Jump to content

Lange dicke Schwänze


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:
Und woher weißt du das man einen dicken Scheanz rein drücken muss und jemand mit 16 cm ,mit seinem Schwanz umgehen kann. Fragen über Fragen 🤔

Schwanz

Geschrieben
😂😂😂.. hoffe du kriegst die Antwort die du ersehnst.
Was ist mit Männern die "groß" sind und trotzdem damit umgehen können?
Oh Mann ey.....😂😅
Geschrieben
ja alle Männer mit kurzen Schwänzen sagen man muss damit umgehen können gut umgehen können muss mann auch mit einem grossen Schwanz .... kurzschwanzträger sind neidisch ...
Geschrieben
also ich bin da eh raus,meiner ist 10x3 und bin in 1 minute fertig
Geschrieben
Ich mag ja diese Suggestivfragen unheimlich, immer wieder herrlich....👌😀
Geschrieben
Wieso sollte denn ein Mann mit großem Schwanz nicht damit umgehen können und guten Sex haben?
Mir persönlich ist ja eher der Mann wichtig, der den Schwanz hat, als die cm.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Hab glatt SchwanzEngel3 gelesen... 👀

👍

Geschrieben
Immer diese Beiträge von den Kurzschwänzigen 😉🤣🤣
Geschrieben
Warum zerstört Ihr denn jetzt seine Illusion das 16 oder 17cm auch reichen liebes EinPaarausWi...Ihr seit aber fies grins
Geschrieben
Wer lang hat, kann lang hängenlassen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hab eh den größten hier
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass Männer mit großen Schwänzen nicht wissen, wie man damit umgeht?

Schmerzhafte Erfahrungen, REAL 😆

Geschrieben
Ich finde jeder der so einen Post startet oder sich dran beteiligt sollte erstmal beweisen das er in der Lage ist ein Lineal richtig rum zu halten…

16-17cm ist leider nicht der Durchschnitt und 20cm muss keiner irgendwie irgendwo rein drücken…

So und wenn jemand die was auch immer sucht, dann ist das seine Sache.
Wenn einem dass, wie hier ständig zu lesen ist, immer selbst so triggert, empfehle ich ne Therapie. Die Nummer geht tiefer als das Niveau hier.

Wenn also ein Mann ab D Körbchen sucht oder eine Frau ab 20cm Länge dann jammern nicht rum das deiner aber mehr kann.
Herje nur weil das eigene Kriterium nur ein Pulsschlag ist, gilt das nicht für alle
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Das spielt doch keine Rolle. Wenn ein 20 cm Oschi gewünscht ist, dann hat das seine Berechtigung. 

Diese Gelassenheit wünschte ich mir auch, wenn Männer eine bestimmte Busengröße wünschen. Dann ist ihnen der Shitstorm der Damenwelt allerdings sicher. Nur am Rande: Mir ist die Brustgröße völlig wumpe. Und ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die nach der Penisgröße gefragt hat. 

Geschrieben
man merkt direkt am kommentar wer wenig in der Hose das ist sowas von lustisch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schmerzhafte Erfahrungen, REAL 😆

Kennst du sie alle?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb vonabisz123:

Kurze 😄Frage, man liest auf vielen Profilen, der Schwanz muss z. B. 20 cm lang sein und was weiß ich wie dick... Das dürfte die Masse an infrage kommender Männer enorm einschränken, obwohl die meisten ja ohne es vllt. zu prüfen trotzdem schreiben, weil sie der Meinung sind, sie haben den geilsten Schwanz überhaupt, aber jetzt kommt die eigentliche Frage. Was ist denn mehr wert, ein riesiger dicker Schwanz, den ich irgendwie da rein drücke und vllt. sobald mir das gelungen ist, hat es sich erledigt oder ein durchschnittlicher Schwanz mit 16-17 cm und ein Typ, der damit umgehen kann und das Teil auch gern mal 'ne halbe bis Std. im Einsatz hat?🤔

Naja, gemäß der I.P.-VO (Internationale Penisverordnung) sollte das Profigerät eine Länge von mind. 20 cm und einen Röhrendurchmesser von mind. 4,5 cm keinesfalls unterschreiten! ☝️

Die I.P.-VO macht allerdings sehr ungenaue Vorgaben zur Messung selbst...

Profitipp zum Messvorgang (so mache ich es): Maßband immer unterhalb vom Hoden anlegen 👉 bringt auf dem Papier gut und gerne 7-10 cm zusätzlich. Problem solved!👍

Geschrieben
Hurraaaa, endlich mal wieder ne Schwanz-Frage...
Du impizierst also, dass alle mit großen Schwänzen schnell kommen und damit nicht umgehen können. Da sagt die Frage aber sehr viel über Dich selber aus...und nicht gerade Positives.
Lass doch die Menschen suchen wonach sie wollen, es ist ihre Entscheidung. Immer dieses Gejammer und Gemecker.
Geschrieben
Warum immer diese entweder oder Fragen? Also ich kenne definitiv Männer, mit sehr großem Penis, die da auch sehr gut und ausdauernd mit umgehen können...🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Geschrieben
Jeder darf das suchen was er möchte. Es soll Frauen geben die 20 cm und mehr verkraften.
Und warum soll es nach dem "reindrücken" vorbei sein? 🤔
Mir ist im übrigen der Mann mehr wert, der an dem "welcheGrößeauchimmer" Teil dran hängt. Ein Mann, der sich über sowas keine Gedanken macht.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb vonabisz123:

Was ist denn mehr wert

wenn de nicht mehr traurig bist, dass dich auf Grund deines Schwanzes nicht jede will, dat iss der Mehrwert schlechthin 

TheRose706
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Und ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die nach der Penisgröße gefragt hat. 

Ich auch nicht. Mir geht die Eigenwerbung für Normalschwanzträger aber auf den Geist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb vonabisz123:

😄
[...] weil sie der Meinung sind, sie haben den geilsten Schwanz überhaupt [...] 

Ich denke, die glauben das eher nicht. Die denken, wenn sie erst einmal da und nackt wären, würde man sie nicht abweisen. 

vor 15 Minuten, schrieb vonabisz123:

😄
Was ist denn mehr wert, ein riesiger dicker Schwanz, den ich irgendwie da rein drücke und vllt. sobald mir das gelungen ist, hat es sich erledigt oder ein durchschnittlicher Schwanz mit 16-17 cm und ein Typ, der damit umgehen kann und das Teil auch gern mal 'ne halbe bis Std. im Einsatz hat?

Einzig wichtig ist, dass dieser Penis, wie auch immer er geschaffen ist, am richtigen Mann dran ist.

Er muss intellektuell in etwa in meiner Liga spielen, liebevoll und unbeschwert sein, wissen, was er will und kann, nen Plan für das haben, was er nicht kann, mit Sprache jonglieren können, modern und tolerant sein, Rückgrat haben, Drogen ablehnen, meine Art zu Lieben auch preferieren, Einhornunterhosen tragen, und ein bisschen knochig darf er auch gern sein. 

×
×
  • Neu erstellen...