Jump to content

Lange dicke Schwänze


vo****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Es ist das bessere was jeder für dich entscheidet. Wer sich sooo Gedanken um Üimmel macht ist mit seinem unzufrieden
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Quer durch solche Themen schreiben ab und zu geprüfte Frauen- und Paar-Profile, dass sie größere mögen / brauchen, sonst nichts spüren. Sicher gibt es das hier auch gehäuft, weil klarer darüber gesprochen werden kann. Üblich ist es mit Sicherheit aber eher nicht, nehmen wir an. Als wir noch in Clubs gingen, wurden solche öfter abgelehnt. Auch das bestätigen hier einige Männer selber in den Posts. Also kein Grund zum Neid.

Warum sollte ich neidisch sein? Ich hinterfrage es nur, weil keine meiner Bekannten oder Freundinnen oder auch nur eine Frau auf den Veranstaltungen für Toys gesagt hat, dass sie erst Männer ab einer gewissen Größe nimmt. Und ich hatte ja geschrieben, dass ich mich gern eines besseren belehren lasse. Von Bi/Gay-Männern kenne ich diesen Wunsch nach einem großen Schwanz dagegen schon, Daher war meine Frage einfach nur, ob es sich teils auch um Fake-Frauenprofile gehandelt haben kann.

Geschrieben
Was heisst eigentlich "umgehen kann".... Der Pimmel muss eh nicht besonders lang sein, die dicke bringt den Genuß...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tartufo1965:

... Warum gibt es keine Diskussion über Farbe und Geschmack

Du musst Dich begnügen mit Beschnitten/Unbeschnitten, das kommt alle paar Wochen wieder dran :clapping:

PS: Gestern las ich dieses 'ab wo ...', '... ...'ab den eiern..oder ab dem schaft?' wohl anders als Du, aber egal, war doch lustig :relaxed:

Geschrieben
Mir ist der Mann der am Schwanz mit dran hängt, sehr wichtig. Da spielt der Schwanz wirklich nur eine untergeordnete Rolle.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bambi2023:

Warum sollte ich neidisch sein?

Entschuldigung. Der letzte Satz war eher für die unzufriedenen Männer hier gedacht.

vor 5 Minuten, schrieb Bambi2023:

Von Bi/Gay-Männern kenne ich diesen Wunsch nach einem großen Schwanz dagegen schon, Daher war meine Frage einfach nur, ob es sich teils auch um Fake-Frauenprofile gehandelt haben kann.

Ersteres haben wir auch schon oft gelesen und an zweiterem zweifeln wir auch sehr oft in den Dateanzeigen. Erwähnten wir ja auch schon :-))

 

Geschrieben
... ist doch wieder so eine Neiddebatte. 🙄
Geschrieben
Echt, so etwas steht in den Profilen? Das ist mir noch nie aufgefallen. Aber mich interessiert auch nicht die Länge oder die dicke, sondern der Mann.
Geschrieben
Fakt ist, das ich bei jedem dritten Profil lese (Frau, Paar) das eher gut bestückt gesucht wird, oder fällt nur mir das auf??
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du musst Dich begnügen mit Beschnitten/Unbeschnitten, das kommt alle paar Wochen wieder dran :clapping:

PS: Gestern las ich dieses 'ab wo ...', '... ...'ab den eiern..oder ab dem schaft?' wohl anders als Du, aber egal, war doch lustig :relaxed:

Also ich lese da berechnet und nicht gemessen

grafik.png.34775c1975e4f944e2ce4b5bfcb5a178.png

Geschrieben
Falsche Frage...
.
Bleibt der Träger des Schwanzes auch dauerhaft oder wirft er die beanspruchende einfach wie ein Stück fickbares Fleisch weg, auf das sie ihn reduziert und ist längst auf dem Weg zur nächsten...?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vonabisz123:

durchschnittlicher Schwanz mit 16-17 cm

Der Durchmesser ist wichtiger...

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Was heisst eigentlich "umgehen kann".... Der Pimmel muss eh nicht besonders lang sein, die dicke bringt den Genuß...

Bei einer großen Garageneinfahrt stimmt das wohl 😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ErsuchtSiebis48:

Bei einer großen Garageneinfahrt stimmt das wohl 😂

Bei einer "kleinen Einfahrt" auch.
Wenn der Pimmel für den Körperbau zu lang ist, stößt er nur an andere innere Organe, was bestimmt in einigen Fällen kein Wohlgefallen auslöst.

