Jump to content

Lange dicke Schwänze


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
als ob die Länge und der Durchmeser eine Rolle spielen, .. es solln doch keine Erdölbohrungen damit gemacht werden 😄😄😄
Die Technik machts👍👍
Oder hast schonmal nen Frauenprofil gesehen die angaben macht was ihr Lochdurchmesser und ihre Lochtiefe ist😄😂😄
Geschrieben
Die wichtigste Frage überhaupt, wir hatten diese bereits gestern: Wie wird die Schwanzlänge denn richtig gemessen? Nicht, dass es beim ersten Treffen, wenn die Dame ihren Zollstock auspackt, noch zu Enttäuschungen kommt …
Geschrieben
😂Warum muss ein Mann mit grossem Schwanz ihn " reindrücken"?
Es hat ja meist einen Grund warum Frau genau das sucht.🫣😉
Geschrieben
Der beste Schwanz ist ein einsatzbereiter Schwanz, hart wie Stahl ...und der Kerl weiss was er tut.
Habe fertig !
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ach was wäre das Forum langweilig wenn wie nicht immer wieder den Schwanz thematisieren müssten.
Schwanzlänge, Spermamenge ect. sind einfach langweilige Themen. Aber so manch Mann braucht das wohl scheinbar.

Ist dass das Pendant dazu das wir Frauen hier nur unseren Marktwert testen ?

Wir könnten ja im Gegenzug mal ein Thema eröffnen, in dem wir uns unsere Cup Größen um die Ohren hauen und vielleicht noch die Vaginatiefe vermessen :clapping::clapping::clapping:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb leopard91:

wer monsterschw... braucht, ist vielleicht einfach nur (mit der Zeit) "weit gebaut" 🤣

Mit der Zeit? Es gibt junge weit gebaute und ältere, sogar mit Kind, die eng sind. Das liegt nicht an der Zeit sondern an Muskeln und Bindegewebe. Bitte keine weiteren Märchen mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstlaub64:

Wir könnten ja im Gegenzug mal ein Thema eröffnen, in dem wir uns unsere Cup Größen um die Ohren hauen und vielleicht noch die Vaginatiefe vermessen :clapping::clapping::clapping:

Das wäre dann wohl der Traum vieler Männer hier. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Nun schau dir mal die anatomie einer weiblichen ausgewachsenen vagina an sie fast zwischen 10 bis 12 cm, wenn die ein riesen Prügel wollen, merken sie zwar den schwanz, doch im Endeffekt wird der schwanz abgeknickt in der muschi, jetzt fragt ihr woher ich das weiß??? Meine Schwägerin ist Frauenärztin
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Leo52477:

Dein merkwürdiger Satz hat meinen Finger kurz betäubt

Die Autokorrektur hat aus "von" ein "bin" gemacht. Aber bei "Wat" und "Häh" als Antwort wäre der Satz wahrscheinlich ohnehin zu lang gewesen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dreamteam3455:
😂Warum muss ein Mann mit grossem Schwanz ihn " reindrücken"?
Es hat ja meist einen Grund warum Frau genau das sucht.🫣😉

Hier wird alles genau aufs Wort genommen sorry Du hast ja recht ich hätte die Frage besser kurz und knapp stellen sollen! Wohl eher doch die Bockwurst in der Turnhalle 🫣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb stabilberlinerjung:

Ich hab die Frage Stellung schon verstanden.
Aber Wunsch bzw Vorlieben kann sie ja haben aber fangen wir an wie eng wie groß Frau ihre sein soll . Jeder muss das beste daraus machen was er hat ich bin doch nicht der beste im Bett mit meine 22 cm

Peinlich.....:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vonabisz123:

Hier wird alles genau aufs Wort genommen sorry Du hast ja recht ich hätte die Frage besser kurz und knapp stellen sollen! Wohl eher doch die Bockwurst in der Turnhalle 🫣

Du könntest ne Therapie machen. Komplexe lassen sich egofrei ausräumen. Besser is...grausam.

