-
Ähnliche Themen
-
Gibt es Frauen die auf Dicke oder gar Fette Männer stehen? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Der eigene Körper
- 58 Antworten
- 669 Aufrufe
- Sp****
-
- 105 Antworten
- 1589 Aufrufe
- dr****
-
- 125 Antworten
- 2367 Aufrufe
- So****
-
(01-02) Lilith und die steifen Schwänze von Beteigeuze
Von Ab**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 0 Antworten
- 523 Aufrufe
- Ab****
-
Die dicke Frau und der unverhoffte Natursekt.
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 16 Antworten
- 2051 Aufrufe
- Ma****
-
Empfohlener Beitrag
An****
Die wenigsten Frauen bekommen hier tatsächlich 100 Nachrichten am Tag. Vielleicht muss ich mir mal mehr Frauenprofile anschauen.
Dr****
In Paarprofilen und Dateanzeigen liest man das sehr oft. Da wird explizit nach Männern mit 18+ gesucht - oftmals als einziges Kriterium.
Auch in Einzelprofilen von Frauen, habe ich es mehrfach gelesen.
Auf so einer Seite natürlich nicht ungewöhnlich, und jeder muss seine Prioritäten setzen.
pi****
Und das, wo die Mexikaner im allgemeinen nicht sonderlich gross sind. Da stolpert der Roberto womöglich schon mal über sein eigenes Gemächt unter der Dusche
Wo****
Das nennt sich im Rudersport: "Volle Kraft zurück!"
Anonymes-Mitglied-3
Quer durch solche Themen schreiben ab und zu geprüfte Frauen- und Paar-Profile, dass sie größere mögen / brauchen, sonst nichts spüren. Sicher gibt es das hier auch gehäuft, weil klarer darüber gesprochen werden kann. Üblich ist es mit Sicherheit aber eher nicht, nehmen wir an. Als wir noch in Clubs gingen, wurden solche öfter abgelehnt. Auch das bestätigen hier einige Männer selber in den Posts. Also kein Grund zum Neid.
So****
Und dann weinen sie, weil ihre 13cm nie anschlagen...sondern in der Leere rum geistern
Übrigens, hab noch 3...20x5,5 über, wenn Du noch freie Recourcen hast...dann hätten wir es für diesen Monat geschafft
Mr****
Li****
Ro****
Einen könnte ich dir abnehmen , allerdings nur wenn er mit der ganz schnellen Nummer zufrieden ist .Ich habe diesen Monat doch vom letzten aufholen müssen und arbeite für den nächsten schon vor , muss erstmal wieder zu Kräften kommen .
Ta****
Klugscheissermodus ein: Gestern ging es um das Berechnen der Größe, nicht ums messen. Also unter Zuhilfenahme von mathematischen Formeln. Klugscheissermodus aus.
bearbeitet von Tartufo1965Bei der Häme war ich auch dabei.
Letztendlich geht es bei allen Schwanzthreads immer um die Größe, die man im errigierten Zustand nehmen muss wie sie ist. Da hilft auch keine Pumpe oder Wundersalbe. Auch von einer erfolgreichen Transplantation habe ich noch nicht gehört.
Warum gibt es keine Diskussion über Farbe und Geschmack vom besten Stück des Mannes? Schwarz oder weiß? Oder gebräunt von der Sonne. Oder wie eine Thüringer. Außen knusprig und innen saftig. Mehr fleischig oder Geschmack nach altem Käse?
Fr****
an****
Quelle: Männersache
——————————
Cabreras Ärzte sagen, dass der Penis ihres Patienten in Wirklichkeit nämlich gar nicht 48,2 Zentimeter lang sei. Ein Großteil der Länge wäre lediglich Vorhaut, die der Mexikaner über Jahre dehnte.
"Der CT-Scan zeigt, dass er eine extrem große Vorhaut hat. Sie reicht fast bis zum Knie", erklärt der Radiologe Dr. Jesus Pablo Gil Muro.
"Der Penis selbst ist vom Schambein an lediglich 16 bis 18 Zentimeter groß. Der Rest sind Vorhaut, Blutgefäße und Entzündungen der Haut."
Seit seiner Kindheit ist der Mexikaner geradezu besessen von der Idee, als Mann mit dem größten "besten Stück" aller Zeiten in die Geschichte der Welt einzugehen.
Aus diesem Grund begann Cabrera im ***ie-Alter, seinen Penis mithilfe von Gewichten zu dehnen. Mit zweifelhaftem Erfolg: Denn Sex ist mit einem Penis dieser Größe nahezu unmöglich. Alleine das Schlafen bereitet dem Mann Schmerzen, weswegen er für seinen 900 Gramm schweren Penis ein extra Kissen benötigt.
Somit hat Cabrera keine Frau an seiner Seite und andere Prioritäten im Leben gesetzt. Da er keine Familie gegründet hat und auch keiner regulären Arbeit nachgehen kann, pocht er zumindest darauf, dass seine Größe als die in der Welt herausstechendste anerkannt wird.
——————————
Auszug:
„lediglich 16 bis 18 Zentimeter“
„Der Rest sind Vorhaut, Blutgefäße und Entzündungen der Haut.“
„seit der Kindheit gedehnte Vorhaut“
…da fällt mir nix mehr ein! Außer… glaub das schaut nicht lecker aus.
So****
Jammer nicht rum...wir haben einen Soll zu erfüllen
Außerdem haben wir ja in diesem Thread gelernt, die Big-Dicks verhungern sowieso am Eingang, weil sie es nicht drauf haben...mach Dir also keine Gedanken, nix über 10min
He****
Gelöschter Benutzer
Abgeknickt, genau mein Humor🤣🤣🤣🤣🤣
Ro****
Ich guck mal wo ich den noch hinstecken kann und gebe dir dann Bescheid
Ich bin diesen Monat aber sowas von im Soll