Jump to content

Lange dicke Schwänze


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MAZ23:

als ob die Länge und der Durchmeser eine Rolle spielen, .. es solln doch keine Erdölbohrungen damit gemacht werden 😄😄😄
Die Technik machts👍👍
Oder hast schonmal nen Frauenprofil gesehen die angaben macht was ihr Lochdurchmesser und ihre Lochtiefe ist😄😂😄

Aber vielleicht sollte man das, für den Ein oder Anderen, mal einführen. Dann weiß der Mann, ob er was fühlt oder den kleinen in ein Fass wirft 

Geschrieben
Juhuuuu ein Schwanzthread. 😊 Endlich wieder, wurde aber auch Zeit. ☝️ Männer ihr lasst nach. Wenn hier nicht wieder mehr Regelmäßigkeit reinkommt, dann müssen wir Frauen das Thema wohl aufgreifen. 🤭 Also: Danke, danke, danke. 🙏 Mein Dank wird dir ewig nachschleichen. 👌☝️👌

Mir isses egal, was andere verlangen oder welche Größe wer wo angegenben hat, oder ob das richtig gemessen wurde oder nicht. 🤷🏻‍♀️ Ich habe noch nie und werde mir nie meinen Partner nach seinem Penis aussuchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das manche Männer viel zu viel Geschiss um dieses kleine Körperteil machen .

Wenn es dazu kam das ich den Schwanz von einem Mann gesehen habe , dann weil ich ihn wollte , egal was  für einen Schwanz er hat.  Alle anderen Schwänze interessieren mich gar nicht. 

bearbeitet von Rosenrot707
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Was, wenn der Schwanz 40
Zentimeter haben soll?

Auf nach Mexiko :-)) Aus dem Netz: "Saltillo (Mexiko) – 48,2 Zentimeter: Das ist die unfassbare Länge des Penis von Roberto Esquivel Cabrera (54)!"

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Stümper ist halt ein Stümper, ein Könner ein Könner, da änder auch die Penisgröße nichts dran.

Du solltest Dich darüber mit den Frauen unterhalten mit denen Du Sex hast und weniger dem glauben was Du im IT ließt… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bambi2023:
Sind das denn Profile von Frauen? Hab das noch nirgends gelesen. Würde das auch eher in die Männer-Ecke schieben, die sind ja meist so "schwanzgrößen-besessen". Aber lasse mich natürlich von der Frauenwelt gern eines Besseren belehren...

Das liest sich auf Frauenprofile durchaus inflationär. Scheinbar gibt es da so geheime olympische Spiele.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb l_and_Ei:

Das liest sich auf Frauenprofile durchaus inflationär. Scheinbar gibt es da so geheime olympische Spiele.

Wirkliche Frauen - oder eher Fakes? Ich lese hier ja, dass es angeblich sehr viele Fakes bei den Frauen gibt...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tartufo1965:

... Ich glaube gestern zuletzt mit über 400 Posts.

Gestern ging's darum, wie man misst, also doch etwas anders, ca. 350 Beiträge waren aber Scherze und Häme, das zählt ja nich' wirklich :clapping:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Gute Einstellung, leider zu spät. Hättest du vor dem Erstellen dieses Threads mal besser dran denken können :-)) Mach das einfach in Zukunft, wenn du seltsames liest oder etwas, was dir komisch vorkommt. Ist ja auch alles persönliche Ansichtssache. Ist eben unterschiedlich, so wie die Menschen an sich :-))

Ich hab nicht damit gerechnet das man so leicht so viele menschen beschäftigen kann und dabei ist es was das thema angeht nur ne unbedeutende frage worauf es von vornherein keine allgemein treffende antwort geben kann aber interessant was der ein oder andere so dazu zu sagen hat

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MisterT667:

Das steht tatsächlich in sehr vielen. Ist aber tatsächlich meistens ein Abwehrmechanismus, um hunderten Nachrichten am Tag vorzubeugen.

