Jump to content

Lange dicke Schwänze


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Halbe Stunde? Eine Höchstleistung ist das jetzt aber nicht wirklich!
Geschrieben
Ah, jetzt mit Sommerpenis denken deine 16 cm reichen doch auch. Aber vergiss nicht, im Winter ist er nur noch 13 cm lang!
Ich weiß gar nicht wie groß / lang meiner ist. Er soll bloß sauber sein und funktionieren wenn's drauf ankommt 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterT667:

Ist aber tatsächlich meistens ein Abwehrmechanismus, um hunderten Nachrichten am Tag vorzubeugen.

Weisst du woher?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb tom37:

...Ihr seit aber fies grins

Ich bin noch fieser, ich würde sogar 16 schon ablehnen :yum:

Geschrieben

Was nützt die Länge und die Dicke, wenn in der Mitte 1-2 cm nicht hart und steif werden? Grins!!!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Mit-Lust-an-Erotik:
Hab da eine Frage, gerade an den Fragensteller, warum genau ist ein großer Schwanz schneller schlaff ? Und ein kleiner nicht 🤔

Keinen Ahnung wird sicher auch nen Unterschied ausmachen ob es ein Blut oder Fleisch penis ist und jenachdem der große eben nicht wirklich größer wird

Geschrieben

Verschwanzt nochmal.......:sweat_smile:. Mist wenn das wirklich alle Frauen so wollen dann muss ich mich sofort abmelden, oder muss mir mindestens 15cm von ihm abschneiden:sweat_smile:

Geschrieben
Ich finde die ganze Messerei Schwachsinnig!
Als, wenn die gegenüber stehende Person erstmal, um die Angaben zu kontrollieren, nachmisst.
Natürlich gibt es extreme Unterschiede.
Was bringt einer Person den perfekten Schwanz, wenn der Besitzer damit nicht umgehen kann.
Zusätzlich bringt der, aus meiner Sicht, nichts, wenn der Verstand da unten baumelt!
Geschrieben
Macht euch keinen Kopf.mich hat noch eine Frau vorher gefragt wie groß oder wie dick... wer monsterschw... braucht, ist vielleicht einfach nur (mit der Zeit) "weit gebaut" 🤣
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Leo52477:

Weisst du woher?

Wenn dich eine Frau mit einem solchen Profil anschreibt und das ganze dann bin ihr in keinster Weise angesprochen wird

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb vonabisz123:

Kurze 😄Frage, man liest auf vielen Profilen, der Schwanz muss z. B. 20 cm lang sein und was weiß ich wie dick... Das dürfte die Masse an infrage kommender Männer enorm einschränken, obwohl die meisten ja ohne es vllt. zu prüfen trotzdem schreiben, weil sie der Meinung sind, sie haben den geilsten Schwanz überhaupt, aber jetzt kommt die eigentliche Frage. Was ist denn mehr wert, ein riesiger dicker Schwanz, den ich irgendwie da rein drücke und vllt. sobald mir das gelungen ist, hat es sich erledigt oder ein durchschnittlicher Schwanz mit 16-17 cm und ein Typ, der damit umgehen kann und das Teil auch gern mal 'ne halbe bis Std. im Einsatz hat?🤔

Das wieder! 

Punkt 1. Die Männer mit großem Penis, die ich kennengelernt habe, konnten alle sehr gut damit umgehen, waren sogar gefühllvoller als andere. 

Punkt 2. Halbe Stunde im Einsatz? Du meinst weil die Reibung fehlt und er deshalb nicht kommt? Davon hat sie doch dann aber auch nicht viel. (Das ist doch aber eher so das Problem der 12×2 cm Kerle) ansonsten hängt das doch eher von der Selbstbeherrschung ab

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterT667:

Wenn dich eine Frau mit einem solchen Profil anschreibt und das ganze dann bin ihr in keinster Weise angesprochen wird

Hä? Wat??

