Jump to content

Lange dicke Schwänze


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb vonabisz123:

ein durchschnittlicher Schwanz mit 16-17 cm

Du bist lustig, der Durchschnitt liegt immer noch bei ca 14cm Länge erigiert!

Wenn selbst die Männer sich so unter Druck setzen braucht man sich über übersteigerte Erwartungshaltungen nicht zu wundern :-)

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb vonabisz123:

Kurze 😄Frage, man liest auf vielen Profilen, der Schwanz muss z. B. 20 cm lang sein und was weiß ich wie dick... 

🤔

Ich weiß nicht, was ihr immer so für Profile lest, aber ich finde es ist eher selten, dass eine Frau so etwas in ihr Profil schreibt 🤔

vor 3 Stunden, schrieb Rubinella:

Was nützt der tollste Kerl, wenn er nen Penis in der Größe eines Erdnussflips hat, der Frau aber Penetration wichtig ist und sie dabei auch etwas spüren möchte? 

Mag sein, dass das oberflächlich ist, aber jeder hat nunmal so seine Vorlieben bzw. Vorstellungen wie der (Sex-) Partner sein sollte. 

Ich finde es überhaupt nicht oberflächlich, wenn eine Frau bestimmte Vorlieben hat und das auch in ihr Profil schreibt. Im Gegenteil, ich finde es zeugt einfach von einer gewissen Erfahrung und es ist immer gut, wenn eine Person weiß, was sie will - oder auch nicht will 👍

vor 16 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich habe noch nie erlebt, dass jemand mit „mehr“ ne schlechte Leistung bringt. Das ist nur peinlicher Neid anderer Männer, die das immer unterstellen.

Ich habe es auch noch nie verstanden, warum ein "langer dicker Schwanz" weniger an "Leistung" bringen sollte oder weniger lange durchhalten sollte als ein kleiner Schwanz 🤷‍♂️

Frühschicht
Geschrieben

Sowas steht im Profil.Habe ich bei Frauen noch nie gelesen. Demnächst steht noch im Profil 

JUNGE JUNGE LÜGE MICH NICHT AN: ICH NEHME DAS MASSBAND MIT INS BETT:

Was nützt der Frau der Riesen Schwanz, wenn der Kerl noch nicht mal einen Nagel in die Wand bekommt.

Davon gibt es bestimmt einige.

 

Geschrieben
Hab beweisfotos und gut is😜 zur Not darf die Dame nachmessen
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Frühschicht:

Was nützt der Frau der Riesen Schwanz, wenn der Kerl noch nicht mal einen Nagel in die Wand bekommt.

Was hat denn jetzt die Schwanzgröße bitte mit handwerklichen Fähigkeiten zu tun??

Obwohl... Riesenhammer... und Nagel... hmmm 🤔🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb 2heißeFeger:
In erster Linie kommt es darauf an das der Mann mit dem Schwanz umgehen kann und kommt es ehr auf die dicke an als auf die Länge wenn er zu lang ist tut es weh und dann macht es auch kein Spaß und auch beim Blasen ist ein zu langer Schwanz nicht schön dann muss ich zum Beispiel würgen weil ich zum Beispiel auch mal gerne Deep Throat mache dann ist ein langer Schwanz nicht zum Vorteil dann lieber etwas kürzer aber dicker

Für Deep Throat sollte er schon lang sein. Sonst wärs ja nicht "Deep" 🤔🤔

Geschrieben

Ob kurz oder lang.....dünn oder Dick. Derjenige muss nur wissen. Wie er mit seinen Schwanz , umgehen kann.Dann passt es auch , für beide Seiten.Meine erfahrung halt.Schönes Wochenende gewünscht.:kissing_heart:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Hast du keinen dicken Schwanz? 😱

Vermutlich hat er deshalb eine Porsche ...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb fairkehr:

Jetzt wäre es doch sinnvoll, Dein Profil um die Schwanzmaße zu ergänzen.

Auf jeden Fall sollte Mann mit 16 cm solche Profile einfach nicht anschreiben und betteln :-))

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frühschicht:

Was nützt der Frau der Riesen Schwanz, wenn der Kerl noch nicht mal einen Nagel in die Wand bekommt.