Geschrieben
Was, wenn der Schwanz 40
Zentimeter haben soll?
Geschrieben

Ahhhhh, endlich ein Schwanz Thread.
Länge, Durchmesser, Umfang, Eintauchtiefe, ausgeleierte Vorhaut mitmessen.
Das Thema gab es ja schon ewig nicht mehr. Ich glaube gestern zuletzt mit über 400 Posts.
Ich bin raus.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb vonabisz123:

Keinen Ahnung wird sicher auch nen Unterschied ausmachen ob es ein Blut oder Fleisch penis ist und jenachdem der große eben nicht wirklich größer wird

Junge, Biologie ist sicher nicht dein Ding, aber dann hab ich ja Glück gehabt, das bei mir alles bestens funktioniert 🤣 bin bestimmt voll die Ausnahme, Ironie Ende. 

Geschrieben

Wo kommt immer dieses "Hab auf vielen XYZ gelesen" her. Wie viele Profile muss man statistisch  gelesen haben, um sagen zu können - Viele? Kann das jemand mal kurz ausrechnen? Hab das noch nicht wirklich oft gelesen hier. Auch nicht woanders. Muss ein Poppen aus der Parallelen-Schwanz-Welt sein.

 

Geschrieben
Wer sagt den das 20cm nicht ausdauernd sein können oder derjenige an dem der hängt nicht damit umgehen kann?🤔
Eigenwerbung für deine 16cm?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

... Ist dass das Pendant dazu das wir Frauen hier nur unseren Marktwert testen ?

:clapping:

YmmD!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vonabisz123:

Kurze 😄Frage, man liest auf vielen Profilen, der Schwanz muss z. B. 20 cm lang sein und was weiß ich wie dick... Das dürfte die Masse an infrage kommender Männer enorm einschränken, obwohl die meisten ja ohne es vllt. zu prüfen trotzdem schreiben, weil sie der Meinung sind, sie haben den geilsten Schwanz überhaupt, aber jetzt kommt die eigentliche Frage. Was ist denn mehr wert, ein riesiger dicker Schwanz, den ich irgendwie da rein drücke und vllt. sobald mir das gelungen ist, hat es sich erledigt oder ein durchschnittlicher Schwanz mit 16-17 cm und ein Typ, der damit umgehen kann und das Teil auch gern mal 'ne halbe bis Std. im Einsatz hat?🤔

Finde ich anmaßend von dir, zu behaupten, dass du mit deinem umgehen kannst und andere nicht und diese sogar für unfähig hältst.

 

 Oder? Denk bitte noch mal drüber nach…

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mit der Zeit? Es gibt junge weit gebaute und ältere, sogar mit Kind, die eng sind. Das liegt nicht an der Zeit sondern an Muskeln und Bindegewebe. Bitte keine weiteren Märchen mehr.

Vielen Dank für deinen Auswurf @Anonymus-Objekt 😊

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb vonabisz123:

aber soll nicht mein problem sein!

Gute Einstellung, leider zu spät. Hättest du vor dem Erstellen dieses Threads mal besser dran denken können :-)) Mach das einfach in Zukunft, wenn du seltsames liest oder etwas, was dir komisch vorkommt. Ist ja auch alles persönliche Ansichtssache. Ist eben unterschiedlich, so wie die Menschen an sich :-))

Geschrieben

Ich leite von der Fragestellung eine weitere einmal ab, sind nun Frauen mit großen Brüsten auch schneller fertig? Oder wie verhält es sich dort? 

 

Bitte nicht ernst nehmen 🤣🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Peinlich.....:clapping:

✌️😂😂

Geschrieben
Sind das denn Profile von Frauen? Hab das noch nirgends gelesen. Würde das auch eher in die Männer-Ecke schieben, die sind ja meist so "schwanzgrößen-besessen". Aber lasse mich natürlich von der Frauenwelt gern eines Besseren belehren...
×
×
  • Neu erstellen...