Jump to content

Lange dicke Schwänze


vo****

Empfohlener Beitrag

r70samsung
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb vonabisz123:

Kurze 😄Frage, man liest auf vielen Profilen, der Schwanz muss z. B. 20 cm lang sein und was weiß ich wie dick... Das dürfte die Masse an infrage kommender Männer enorm einschränken, obwohl die meisten ja ohne es vllt. zu prüfen trotzdem schreiben, weil sie der Meinung sind, sie haben den geilsten Schwanz überhaupt, aber jetzt kommt die eigentliche Frage. Was ist denn mehr wert, ein riesiger dicker Schwanz, den ich irgendwie da rein drücke und vllt. sobald mir das gelungen ist, hat es sich erledigt oder ein durchschnittlicher Schwanz mit 16-17 cm und ein Typ, der damit umgehen kann und das Teil auch gern mal 'ne halbe bis Std. im Einsatz hat?🤔

Tja das mit dem 20 cm Frage ich mich auch ob der wirklich so angenehm in allen Frauen ist🤔. Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger das auch die Frau zu ihrem Orgasmus kommt und da ist Technik Einfühlsamkeit  u d Lust sich fallen zu lassen viel wichtiger 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hirnlos ist vielleicht nicht der passende Ausdruck. Empathielos oder oberflächlich passen irgendwie besser, weil es den Anschein erweckt, als wären diese Menschen nicht in der Lage, sich auf einer zwischenmenschlichen Ebene anzunähern, ohne erst nach Optik und Schwanzlänge entschieden zu haben, dass sich der Aufwand für sie lohnt. Das ist übrigens auch nur dann problematisch, wenn man gleichzeitig proklamiert, ausschließlich offen für richtige Beziehungen zu sein. Denn ein normaler Mann, der selbst auch eine Beziehung sucht, sucht die dann schon mit jemandem, der den Anschein erweckt, die nötige emotionale Kompetenz mitzubringen. So kommt es, wie es kommen muss, und es wird gejammert, weil sich nur die falschen Kerle, die eben genauso oberflächlich sind, melden. Und wenn man sich diese komplette Dynamik so anschaut, dann wirkt die Ausgangssituation doch nicht mehr ganz so schlau. 

😉

Und genau deswegen ist es doch wichtig, wenn Frau weiß was sie will. 
 

Was nützt der tollste Kerl, wenn er nen Penis in der Größe eines Erdnussflips hat, der Frau aber Penetration wichtig ist und sie dabei auch etwas spüren möchte? 
Mag sein, dass das oberflächlich ist, aber jeder hat nunmal so seine Vorlieben bzw. Vorstellungen wie der (Sex-) Partner sein sollte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

Mag sein, dass das oberflächlich ist, aber jeder hat nunmal so seine Vorlieben bzw. Vorstellungen wie der (Sex-) Partner sein sollte. 

Diese Argumentation macht nur Sinn, wenn man davon ausgehen müsste, dass sich ohne einen solchen Hinweis ausschließlich Männer mit Erdnussflippenis melden würden und man keine Chance hätte, unter diesen einen passenden Partner zu finden. 

Der Punkt ist, wenn die Frau, den Mann über seinen Penis definiert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich auch nur einer meldet, der sich ebenfalls über seinen Penis definiert, ziemlich hoch. Und wie gesagt, das ist ja auch nur problematisch, wenn die Frau genau das nicht will. 😉 

Und hey, ihr könnt gerne alle machen, was ihr wollt. Aber ich kann das halt auch einfach oberflächlich oder wenig geistreich finden. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb vonabisz123:

........ein durchschnittlicher Schwanz mit 16-17 cm und ein Typ, der damit umgehen kann und das Teil auch gern mal 'ne halbe bis Std. im Einsatz hat?🤔

Du musst dich hier doch nicht für die durchschnittliche Größe deines Schwanzes rechtfertigen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Diese Argumentation macht nur Sinn, wenn man davon ausgehen müsste, dass sich ohne einen solchen Hinweis ausschließlich Männer mit Erdnussflippenis melden würden und man keine Chance hätte, unter diesen einen passenden Partner zu finden. 

Der Punkt ist, wenn die Frau, den Mann über seinen Penis definiert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich auch nur einer meldet, der sich ebenfalls über seinen Penis definiert, ziemlich hoch. Und wie gesagt, das ist ja auch nur problematisch, wenn die Frau genau das nicht will. 😉 

Und hey, ihr könnt gerne alle machen, was ihr wollt. Aber ich kann das halt auch einfach oberflächlich oder wenig geistreich finden. 