Das mit dem Nagel erledigt sie selbst, daher interessiert sie wohl eher der Riesenschwanz. Sonst würde sie das ja nicht ausdrücklich niederschreiben :-))

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb r70samsung:

Tja das mit dem 20 cm Frage ich mich auch ob der wirklich so angenehm in allen Frauen ist🤔

Die Frau wird es wohl wissen, mach dir da mal keine Sorgen und natürlich sind das nicht alle Frauen, die so etwas wünschen bz. brauchen!! :-))

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wieso sollte denn ein Mann mit großem Schwanz nicht damit umgehen können und guten Sex haben?
Mir persönlich ist ja eher der Mann wichtig, der den Schwanz hat, als die cm.

Jede Größe hat ihre Reize. 

Weiter gibt es noch den Fleisch- und den Blutpenis. 

Hierüber wird am wenigsten gesprochen. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Auf jeden Fall sollte Mann mit 16 cm solche Profile einfach nicht anschreiben und betteln :-))

Ja, das Leben kann so einfach sein.

vor 4 Stunden, schrieb Frühschicht:

Sowas steht im Profil.Habe ich bei Frauen noch nie gelesen. Demnächst steht noch im Profil 

JUNGE JUNGE LÜGE MICH NICHT AN: ICH NEHME DAS MASSBAND MIT INS BETT:

Was nützt der Frau der Riesen Schwanz, wenn der Kerl noch nicht mal einen Nagel in die Wand bekommt.

Davon gibt es bestimmt einige.

 

Ja, ich kann Dir nicht sagen, welche Profile, habe es aber schon gelesen.

Meistens sind es aber Paarprofile.

 Ich habe auch schon gelesen, bitte Beweisfotos und auch, wir messen nach.

Eine Bekannte wünschte sich mal einen Dreier und suchte dafür einen weiteren Mann mit großem Schwanz. Das lässt natürlich Interpretationen zu. 
Ein Freund ihres Mannes war sofort begeistert und bestätigte, sehr gut ausgestattet zu sein.

Er gefiel ihr auch und als es zur Umsetzung ihres Wunsches kam, ließ er die Hose fallen und zeigte stolz sein erigiertes Schwänzchen.

Sie sagte, sorry, dass wird nichts, kannst Dich wieder anziehen. Ich sagte groß und meinte groß.

Geschrieben
Über Geschmäcker streitet man nicht. Wenn sie einen 20cm Schwanz will ist es so. Habe ich nicht , brauche ich auch nicht. Ich mache mir über so belanglose Dinge keine Gedanken , wieso nicht? Ganz einfach , weil ich mich nicht auf meine Schwanzgröße reduziere.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb puck73:

Vermutlich hat er deshalb eine Porsche ...

Beides geht nicht? 🤔

Geschrieben
Ich finde die zu großen ehrlich gesagt alles andere als schön und man muss eben auch aufpassen was man da macht 😀. Ich finde normal sehr ansprechend und ausreichend .. ich habe noch nie verstanden warum man so ein Riesen Ding braucht 🙈🙈. Wie man damit umgeht ist nämlich auch wichtig . Die Größe allein ist nicht ausschlaggebend aber wichtig damit man was spürt 😊
Geschrieben

Ja als Kerl mag man es doch eher anders wie eine Frau

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 17:13, schrieb Drakar:

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass Männer mit großen Schwänzen nicht wissen, wie man damit umgeht?

Sowas sind einfach nur Aussagen von Dummköpfen.

liebundtreu
Geschrieben

Lange dicke Schwänze stoßen bestimmt an der Kuperspirale

Fickhengst1
Geschrieben

Ich habe einen dicken fetten harten Riemen, den ich mehrfach am Tag leeren muss.  Ich suche bzw. Habe gefunden eine reife vollbusige Dreilochstute mit Monstertitten und Arsch. Gern will ich hier meine heisse Ficksahne abspritzen möchte....DuuI...melde dich unbedingt....

DundM bitte meldet euch...

Wohne in Berlin...lg

Geschrieben
Was nützt der beste Kochtopf, wenn man nicht damit kochen kann? Also so, dass es der Dame auch gefällt. Oder zählt nur das 5-min-Rein-Raus-Abspritzen?🙄
Geschrieben

wo ist der dicke schwanz für mich ???

×
×
  • Neu erstellen...