-
Ähnliche Themen
-
Gibt es Frauen die auf Dicke oder gar Fette Männer stehen? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Der eigene Körper
- 58 Antworten
- 669 Aufrufe
- Sp****
-
- 105 Antworten
- 1589 Aufrufe
- dr****
-
- 125 Antworten
- 2367 Aufrufe
- So****
-
(01-02) Lilith und die steifen Schwänze von Beteigeuze
Von Ab**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 0 Antworten
- 523 Aufrufe
- Ab****
-
Die dicke Frau und der unverhoffte Natursekt.
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 16 Antworten
- 2051 Aufrufe
- Ma****
-
Empfohlener Beitrag
Ku****
Nur einfacher Sarkasmus 😉
Sc****
al****
Lu****
Gelöschter Benutzer
Ei****
Haha, du hast "Popo" geschrieben. 🤭
Em****
Wo liegt denn jetzt überhaupt dein Problem? Mir scheint es, als möchtest Du nur mit jemanden über Schwänze reden.
An****
Ma****
Und so gesehen wäre mir das auch schwanz egal, was "alle" oder die "meisten" Frauen wollen, denn das Ganze hat nämlich 2 Seiten. Oder nimmt Mann was er kriegt?🤔
Fr****
Ich kann das auch gar nicht nachvollziehen Ich würde mich doch gar nicht wohlfühlen mit einem BBW-Fan z. B.
Das machen sie doch und das ist genau DAS, was TE anscheinend stört
Warum bzw. wie er sich dann schönen Sex vorstellen kann, erzählt er aber leider nicht. Für mich ist das jedenfalls unmöglich und daher finde ich diese Angaben auch ok hier. So kann sich jeder das Passende aussuchen und sich diesbezüglich ja schon mal viel Frust ersparen.
So****
Als ob ich Bock hätte, jedesmal noch einen Dildo mit dazu stecken zu wollen...oder einen Plug, damit es vorne keine Minderwertigkeitskomplexe gibt
Ma****
* da immer wieder
Bl****
Ich hatte erst nur "am Wertesten" geschrieben, aber ich wollte noch die Steigerung haben 😊
Wo****
So! Klartext! Schwanz muss schon.
Mi****
Das steht tatsächlich in sehr vielen. Ist aber tatsächlich meistens ein Abwehrmechanismus, um hunderten Nachrichten am Tag vorzubeugen.
Be****