66:

Sorry, es muss eben alles passen.
Mit Schwänzen unter 16 cm kann ich eben nichts anfangen, da bekomme ich keinen Orgasmus.
Außerdem muss er auch dementsprechend steif sein.
Mit Schlappschwänzen kann ich nix anfangen....
Und wenn ein kleiner Schwanz ne halbe Stunde jodeln kann, führt auch nicht zum Erfolg.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, sprichst Du glaube ich von AV und nicht von GV…

Beim GV gibt es halt natürliche Grenzen… zumindest wenn die Gebärmutter (noch) vorhanden ist… 

 

vor 4 Stunden, schrieb Toby1976:

… wo kommt das nur her, dass die Männer sich über ihren Schwanz profilieren müssen? 🙄 wenn das nicht reicht, muss ein Auto, ein Pferd, ein Haus oder was weiß ich noch her um von irgendwelchen Unzulänglichkeiten abzulenken… 🤣 arme Welt

Ich denke das es aus Unsicherheit herrührt, die in jungen Jahren ggf. noch verständlich sein können, doch mit der Zeit abgelegt sein sollte… 

Wer es im „höheren Alter“, besser gesagt mit 20-22+nicht verstanden hat, sollte sich (mMn) besser Gedanken über sich selbst machen, sprich über das eigene Wesen, als um seinen Pimmel! 

Geschrieben
Solche Diskussionen sind doch absolut überflüssig. Es ist, wie es ist, und als Mann kann man eh nichts dran ändern, wie dick oder lang der Schwanz ist. Im Endeffekt ist es auch nur ein Faktor von vielen und für die Mehrheit der Frauen zählen ganz andere Dinge. Fazit... freu Dich über´s Wetter, egal, ob´s regnet oder die Sonne scheint... Du kannst eh nichts dran ändern.
naschkatze522
Geschrieben
Bei mir zählt nur eins:wenn der Mann mit dem was er hat umgehen kann, ist alles supi.
Sollte aus welchen Gründen er zu schnell kommen, weiss er sich hoffentlich auch zu helfen das beide spass haben.
Alles andere ergibt sich schon. Ganz wichtig nie zuviel nachdenken das ist tödlich für den Akt 😜
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb vonabisz123:

Was ist denn mehr wert, ein riesiger dicker Schwanz, den ich irgendwie da rein drücke und vllt. sobald mir das gelungen ist, hat es sich erledigt oder ein durchschnittlicher Schwanz mit 16-17 cm und ein Typ, der damit umgehen kann und das Teil auch gern mal 'ne halbe bis Std. im Einsatz hat?🤔

Endlich wird hier mal ein wirklich wichtiges Thema diskutiert!

Geschrieben
Ich empfehle eine Sexpuppe / Lovedoll. Die hält bei ausreichender Qualität alle Stoßzeiten durch, fragt sich nichts, meckert nicht, der sind die Zentimeter egal, riesig oder normal ✔️
Geschrieben

Und da ist sie wieder --> Die Frage der Größe:joy:

Das wohl meist diskutierte Thema. Danke für diesen Spaß am Morgen, der vertreibt doch Kummer und Größe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Meiner ist klein, ich kann damit nicht umgehen da er macht was er will. Deswegen kompensiere ich das mit einem großen Auto.
Sitzheizung vorne und hinten, da stehen die Frauen drauf.
Geschrieben

Nicht so viel über Dinge nachdenken, die man nicht ohne weiteres ändern kann. Das ist meine Devise. Frauen, die einen halben Meter suchen sind ohnehin nicht meins.

Geschrieben
Lange dicke Schwänze... Mein Schwanz hat bisher den Frauen, mit denen ich Sex hatte, gereicht..
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mister1310:

Die Frauen die hier die sogenannten Big Cook suchen sind dann die die sofort schreiben ohne Profilbild keine Antwort,Keine Antwort kein Interesse,oder den nein danke Button drücken. Völlig hirnlos muss ich sagen.

Warum ist es hirnlos, wenn Frau weiß was sie möchte und ein Bild vom gegenüber sehen will?

Ich finde es viel hirnloser, dass hier viele Männer denken, dass die Frauen hier gefälligst für jeden hier die Beine breit zu machen haben. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Rubinella:

Warum ist es hirnlos, wenn Frau weiß was sie möchte und ein Bild vom gegenüber sehen will?

Ich finde es viel hirnloser, dass hier viele Männer denken, dass die Frauen hier gefälligst für jeden hier die Beine breit zu machen haben. 🤷‍♀️

Hirnlos ist vielleicht nicht der passende Ausdruck. Empathielos oder oberflächlich passen irgendwie besser, weil es den Anschein erweckt, als wären diese Menschen nicht in der Lage, sich auf einer zwischenmenschlichen Ebene anzunähern, ohne erst nach Optik und Schwanzlänge entschieden zu haben, dass sich der Aufwand für sie lohnt. Das ist übrigens auch nur dann problematisch, wenn man gleichzeitig proklamiert, ausschließlich offen für richtige Beziehungen zu sein. Denn ein normaler Mann, der selbst auch eine Beziehung sucht, sucht die dann schon mit jemandem, der den Anschein erweckt, die nötige emotionale Kompetenz mitzubringen. So kommt es, wie es kommen muss, und es wird gejammert, weil sich nur die falschen Kerle, die denken, jede Frau müsste für sie die Beine breit machen, melden. Und wenn man sich diese komplette Dynamik so anschaut, dann wirkt die Ausgangssituation doch nicht mehr ganz so schlau. 

😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Der dickste Penis nützt nichts, wenn die Probleme des Alltag verhindern, dass der Schlagbaum oben bleibt.

Wird auch zu sehr glorifiziert, Spass am Sex ist die Grundvoraussetzung, dann kann man auch mit unter 20cm viel, viel Spass haben.. Als Analogon, was nützt mir ein Rennrad für tausende Euro wenn ich 130kg wiege, dann komme ich auch nicht schneller den Berg hoch als mit einem alten Stahlrahmen.🍀✌️
×
×
  • Neu erstellen...