Geschrieben

Da habe ich ja direkt noch eine Frage, wenn der durchschnittliche Penis, wie lang auch immer ist. Wie wurde der Durchschnitt eigentlich ermittelt? Denn mal angenommen für ganz Deutschland wurde der nur in einer Region ermittelt, in dem Stammbäume Kreise sind, wäre es doch möglich, dass dort der genetische Pool, eben weitestgehend Verwand ist. Würde das, dass Ergebnis nicht verfälschen ? 

Oder hat man wie in der Quizsendung, 100 Leute gefragt? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ganz ehrlich, die meisten Frauen wollen gar keinen Großen, daher verwundert es mich wenn die behaupten er müsse 20 cm sein. Vllt ist es per Kopfkino geil, aber real fangen sie vor Schmerz an zu schreien. Daher biste mit deine Größe echt gut bedient, bzw wird sie, oder er ;-), gut bedient.
Die Größe besagt aber nichts darüber ob jemand mit seinem Penis umgehen kann oder nicht und auch die Dauer einer Erektion ist nicht größenabhängig.

Wert ist also für mich: wenn der Mann, mit mir umgehen kann *smile*
Geschrieben
Wie oft denn noch?? Es kommt auf den Besitzer des Schwanzes an...er hat ja auch hoffentlich noch Hände, Mund und Stimme! Der Schwanz allein...egal wie lang oder dick....ist eben auch nur ein Schwanz! :-(((
Geschrieben

Hab ich mir noch nie den Kopf drüber zerbrochen, warum auch.

Geschrieben
So viele Frauen sind das ja zum Glück nicht, die nach 25cm rufen, man fragt sich eh, wo die das hinpacken wollen...den meisten geht es ja drum, ob Mann damit umgehen kann.
Geschrieben
Und warum nicht gleich ein Typ mit 20x5cm Lümmel, der damit auch umgehen kann und stundenlang im Einsatz ist?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

In Paarprofilen und Dateanzeigen liest man das sehr oft. Da wird explizit nach Männern mit 18+ gesucht - oftmals als einziges Kriterium.
Auch in Einzelprofilen von Frauen, habe ich es mehrfach gelesen.

Auf so einer Seite natürlich nicht ungewöhnlich, und jeder muss seine Prioritäten setzen.

Natürlich darf jeder seine Prioritäten haben, ich habe nur nicht gedacht, dass es so Viele sind, die nur große Lümmel suchen.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Da habe ich ja direkt noch eine Frage, wenn der durchschnittliche Penis, wie lang auch immer ist. Wie wurde der Durchschnitt eigentlich ermittelt? Denn mal angenommen für ganz Deutschland wurde der nur in einer Region ermittelt, in dem Stammbäume Kreise sind, wäre es doch möglich, dass dort der genetische Pool, eben weitestgehend Verwand ist. Würde das, dass Ergebnis nicht verfälschen ? 

Oder hat man wie in der Quizsendung, 100 Leute gefragt? 

Also ich hab online nicht wirklich was dazu gefunden aber vermutlich werden freiwillige akkumuliert und die dürfen dann fragen beantworten. Jetzt stellt sich für mich die Frage: werden da allgemeine Fragen gestellt zu denen auch die Penisgröße erfragt wird oder werden die Befragten vermossen? Wahrscheinlich sind die Angaben freiwillig und kaum prüfbar was nur grobe Schätzungen zulässt

Assassins84
Geschrieben
Deswegen ist das ja so reizvoll, weil es das eben so selten gibt und einige Damen gerne auch höher schneller weiter wollen 🤷‍♂️
Wer das gern braucht, kann es sich gern holen, ich gönne es jeder Frau mal zu erleben.
Witziger ist, das es hier sehr viele Männer gibt, die nicht wissen wie man misst. Wir hatten das auch schon einige Male. Männer preisen sich an, wie groß und geil sie es können und im Endeffekt war es dann doch nur Durchschnitt. 🤷‍♂️ Ich verstecke mich nicht... sage lieber wie es ist, dann gibt es auch kein Gelächter 😅
×
×
  • Neu erstellen...