Die wenigsten Frauen bekommen hier tatsächlich 100 Nachrichten am Tag. Vielleicht muss ich mir mal mehr Frauenprofile anschauen.:confused:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sind das wirklich so viele Frauen, die das in ihrem Profil haben? Mich würde wirklich mal interessieren, wieviel Prozent der angemeldeten Frauen das wirklich so sagt. Ich schaue mir auch ab und an Frauenprofile, ok, nicht die Masse, aber ich habe es noch in keinem Einzigen gelesen.

In Paarprofilen und Dateanzeigen liest man das sehr oft. Da wird explizit nach Männern mit 18+ gesucht - oftmals als einziges Kriterium.
Auch in Einzelprofilen von Frauen, habe ich es mehrfach gelesen.

Auf so einer Seite natürlich nicht ungewöhnlich, und jeder muss seine Prioritäten setzen.

Geschrieben
ZITAT: Auf nach Mexiko :-)) Aus dem Netz: "Saltillo (Mexiko) – 48,2 Zentimeter: Das ist die unfassbare Länge des Penis von Roberto Esquivel Cabrera (54)!"


Und das, wo die Mexikaner im allgemeinen nicht sonderlich gross sind. Da stolpert der Roberto womöglich schon mal über sein eigenes Gemächt unter der Dusche
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vonabisz123:

Ich hab nicht damit gerechnet das man so leicht so viele menschen beschäftigen kann und dabei ist es was das thema angeht nur ne unbedeutende frage worauf es von vornherein keine allgemein treffende antwort geben kann aber interessant was der ein oder andere so dazu zu sagen hat

Das nennt sich im Rudersport: "Volle Kraft zurück!"

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bambi2023:

Wirkliche Frauen - oder eher Fakes?

Quer durch solche Themen schreiben ab und zu geprüfte Frauen- und Paar-Profile, dass sie größere mögen / brauchen, sonst nichts spüren. Sicher gibt es das hier auch gehäuft, weil klarer darüber gesprochen werden kann. Üblich ist es mit Sicherheit aber eher nicht, nehmen wir an. Als wir noch in Clubs gingen, wurden solche öfter abgelehnt. Auch das bestätigen hier einige Männer selber in den Posts. Also kein Grund zum Neid.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube das manche Männer viel zu viel Geschiss um dieses kleine Körperteil macht .

Wenn es dazu kam das ich den Schwanz von einem Mann gesehen habe , dann weil ich ihn wollte , egal was  für einen Schwanz er hat.  Alle anderen Schwänze interessieren mich gar nicht. 

Und dann weinen sie, weil ihre 13cm nie anschlagen...sondern in der Leere rum geisternxD

Übrigens, hab noch 3...20x5,5 über, wenn Du noch freie Recourcen hast...dann hätten wir es für diesen Monat geschafftB|

Geschrieben
Thema: Lange dicke Schwänze fängt man NICHT mit „Kurze Frage“ an 😉
Geschrieben
Autsch. Mir ist die Bestückung der Fragesteller solcher Fragen total egal, denn sie kommen sowieso nicht in Frage.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Übrigens, hab noch 3...20x5,5 über, wenn Du noch freie Recourcen hast...dann hätten wir es für diesen Monat geschafftB|

Einen könnte ich dir abnehmen , allerdings nur wenn er mit der ganz schnellen Nummer zufrieden ist .Ich habe diesen Monat doch  vom letzten aufholen müssen und  arbeite für den nächsten schon vor , muss erstmal wieder zu Kräften kommen . ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Gestern ging's darum, wie man misst, also doch etwas anders, ca. 350 Beiträge waren aber Scherze und Häme, das zählt ja nich' wirklich :clapping:

Klugscheissermodus ein: Gestern ging es um das Berechnen der Größe, nicht ums messen. Also unter Zuhilfenahme von mathematischen Formeln. Klugscheissermodus aus.
Bei der Häme war ich auch dabei. :clapping:
Letztendlich geht es bei allen Schwanzthreads immer um die Größe, die man im errigierten Zustand nehmen muss wie sie ist. Da hilft auch keine Pumpe oder Wundersalbe. Auch von einer erfolgreichen Transplantation habe ich noch nicht gehört.
Warum gibt es keine Diskussion über Farbe und Geschmack vom besten Stück des Mannes? Schwarz oder weiß? Oder gebräunt von der Sonne. Oder wie eine Thüringer. Außen knusprig und innen saftig. Mehr fleischig oder Geschmack nach altem Käse?

bearbeitet von Tartufo1965
Geschrieben
Meiner ist zwar klein, aber riecht wie n großer... zählt das auch? Ich frag für n freund😜
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pietha:

ZITAT: Auf nach Mexiko :-)) Aus dem Netz: "Saltillo (Mexiko) – 48,2 Zentimeter: Das ist die unfassbare Länge des Penis von Roberto Esquivel Cabrera (54)!"