Erdnussflipform hat jedoch was, ähnelt z.B. Liebeskugeln 😃

Geschrieben
In erster Linie kommt es darauf an das der Mann mit dem Schwanz umgehen kann und kommt es ehr auf die dicke an als auf die Länge wenn er zu lang ist tut es weh und dann macht es auch kein Spaß und auch beim Blasen ist ein zu langer Schwanz nicht schön dann muss ich zum Beispiel würgen weil ich zum Beispiel auch mal gerne Deep Throat mache dann ist ein langer Schwanz nicht zum Vorteil dann lieber etwas kürzer aber dicker
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Warren_85:

Erdnussflipform hat jedoch was, ähnelt z.B. Liebeskugeln 😃

Dann braucht man aber zwei davon. 😅 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Ist es nicht so das wir hier auf poppen sind. Und …….ist es nicht so das hier jeder das suchen darf was er suchen möchte? 
natürlich ist mir auch aufgefallen das hier einige Frauen den Riesen p…. Suchen. 
Es wirkt für mich eher das du ein wenig neidisch auf die Männer bist die im Besitz dessen sind. Das du auch gerne mal 10 Frauen und mehr in einem Monat  besuchen möchtest die dich auf deinen pimmel reduzieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Diese Argumentation macht nur Sinn, wenn man davon ausgehen müsste, dass sich ohne einen solchen Hinweis ausschließlich Männer mit Erdnussflippenis melden würden und man keine Chance hätte, unter diesen einen passenden Partner zu finden. 

Der Punkt ist, wenn die Frau, den Mann über seinen Penis definiert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich auch nur einer meldet, der sich ebenfalls über seinen Penis definiert, ziemlich hoch. Und wie gesagt, das ist ja auch nur problematisch, wenn die Frau genau das nicht will. 😉 

Und hey, ihr könnt gerne alle machen, was ihr wollt. Aber ich kann das halt auch einfach oberflächlich oder wenig geistreich finden. 

Natürlich kannst du das finden wie du möchtest.

Mir ist hier in verschiedenen Threads und auch privaten Konversationen jedenfalls schon öfter aufgefallen, dass diverse Männer sich damit schwer tun Wünsche von Frauen zu akzeptieren und versuchen diese klein zu reden bzw. versuchen einen zu überreden, obwohl sie aus Gründen nicht in Frage kommen.

Ich kann nur von mir ausgehen… und ich definiere einen Mann nicht nur über seinen Penis. So einfach ist es nun auch nicht. Aaaaber, neben vielen anderen Aspekten ist mir auch die passende Schwanzgröße beim Sex wichtig.

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Aaaaber, neben vielen anderen Aspekten ist mir auch die passende Schwanzgröße beim Sex wichtig.

Ich denke, das ist bei den allermeisten Frauen der Fall. Es ist halt eine Frage der Prioritäten.

Aber wie gesagt, den empathischen, beziehungssuchenden Mann mit großem Penis, lockt man mit dem Hinweis, dass man in erster Linie nen großen Schwanz will, eher nicht an. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich denke, das ist bei den allermeisten Frauen der Fall. Es ist halt eine Frage der Prioritäten.

Aber wie gesagt, den empathischen, beziehungssuchenden Mann mit großem Penis, lockt man mit dem Hinweis, dass man in erster Linie nen großen Schwanz will, eher nicht an. 😉

Wer will sich auch als lebender Dildo zur Verfügung stellen? 

 

Geschrieben
Jetzt wäre es doch sinnvoll, Dein Profil um die Schwanzmaße zu ergänzen.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich denke das es aus Unsicherheit herrührt, die in jungen Jahren ggf. noch verständlich sein können, doch mit der Zeit abgelegt sein sollte… 

Wer es im „höheren Alter“, besser gesagt mit 20-22+nicht verstanden hat, sollte sich (mMn) besser Gedanken über sich selbst machen, sprich über das eigene Wesen, als um seinen Pimmel! 

😂😂😂😂😂
Witzig ist,dass ein Mann meint zu wissen was die Frauen vertragen und erwarten!

Und NEIN,die „gut gebauten“ müssen nicht vorsichtig sein,sie haben gelernt wie es für Frauen besser ist als die „Kleinen“ Rammelhasen!

Geschrieben

Uuuh, du stellst die popperInnen aber vor eine harte Entscheidung. Da muss wohl die Sichtwand vor den Kandidatenschwänzen heruntergefahren werden, um das millionenfach bewährte Beischlafauswahlstandardverfahren nach der Kennenlernphase ausführen zu können. Aber keine Panik, Susi wird dir helfend zur Seite stehen, bei "Wer ist dein Herzschwanz?". Also, liebe Kanditatin, ist der riesige, dicke Schwanz, der sich irgendwie da reindrücken und darin bewegungslos drei Sekunden verharren wird, bevor die sechs Liter Blut wieder in den restlichen Körper zurückgeflossen sind, mehr wert als der durchschnittliche Schwanz mit 16-17 cm eines Profi-Bohrers, der wie eine duracellbetriebene Nähmaschine auf Speed 'ne halbe Stunde in allen Betriebsmodi durchhacken kann, bevor er aus Energiemangel in dir steckenbleiben wird? Oder kann dich Schwanz Nummer drei überzeugen, die vegane Grillwurst, die immer hart bleiben wird, weil sie keiner runterkriegen kann? Nun, liebe Kandidatin, wer ist dein Herzschwanz..? [Anm. d. Red.: Es war leider Kandidat vier, weil dieser sich nicht hinter einer Sichtschutzwand auf seinen Schwanz reduzieren lassen wollte ...]

