Jump to content

Lange dicke Schwänze

vo****

Empfohlener Beitrag

eroticer57
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb eroticer57:

sehr richtig, eine erfahrene FRAU hat es auf den Punkt gebracht,  Kompliment

Hey Wolfi, wir haben einfach den selben Geschmack.., aber dieses GEILE FICKLUDER muß ja was ganz edles sein..., ich lese sie sehr gerne u. habe gerade mal ihre  "BETRIESANLEITUNG"  zur NUTZUNG von IHR durch gelesen., muß sagen ,sie ist ein edles FICKSTÜCK, sooo wie ich LADY-8VOTZEN) liebe..., herrlich , genau so stelle ich mir eine EHEVOTZE vor, welche in der Küche steht u. zu mir sagt,  FICK MICH..., sofort..., alle andere SCHLITZVOTZEN machen bei ir keinen Sinn mehr......, dafür haben ja wir uns selber....

• 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich kann mit meinem Prügel hervorragend arbeiten!

Geschrieben

Denke mal ab ca. 14x4 cm kann man ganz gut "arbeiten".

Frühschicht
Geschrieben

Eine Frage die Total Überflüssig ist. Wenn Leute solche wünsche  und Anforderungen haben.

Geschrieben

ich hab 20 x5 cm und manche frauen sind so weit ich merk sie nicht also frauen sollten auch ihre muschi beherrschen können dann könngen sie auch mit weniger was merken  und selbst bei meinen 20 ist es oft nicht eng und zu wenic stimulation zu wenig reibung das macht den sex dann schlecht nichg die technik des mannes  die beherrschung des körpers der frauen wie sie ihn selbst im griff haben frauen könne ihre muschi anspannen so eng wie ne hand wenn sies können und muskeln haben nur qeenn sie nichts ansteuert die mjskeln vom.nichts benutzen immer mehr verkümmern dann bruch man mit den jahren immer grössere schwänze und es qeiteg sich immer mehr weil die halte muskeln fehlen es kommt zj orhan verschiebunc etc am ende proöaps dauerhaft jnd gebärmuter schieflage also lieber bischen fit halten und trainieren und beherrschen die eigene muschi is auf lange sicht besser 

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 17:00, schrieb vonabisz123:

... Frage. Was ist denn mehr wert, ein riesiger dicker Schwanz, den ich irgendwie da rein drücke und vllt. sobald mir das gelungen ist, hat es sich erledigt

Warum gehst Du davon aus, dass es sich direkt "erledigt"?

Wenn jemand schon schreibt, er wünscht 20+, dann gehe ich davon aus, dass die Erfahrung gezeigt hat, dass man mit weniger eben nicht so befriedigt wird. Das ist zu akzeptieren und sollte nicht von anderen kritisiert werden! Keiner hat das Recht zu bestimmen, dass man gefälligst anderes zu machen hat!!! Vorlieben ändern, weil andere das gerne hätten, geht doch auch gar nicht!

Geschrieben
Meinem wird nachgesagt, dass er wirklich lang und dick ist. Fast jede Frau meinte das über ihn, im positiven Sinne.. außer Die Damen und Herren, bei denen es wirklich NICHT passen wollte, könnte etc. Trotz Gel, Reibung und gaaaanz viel Liebe 🫡
Geschrieben

Jetzt kommt nur noch Eigenwerbung, ich verabschiede mich jetzt hier.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn jemand schon schreibt, er wünscht 20+, dann gehe ich davon aus, dass die Erfahrung gezeigt hat, dass man mit weniger eben nicht so befriedigt wird.

Ich denke das deine Annahme nicht grundsätzlich richtig ist, auch wenn es bei einigen Frauen so sein mag.

Einige dieser Frauen werden auch mit weniger befriedigt, doch wenn sie die Möglichkeiten haben, gerne auch mal 20+ haben. 
Mal ein etwas doofer Vergleich. Wenn Jemand die Wahl hat einen Sportwagen zu fahren (die die Spaß daran haben), die Wahl haben zwischen einen Porsche 911 und einen Bugatti Chiron, werden die meisten wohl den Bugatti wählen. Was aber nicht heißt das sie mit einem 911 keinen Spaß haben, denn sie vielleicht sogar selbst in der Garage stehen haben. 

Dann denke ich das es bei einigen Frauen ein Wunsch ist, der auf Phantasie beruht, nicht auf Erfahrung. 

Geschrieben
Ich glaube wer einen wirklich großen hat, der spricht einfach nicht drüber….
Geschrieben
Am 13.6.2024 at 17:00, schrieb vonabisz123:

oder ein durchschnittlicher Schwanz mit 16-17 cm

Viele haben ja nicht mal 16-17 cm. :smiley:

• Neu erstellen...