Geschrieben
also deutscher Durschnitt liegt wohl eher bei 11-13cm, und der Durchmesser eher 2,5-4.......das nur mal so nebenbei erwähnt. Ich bin ja nun mal eine Frau, und habe noch nie mit dem Lineal an der Tür gestanden und erst mal gemessen. Sowas kann Frau auch ganz gut mit der Hand. Ich selber finde z.B. reale 20cm Vaginal viel zu lang. Aber zum Glück mag es jede Frau anders. Die einen mögen es wenn "er" gegen die Gebärmutter stößt, die anderen hassen es. Ich finde es aber schon witzig wieviel Männer sich Gedanken um Ihre Penislänge machen. Ich habe im Bekanntenkreis einen schwulen Freund, da geht es extrem um Penisgrößen, bei denen ist das wohl extrem wichtig
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Leo52477:

Hä? Wat??

Waren Fragezeichen im Angebot?

Geschrieben
Oh ja lange große Schwänze finde ich geil ☺️
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Wolfflow:

Eben nicht! Das ist ja das Thema hier.

Wunschmaße! Völlig legitim und nicht zweite Rolle. 

Ich hab die Frage Stellung schon verstanden.
Aber Wunsch bzw Vorlieben kann sie ja haben aber fangen wir an wie eng wie groß Frau ihre sein soll . Jeder muss das beste daraus machen was er hat ich bin doch nicht der beste im Bett mit meine 22 cm

Geschrieben

Wenn 20cm und mehr gefordert sind, dann ist das so.

Dann weiß ich, bin raus und muss erst gar nicht den verzweifelten Versuch starten und die Empfänger damit nerven, dass ich mit 17cm doch auch über dem Durchschnitt liege und gut damit umgehen kann.

Nein, es passt nicht und ich habe besseres zu tun, als unnötig deren und meine Zeit zu verschwenden.

 Ich habe es noch nie versucht und werde es auch in Zukunft nicht, auch aus dem Grund, dass ich jammern und betteln unsexy finde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterT667:

Waren Fragezeichen im Angebot?

Dein merkwürdiger Satz hat meinen Finger kurz betäubt

Geschrieben (bearbeitet)

Pimmel.de ist wieder on and in the air.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Ist mir ziemlich egal 🤷‍♂️. Jeder hat gewisse Vorlieben und diese sollte man tolerieren sofern sie niemanden belästigen. Warum sich also über jemanden beschweren, weil die Person auf größe XY steht, wenn es doch auch genauso viele gibt denen es egal ist wie viel man in der Hose hat?
Geschrieben
Aus der Rubrik: Verstecktes Marketing. Heute: Nicht so groß, aber dauerhaft.
Geschrieben
Ach was wäre das Forum langweilig wenn wie nicht immer wieder den Schwanz thematisieren müssten.
Schwanzlänge, Spermamenge ect. sind einfach langweilige Themen. Aber so manch Mann braucht das wohl scheinbar.

Ist dass das Pendant dazu das wir Frauen hier nur unseren Marktwert testen ?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Das wieder! 

Punkt 1. Die Männer mit großem Penis, die ich kennengelernt habe, konnten alle sehr gut damit umgehen, waren sogar gefühllvoller als andere. 

Punkt 2. Halbe Stunde im Einsatz? Du meinst weil die Reibung fehlt und er deshalb nicht kommt? Davon hat sie doch dann aber auch nicht viel. (Das ist doch aber eher so das Problem der 12×2 cm Kerle) ansonsten hängt das doch eher von der Selbstbeherrschung ab

Die armen Typen also bei 12 x 2 hätte ich Angst der bricht weg beim Vögeln und in Ländern wo der Durchschnitt bei 6 liegt frag ich mich wie die das überhaupt anstellen aber soll nicht mein problem sein! Klar ist es einfach nur kopfsache da hast du recht!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Ich finde die ganze Messerei Schwachsinnig!
Als, wenn die gegenüber stehende Person erstmal, um die Angaben zu kontrollieren, nachmisst.
Natürlich gibt es extreme Unterschiede.
Was bringt einer Person den perfekten Schwanz, wenn der Besitzer damit nicht umgehen kann.
Zusätzlich bringt der, aus meiner Sicht, nichts, wenn der Verstand da unten baumelt!

Besser könnte ich es nicht ausdrücken!

×
×
  • Neu erstellen...