Jump to content

Lange dicke Schwänze


vo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Meist interessiert Dicke und Länge des Schwanzes doch nur die Männer. Und nur ganz wenige Frauen.
Geschrieben
Was du so Alles liest. Ich habe so etwas noch nirgendwo gelesen. Und selbst wenn. Hier kann doch Jede/r suchen, was er/sie will. Wenn es für mich nicht passt, dann klicke ich halt weiter zum nächsten Profil. Manche Männer scheinen echt kein anders Thema als Schwänze zu kennen.
Geschrieben
Was du so Alles liest. Ich habe so etwas noch nirgendwo gelesen. Und selbst wenn. Hier kann doch Jede/r suchen, was er/sie will. Wenn es für mich nicht passt, dann klicke ich halt weiter zum nächsten Profil. Manche Männer scheinen echt kein anders Thema als Schwänze zu kennen.
Geschrieben
Das scheint hier ja ein wichtiges Thema zu sein. Was ist denn da los? Ich habe noch nie einen Forumbeitrag einer Frau gelesen, die dass Thema "wie eng oder weit ist Eure Muschi?" gepostet hat.
Geschrieben
zu lang is aber auch mist, könnte sonst passieren das du dir selber ein bläßt wenn du sie poppst weil er ihr schon ausm Mund kommt wenn du sie dabei küßt 😄🙈😂😄🙈😂
Geschrieben
"gestern hatte er noch 20 cm. Ich schwör!
Geschrieben
Halbe Stunde? Bin doch keine Bohrmaschine
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leverkusen753188:

Ich habe noch nie einen Forumbeitrag einer Frau gelesen, die dass Thema "wie eng oder weit ist Eure Muschi?" gepostet hat.

Dafür bleibt kaum Zeit, weil die Frauen ja in all den Schwanzthemen erklären und schreiben müssen, wie sie dazu stehen :-))

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb T0uch_me:

Mir ist der Mann der am Schwanz mit dran hängt, sehr wichtig. Da spielt der Schwanz wirklich nur eine untergeordnete Rolle.

👍 Viel schöner ist sicher ein sympathisches freundliches Gesicht, welches sich zwischen deinen Schenkeln vergräbt, oder dort auch "gefangen" ist...wie ich gelesen habe. Dein Profiltext hat mir sehr gefallen.

Geschrieben
16-17 cm Durchschnitt? Du machst also beim Messen auch einen bogen um deine Eier 😂
Geschrieben
Ich habe noch nie erlebt, dass jemand mit „mehr“ ne schlechte Leistung bringt. Das ist nur peinlicher Neid anderer Männer, die das immer unterstellen.
ozeanfrech
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vonabisz123:

Kurze 😄Frage, man liest auf vielen Profilen, der Schwanz muss z. B. 20 cm lang sein und was weiß ich wie dick... Das dürfte die Masse an infrage kommender Männer enorm einschränken, obwohl die meisten ja ohne es vllt. zu prüfen trotzdem schreiben, weil sie der Meinung sind, sie haben den geilsten Schwanz überhaupt, aber jetzt kommt die eigentliche Frage. Was ist denn mehr wert, ein riesiger dicker Schwanz, den ich irgendwie da rein drücke und vllt. sobald mir das gelungen ist, hat es sich erledigt oder ein durchschnittlicher Schwanz mit 16-17 cm und ein Typ, der damit umgehen kann und das Teil auch gern mal 'ne halbe bis Std. im Einsatz hat?🤔

Ein richtig steifer Schwanz der steif bleibt

vor 7 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

16-17 cm Durchschnitt? Du machst also beim Messen auch einen bogen um deine Eier 😂

Frage für einen Freund: Würdest Du Dir dein Gesicht bemalen einen Helm, aufsetzen ihn anzünden und den Song I m the God of Hellfire singen, während Du Dir vor Deiner Liebsten die Lunte schrubst? 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly49:

Und woher weißt du das man einen dicken Scheanz rein drücken muss und jemand mit 16 cm ,mit seinem Schwanz umgehen kann. Fragen über Fragen 🤔

Das hatte ich mich vorhin auch schon gefragt.

Interessiert mich 

Erzähl mal, @vonabisz123bitte!!

Geschrieben
Für was soll hier Neid aufkommen? Mitleid gelegentlich, Kopfschütteln regelmäßig aber Neid?😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ozeanfrech:

Ein richtig steifer Schwanz der steif bleibt

Frage für einen Freund: Würdest Du Dir dein Gesicht bemalen einen Helm, aufsetzen ihn anzünden und den Song I m the God of Hellfire singen, während Du Dir vor Deiner Liebsten die Lunte schrubst? 

 

Ich lasse schrubben.

Geschrieben

Na ja ich freue mich immer wenn mein Ficker seine 21x6 in meine Fotze schiebt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexsüchtig-6603:

seine 21x6

Wenn einer dir tausend Küsse verspriche

zähle lieber nach, meistens stimmt es nicht 🎶

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich habe noch nie erlebt, dass jemand mit „mehr“ ne schlechte Leistung bringt. Das ist nur peinlicher Neid anderer Männer, die das immer unterstellen.

Glasklares Veto von meiner Seite.....die miesesten Liebhaber in meinem Leben waren definitv "Big dick"-Träger. Und ich kenne zahlreiche Frauen, welche die gleichen Erfahrungen gemacht haben!

Geschrieben
Irgendwann, wenn die Betreiber das Forum von Text auf Kurzvideos umgestellt haben, wird so ein Dauerthema das 1.000 mal ausgenudelt worden sein und dann, ja dann springt der Urheber in einem Highlight hervor, zieht sich die KI-generierte Maske vom Gesicht und es war der Böhmermann!
Geschrieben
Eine Stunde bumsen? Puh... Für mich so wenig spannend wie die üblichen Riesenprügel.
Unabhängig davon, dass ich da nicht drauf achte.
Geschrieben
Zu lang tut weh, das ist also quatsch. Lieber dicker und eine normale Länge.
liebundtreu
Geschrieben

das perkte Saatgut von ihm ist entscheiden und nicht ein dicker Schwanz

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vonabisz123:

 ein durchschnittlicher Schwanz mit 16-17 cm 

Der Durchschnitt ist sogar noch kleiner in Deutschland und liegt bei etwa 14 - 15 cm und trotzdem scheinen ausreichend Paare und v. a. auch Herren damit Spaß zu haben und viele Kinder zu zeugen.

Zum Thema "Riesenschwanz" hab ich in dem einen Topic ausreichend geschrieben: Immer das Problem bei sowas, dass bei Blutpenissen die ne Phimose haben und dann kaum Hygiene möglich ist und die Kerle das auch nicht behandeln wollen oder bei Fleischpenissen, das die nicht ordentlich fest werden. Vom Abknicken und Fehlstellungen will ich gar nicht erst sprechen.

×
×
  • Neu erstellen...