Geschrieben
Ich habe mir meine Sexpartner noch nie nach Schwanzgröße ausgesucht. Da spielen sehr viel andere Faktoren eine Rolle. Ist es dann soweit, dass ich ihn sehe bzw in der Hand habe und er ist zu klein/groß, hab ich deswegen auch noch nie abgebrochen. 21 cm können bei unkontrolliertem Gerammel sehr schmerzhaft sein, 2 mm Anstandspimmel sind nicht erfüllend. Aber wie nun schon hinlänglich bekannt, die Technik ist ausschlaggebend bzw wie der Träger mich auf andere Art befriedigt
Geschrieben
Mein Fickprügel ist die Mächstigste Waffe
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:

Warum ist es hirnlos, wenn Frau weiß was sie möchte und ein Bild vom gegenüber sehen will?

Ich finde es viel hirnloser, dass hier viele Männer denken, dass die Frauen hier gefälligst für jeden hier die Beine breit zu machen haben. 🤷‍♀️

Ich meine damit Frauen die als Profilbild nur ihre Brüste haben zb. Wenn überhaupt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mister1310:

Ich meine damit Frauen die als Profilbild nur ihre Brüste haben zb. Wenn überhaupt.

Hab ich auch. Trotzdem möchte ich, wenn ich Interesse an dem Kontakt habe auch ein Gesichtsbild sehen… schicke selbst auch welche, aber stelle sie nicht für jeden sichtbar ins Profil.

Die wenigsten Frauen werden wohl mit einem Mann intim werden wollen, den sie nicht auf irgendeine Weise attraktiv und anziehend finden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb vonabisz123:

...oder ein durchschnittlicher Schwanz mit 16-17 cm und ein Typ, der damit umgehen kann...

Mal davon abgesehen, dass ich 16-17 cm auch nicht für durchschnittlich halte, sollte es egal bei welcher Größe ein gewisses Gespür dafür geben, damit umzugehen.

Es gibt aber auch Kerle die glauben, wenn sie 30 Minuten lang "rammeln" können, dass das schon ein guter Umgang ist. Es hilft oft enorm, einfach jemanden zu finden, der selbst zu einem passt. Hier wird nur alles wieder auf den Schwanz abgestellt, die meisten lernen sich aber oft kennen, bevor sie den Schwanz das erste Mal gesehen haben und die Frage, wie man damit umgehen kann ist ein ganz individuelles Empfinden einer jeder einzelnen Frau. Ich kann leider sonst nicht viel zu dem Thema sagen, weil ich mit meinem gigantischen Gemächt noch nie Probleme hatte :clapping:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubinella:

Hab ich auch. Trotzdem möchte ich, wenn ich Interesse an dem Kontakt habe auch ein Gesichtsbild sehen… schicke selbst auch welche, aber stelle sie nicht für jeden sichtbar ins Profil.

Die wenigsten Frauen werden wohl mit einem Mann intim werden wollen, den sie nicht auf irgendeine Weise attraktiv und anziehend finden

Du verstehst nicht was ich meine. Genau das ist nämlich das Problem das die meisten kein Bild drin haben und die erste Antwort ist ohne Bild keine Antwort. Und wenn eins geschickt wir kommt der nein danke Button. Nur weil die Nase nicht Passt. Ich habe nie gesagt das es anders ist. Das Auge fickt natürlich mit. Aber Anstand sollte schon ein wenig da sein.

Geschrieben

Bei mir ist es so beim ausziehen und anfassen ist was großes sehr viel erregender... Auch große Säcke... Wie bei Männern größere Brüste auch beliebter sind.. Beim Sex selber ist das nicht mehr so wichtig... Bei Großen ist es bei einigen Stellungen nicht so anstrengend dagegen zu halten.. als Frau 👍

Geschrieben


ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ich empfehle eine Sexpuppe / Lovedoll. Die hält bei ausreichender Qualität alle Stoßzeiten durch, fragt sich nichts, meckert nicht, der sind die Zentimeter egal, riesig oder normal ✔️
LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE UND GUTEN START INS WE. :-D
Geschrieben
Es kommt drauf an, dass er schön gewachsen ist, stramm steht und ordentlich spritzt...ob nun 15 oder 20 cm
Geschrieben

Das Kann schon sein

Geschrieben
Wieder einer mit nem kurzen 😜 Das interessiert doch die Frauen eh nicht wirklich.
×
×
  • Neu erstellen...