Und das, wo die Mexikaner im allgemeinen nicht sonderlich gross sind. Da stolpert der Roberto womöglich schon mal über sein eigenes Gemächt unter der Dusche

Quelle: Männersache

——————————

Cabreras Ärzte sagen, dass der Penis ihres Patienten in Wirklichkeit nämlich gar nicht 48,2 Zentimeter lang sei. Ein Großteil der Länge wäre lediglich Vorhaut, die der Mexikaner über Jahre dehnte.

"Der CT-Scan zeigt, dass er eine extrem große Vorhaut hat. Sie reicht fast bis zum Knie", erklärt der Radiologe Dr. Jesus Pablo Gil Muro.

"Der Penis selbst ist vom Schambein an lediglich 16 bis 18 Zentimeter groß. Der Rest sind Vorhaut, Blutgefäße und Entzündungen der Haut."

Seit seiner Kindheit ist der Mexikaner geradezu besessen von der Idee, als Mann mit dem größten "besten Stück" aller Zeiten in die Geschichte der Welt einzugehen.

Aus diesem Grund begann Cabrera im ***ie-Alter, seinen Penis mithilfe von Gewichten zu dehnen. Mit zweifelhaftem Erfolg: Denn Sex ist mit einem Penis dieser Größe nahezu unmöglich. Alleine das Schlafen bereitet dem Mann Schmerzen, weswegen er für seinen 900 Gramm schweren Penis ein extra Kissen benötigt.

Somit hat Cabrera keine Frau an seiner Seite und andere Prioritäten im Leben gesetzt. Da er keine Familie gegründet hat und auch keiner regulären Arbeit nachgehen kann, pocht er zumindest darauf, dass seine Größe als die in der Welt herausstechendste anerkannt wird.

——————————

Auszug:

„lediglich 16 bis 18 Zentimeter“

„Der Rest sind Vorhaut, Blutgefäße und Entzündungen der Haut.“

„seit der Kindheit gedehnte Vorhaut“

 

 

…da fällt mir nix mehr ein! Außer… glaub das schaut nicht lecker aus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Einen könnte ich dir abnehmen , allerdings nur wenn er mit der ganz schnellen Nummer zufrieden ist .Ich habe diesen Monat doch  vom letzten aufholen müssen und  arbeite für den nächsten schon vor , muss erstmal wieder zu Kräften kommen . ;) 

Jammer nicht rum...wir haben einen Soll zu erfüllenB|

Außerdem haben wir ja in diesem Thread gelernt, die Big-Dicks verhungern sowieso am Eingang, weil sie es nicht drauf haben...mach Dir also keine Gedanken, nix über 10minxD

Geschrieben
Ich habe festgestellt, da wo er nicht hinkommt, da spritzt er hin. 😜
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb ImmerLust-9192:
Nun schau dir mal die anatomie einer weiblichen ausgewachsenen vagina an sie fast zwischen 10 bis 12 cm, wenn die ein riesen Prügel wollen, merken sie zwar den schwanz, doch im Endeffekt wird der schwanz abgeknickt in der muschi, jetzt fragt ihr woher ich das weiß??? Meine Schwägerin ist Frauenärztin

Abgeknickt, genau mein Humor🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Scandalous:

Jammer nicht rum...wir haben einen Soll zu erfüllenB|

Außerdem haben wir ja in diesem Thread gelernt, die Big-Dicks verhungern sowieso am Eingang, weil sie es nicht drauf haben...mach Dir also keine Gedanken, nix über 10minxD

Ich guck mal wo ich den noch hinstecken kann und gebe dir dann Bescheid ;) 

Ich bin diesen Monat aber sowas von im Soll :point_up:

×
×
  • Neu erstellen...